Lenkradflattern ab 130 km/h

Diskutiere Lenkradflattern ab 130 km/h im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Danke, kein Bedarf.
  • Lenkradflattern ab 130 km/h Beitrag #42
Anonymous
Guest
OOOOH, wat bist Du bös...schon doof, wenn man keine Kritik vertragen kann, gelle :?: naja, dann poste doch mal ein paar Bilder von DEINEM R32...bin mal gespannt, wie schön der aussieht...bis dato glaube ich eher, dass DU den erwähnten 75 PS-Golf fährst...nicht aufregen, aber wer sich so verhält, muss einstecken können...nichts für Ungut, wüsche ein schönes Wochenende :!: ganz ehrlich
 
  • Lenkradflattern ab 130 km/h Beitrag #43
Anonymous
Guest
Siehst Du, genau DESWEGEN habe ich keinen Bedarf.
Dir auch viel Spaß.
 
  • Lenkradflattern ab 130 km/h Beitrag #44
Anonymous
Guest
...nun ja...schade eben...und Dein DESWEGEN ist keine Begründung, aber ist ja ok...Du hast Deine Ruhe und gut ist...
 
  • Lenkradflattern ab 130 km/h Beitrag #45
Anonymous
Guest
Ich kann es Dir gerne per PN erläutern.
 
  • Lenkradflattern ab 130 km/h Beitrag #46
Anonymous
Guest
Gerne, denn wenn jemand einen R fährt soll er sich doch hier wohlfühlen...habe auch keinen Nerv auf Mißstimmungen...wozu auch...oder doch in FFM beim Jahrestreffen auf ein Bierchen?
 
  • Lenkradflattern ab 130 km/h Beitrag #47
DONNR32
Guest
Hey, hier ging es um mein Lenkradflattern.

Übrigens so wie sponge es schrieb, die Mittenzentrierung ist der Knackpunkt.
 
  • Lenkradflattern ab 130 km/h Beitrag #48
Anonymous
Guest
...hab jetzt auch 8er Platten OHNE Zentrierung drin und selbst bei über 250 schlackert nix...ich sag ja, ist alles Glückssache...es gibt übrigens auch 8er MIT Zentrierung...die passen aber nur vorne beim R32...habe das am Freitag mal nachgemessen...aber wenn Platz für 10er ist, warum 8er????
 
Thema:

Lenkradflattern ab 130 km/h

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.956
manfredissimo
manfredissimo
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten