...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder

Diskutiere ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder zu machen, obwohl es einem schon schwer fällt anzuhalten, es macht so mega viel Spass mit dem R32 zu...
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #1
Ti-Mike
Guest
...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder zu machen, obwohl es einem schon schwer fällt anzuhalten, es macht so mega viel Spass mit dem R32 zu fahren, besonderst um den Comer und Luganer See, Wetter war gut und alle beim shoppen mit Mutti, na ja die Winterreifen müssen im März runter und im gleichen Atemzug kommt das KW Version 3 inox rein.
Grüsse aus Lugano

Ti-Mike

https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10149
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #2
Benji
Guest
In deiner Signatur ist ein kleiner Fehler.
entweder war er DEIN oder er war BEI dir
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #3
TimR32
Guest
das ist kein fehler! die sagen das so ! wenn du richtiges hochdeutsch hören willst musst du dich mit mir unterhalten! *roll*
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #4
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
TimR32 schrieb:
das ist kein fehler! die sagen das so ! wenn du richtiges hochdeutsch hören willst musst du dich mit mir unterhalten! *roll*


WIBITTE DU UND HOCHDEUTSCH HA HA HA so war dat ne timmi?
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Schee Speckisch isse!!!:D

Auch noch in Silbaa......genau nach meinem Geschmack!!!

Subba!!!:great: :D
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schönes Auto!!! Aber noch schöner finde ich die Landschaft!!!!!!!:great:
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #7
RMG
Guest
Ti-Mike schrieb:
...es macht so mega viel Spass mit dem R32 zu fahren, besonderst um den Comer und Luganer See, Wetter war gut und alle beim shoppen mit Mutti,

Grüsse aus Lugano

Ti-Mike

https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10149

Bei dem Gedanken, dass Du mit dem R32 um den Comer und Luganer See kurvst, kommt mir als Rheinländer/Ruhrgebietler das große Heulen und Zähneklappern. Das höchste der Gefühle war bei mir bislang, auf der A57 von Düsseldorf nach Köln hinter einer Baustelle auf voll fette 145 km zu beschleunigen.

Junge, Junge, hast Du es gut!
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #8
SirHenri
Guest
sehr schön, nur bitte, bitte...entferne vorne die riesige, häßliche Kennzeichenverstärkung.....:X

sei froh das Du vorne so ein süßes, kleines Kennzeichen hast......:great:
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #9
Ti-Mike
Guest
so eben geschehen, danke für die idee, sieht besser aus
grüsse
Ti-Mike
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #10
SirHenri
Guest
:great: jetzt aber schnell neue Fotos machen!

PS: hast Du schon den R36? Weil bei Deinem "AUTO" steht bei Hubraum 3.600 *schock*
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Sieht wirklich schön aus!:great:

Genau in der richtigen Farbe. Nur zu viele Türen hat er!:D
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #12
RMG
Guest
Genau die richtige Zahl der Türen. Nur zu wenig Blau in der Farbe :D

Nein, Quatsch, wirklich ein tolles Auto (und diese Landschaft...)
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #13
Cello2405
Guest
Hallo habe gerade gelesen das du deunen Nummernschild Rahmen :D demontiert hast wie ist das jetzt mit den Löchern???
Ich will bei mir auch kleinere montieren und wollte dann auch den Rahmen weg haben8)
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Cello2405 schrieb:
Hallo habe gerade gelesen das du deunen Nummernschild Rahmen :D demontiert hast wie ist das jetzt mit den Löchern???
Ich will bei mir auch kleinere montieren und wollte dann auch den Rahmen weg haben8)
Schau mal in seine Gallery! Da siehst du ein Bild von der Front! Da wo die löcher in der schwarzen abdeckung sind, ist die montiert!

Ich denke das du dann da die löcher hast!
 
  • ...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sehr schön. In silber gefällt der mir auch eigentlich am besten. Da fällt der Chromgrill nämlich nicht so auf.

Aber warum willst du nur 2 cm runter? Geht mehr nicht, oder wie? Da geht doch normalerweise optisch noch mehr beim Ver als beim IVer.
 
Thema:

...endlich mal Zeit gehabt ein paar Bilder

Oben Unten