Marcelvs schrieb:
...Aber Marco wird sich bestimmt selber melden...er ist ja EIP Freund Nr. 1!
Bin max. Nr. 2 - Torsten (Toddi) ist die Nr. 1 *lol*
- das mit dem kürzen der originalen Stütze *noahnung*, würde ich persönlich auch nicht machen. Wie soll das gehen? Abmontieren, Loch 1 cm weiter bohren und wieder einsetzten?
- die von EIP ist weicher als die Originale, aber auch kürzer und schluckt Motorbewegungen (das Pendeln) bei starker Beschleunigung, Gang- und Lastwechsel. Der Effekt ist spürbar und aus meiner Sicht gut, aber ob man das braucht muß jeder selbst einscheiden. Nachteil EIP: Preis sicher > EUR 100,- / Verfügbarkeit bei VR6Specialist.com erfragen
- Bonrath: Preis weiss ich nicht, haben aber einige verbaut (s. Beitrag Henrik) und sind zufrieden, warum also nicht
- die Rothe-Lösung: der Sebastian hat es damals nicht mehr gemacht, der R wurde ja verkauft. Was der Mike Rothe genau mit der Stütze/den Lagern macht *noahnung* Irgendwas mit "kürzen" habe ich auch noch im Kopf, aber wer's genau wissen will, sollte ihn fragen
- MFT-Berlin: gesehen habe ich die Stütze und die Lager auf der Motorshow, weiss aber nichts darüber (@powered: hast Du die Stütze und/oder die Motorlager verbaut?), das Material heisst übrigens Polyurethan - aus Polyethylen macht man u.a. Einkaufstüten