Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 13.03.2004, 12:47   #1
Mängel am R32

:cry: Hallo,ich habe mich Ende letzten Jahres auch für einen R32 entschieden, nachdem ich 4 Jahre lang einen Golf 3 VR 6 gefahren bin.
Ich habe einen Gebrauchten mit 7000 km gekauft (EZ07/2003).

Im Grossen und Ganzen bin ich mit dem Wagen zufrieden, aber es gibt da ein paar "Kleinigkeiten", die stören mich und da wäre ich für ein Feed Back von euch dankbar:

1.) Nach Überhname des Wagens ist festgestellt worden, dass die beiden Hochtöner Lautsprecher im Fonds-Bereich fehlen

2.) In der Mittelkonsole fängt die NAVI/Radioinheit heftig an zu quietschen, wenn es von der Heizung her warm wird.

3.) Beim Gas geben im unteren Drehzahlbereich von 800-1500 U/min hört man deutlich ein starkes Sirren im Antriebsstrang

4.) Beim Gas geben im Drehzahlbereich von 800-1500 U/min erfolgt im warmen Motorzustand oftmals ein starkes "Loch", als ob die Maschine absäuft.

Gibt es bei euch ähnliche Beobachtungen ? Bin für jede Antwort dankbar !!!

Gruss

KFPOMPEIUS
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2004, 14:59   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Mängel am R32

Hallo. Das wäre doch optimal was für die Meckerecke. Schreib das doch alles mal da rein, dann bekommst Du auch vielleicht schneller eine Antwort darauf.
Trotzdem, Herzlich Willkommen.
vr-six ist offline  
Alt 13.03.2004, 15:49   #3
Anonymous
AW: Mängel am R32

Zitat:
Zitat von vr-six
Das wäre doch optimal was für die Meckerecke. Schreib das doch alles mal da rein, dann bekommst Du auch vielleicht schneller eine Antwort darauf.
Stimmt! Aber auch von mir ein "Herzlich Willkommen"

Kommst Du auch zum großen R32 Hessentreffen in Frankfurt am Samstag, den 24. April? Haben sich schon über 50 R`s angekündigt!

Gruß,
SiRhenRi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2004, 16:15   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Mängel am R32

Zitat:
Zitat von kfpompeius
:cry: Hallo,ich habe mich Ende letzten Jahres auch für einen R32 entschieden, nachdem ich 4 Jahre lang einen Golf 3 VR 6 gefahren bin.
Ich habe einen Gebrauchten mit 7000 km gekauft (EZ07/2003).

Im Grossen und Ganzen bin ich mit dem Wagen zufrieden, aber es gibt da ein paar "Kleinigkeiten", die stören mich und da wäre ich für ein Feed Back von euch dankbar:

1.) Nach Überhname des Wagens ist festgestellt worden, dass die beiden Hochtöner Lautsprecher im Fonds-Bereich fehlen

2.) In der Mittelkonsole fängt die NAVI/Radioinheit heftig an zu quietschen, wenn es von der Heizung her warm wird.

3.) Beim Gas geben im unteren Drehzahlbereich von 800-1500 U/min hört man deutlich ein starkes Sirren im Antriebsstrang

4.) Beim Gas geben im Drehzahlbereich von 800-1500 U/min erfolgt im warmen Motorzustand oftmals ein starkes "Loch", als ob die Maschine absäuft.

Gibt es bei euch ähnliche Beobachtungen ? Bin für jede Antwort dankbar !!!

Gruss

KFPOMPEIUS
Scheinen keine generellen Probleme des R´s zu sein!
Tomir32 ist offline  
Alt 14.03.2004, 15:22   #5
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Mängel am R32

Servuz
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Trotz der Probs mit Deinem R hier noch viel Spass im Forum.
Greetings
Uncut

P.S.:Meckerecke
Uncut ist offline  
Alt 14.03.2004, 19:00   #6
DONNR32
AW: Mängel am R32

Herzlich Willkommen auch von mir.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Mängel bei HU... blankreich Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 16 25.11.2013 17:32
Die ersten Mängel.. .:R-Tobi R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 02.12.2007 18:00
mängel mängel mängel R32Basel R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 25.10.2005 19:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de