Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 14.01.2006, 22:43   #1
U-R34
"Hallo" R32-Gemeinde

Nochmals "Hallo" zusammen!

Habe zwar schon etwas beim Thema "Geräusche" hinterlegt bin aber neu hier und möchte an dieser Stelle nochmals alle begrüssen!
Komme aus der kalten Schweiz und wohne in der nähe von Zürich!
Fahre seit Anfang Nov 05 den IV R32 (34er) von PGR32.
Er hat sein Auto eingetauscht und ist ins RS4 Lager gewechselt..Wir hatten unsere Autos immer
in der selben Werkstatt gewartet...Ich habe PG bis jetzt nie kennengelernt aber beim durchstöbern dieser Super Homepage habe ich seine Beiträge gefunden. Der Werkstattchef ist ein gemeinsamer Kollege von uns und als ich meinen IV TDI GTI in den Service brachte meinte er ob ich mal 320PS in einem R32 ausfahren wolle...und ob ich wollte ..wäre fast nicht mehr ausgestiegen
Nun bin ich also auch in dieser tollen Gemeinde..
U-R34 ist offline  
Alt 14.01.2006, 22:58   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Schließe mich an. Wendlandt ist meiner Meinung nach einer der wenigen Tuner, die echte Qualität abliefern. Habe ihn 1991 persönlich kennen gelernt
HD-YX777 ist offline  
Alt 14.01.2006, 23:05   #3
U-R34
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Schließe mich an. Wendlandt ist meiner Meinung nach einer der wenigen Tuner, die echte Qualität abliefern. Habe ihn 1991 persönlich kennen gelernt
Ja das glaube ich auch..das Ding läuft 1A
Werde im Frühling auch mal persönlich vorbeigehen.
U-R34 ist offline  
Alt 14.01.2006, 23:09   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Dann gib in das Navi ein: Rangendingen, Hitzenried
HD-YX777 ist offline  
Alt 14.01.2006, 23:16   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß noch....!
.:R-Rider ist offline  
Alt 15.01.2006, 13:42   #6
U-R34
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Dann gib in das Navi ein: Rangendingen, Hitzenried
Wurde schon von PG gespeichert..
Trotzdem vielen Dank!
U-R34 ist offline  
Alt 15.01.2006, 15:48   #7
Benji
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Hab zwar schon was bzgl. Kaufpreis deines Autos geschrieben aber ein offizielles "Willkommen" muß drinnen sein.
Stell ein paar Fotos in deine User Galerie damit wir uns deinen heißen Ofen näher ansehen können.
Übrigens freu ich mich immer über ein paar Ausländer.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.01.2006, 16:31   #8
Kiese
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Ja dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!!

Grüsse in die Schweiz aus Frankfurt!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.01.2006, 16:47   #9
U-R34
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Zitat:
Zitat von Kiese
Ja dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!!

Grüsse in die Schweiz aus Frankfurt!!
Schöne Stadt!
Ich hoffe da gibt es wieder einmal so ein Treffen wie 2004!
Bei Euch darf man wenigstens einen schweren rechten Fuss haben...
U-R34 ist offline  
Alt 15.01.2006, 16:48   #10
Ti-Mike
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

hoi, willkommen im forum, hoffe mal auf bald, vielleicht auf dem Susten oder Furka, Gotthard ist langweilig und zu viele Touristen.

grüsse aus Lugano

Ti-Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.01.2006, 16:53   #11
U-R34
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Zitat:
Zitat von Ti-Mike
hoi, willkommen im forum, hoffe mal auf bald, vielleicht auf dem Susten oder Furka, Gotthard ist langweilig und zu viele Touristen.

grüsse aus Lugano

Ti-Mike
Hallo Mike

Da hast Du recht! Muss morgen trotzdem Gotthard fahren. Komme nach Lugano..muss zwar arbeiten aber hoffe denoch auf ein wenig Sonne..
Bin alle 2 Wochen im Süden..habe mal 2 Jahre in Garage Cassarate gearbeitet..

Saluti da Zurigo
U-R34
U-R34 ist offline  
Alt 16.01.2006, 07:30   #12
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

Coole Sache, viel Spass mit Deinem R34,
da hätte ich auch nicht lange gefackelt
zenetti ist offline  
Alt 16.01.2006, 08:10   #13
speci
 
Avatar von speci
AW: "Hallo" R32-Gemeinde

auch von mir herzlich willkommen

viel spass beim stöbern und mit deinem r!
speci ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo...Noch nen Stolzer "R" fahrer... Borghorster Ich bin neu hier 28 04.07.2009 13:36
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
Heute R32 gekauft und hier "Hallo" gesagt maino Ich bin neu hier 11 14.01.2006 23:23
Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue pitter Mein R32 4 24.09.2004 00:02
Ein Darmstädter ist unter der "R" Gemeinde dazugek Ich bin neu hier 46 17.07.2004 09:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de