Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 04.01.2006, 22:27   #1
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
VW Passat R GT

Habe ich da was verpasst, oder wurde der bis jetzt noch nirgens veröffentlicht!?


mr_gratis ist offline  
Alt 04.01.2006, 22:33   #2
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: VW Passat R GT

Zitat:
Zitat von Aragami
Du hast was verpasst

Ist ein Prototyp ....
...war ja mal wieder klar *schäm*
mr_gratis ist offline  
Alt 09.01.2006, 18:26   #3
4motion
AW: VW Passat R GT

hallo
verpasst hin oder her goil schaut der schon aus
aber bei vw haben sie ja kein mut son ding zu bauen..ansonsten wäre der 5er r auch auffälliger gewesen!! obwohl er ja auch so schon schick ist...



gruss 4motion
4motion ist offline  
Alt 09.01.2006, 19:06   #4
TimR32
AW: VW Passat R GT

Zitat:
Zitat von 4motion
hallo
verpasst hin oder her goil schaut der schon aus
aber bei vw haben sie ja kein mut son ding zu bauen..ansonsten wäre der 5er r auch auffälliger gewesen!! obwohl er ja auch so schon schick ist...



gruss 4motion
Wo ist der den wohl schick? Von innen ja! Von aussen wohl kaum!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.02.2006, 02:46   #5
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: VW Passat R GT

also so wie ich gelesen hab gibt es auch noch nen touran und en bora die sind mit hgp zusammen limitirt gebaut worden und alle schon bei den scheichs unterwegs also das wird keine massen anvertigung und kaufen wird die auch keiner mehr können auser er ist araber und lebt bei denen
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 05.02.2006, 11:01   #6
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
AW: VW Passat R GT

VW präsentiert auf der Sema in Las Vegas drei potente R GT-Studien basierend auf den Modellen Jetta, Passat und Touareg. In Zusammenarbeit mit dem Tuner HPA-Motorsports und dem kalifornischen VW-Designstudio sind drei wilde Modelle mit jeweils mehr als 500 PS Leistung entstanden.




Der 150 PS starke 2,5-Liter Fünfzylinder aus dem Jetta muss dem aus dem R32 bekannten Sechsender weichen. Allerdings bringen zwei Turbolader sowie zwei Ladeluftkühler weit mehr als die 240 Pferdestärken auf - satte 550 PS stehen dem Mittelklässler im Sporttrimm zur Verfügung. Diese brachiale Kraft wirkt über das Direktschaltgetriebe DSG auf alle vier 19 Zoll großen Räder, die mit Michelin-Highspeed-Reifen bestückt sind. Hinter dem Räderwerk verbirgt sich eine Brembo-Sportbremsanlage, des Weiteren wurde ein Rennfahrwerk verbaut.

Seinen sportlichen Charakter trägt der Jetta R GT durch eine tiefgezogene Frontschürze mit drei großen vergitterten Kühllufteinlassen nach außen. R GT-Logos an Front und Heck, Seitenschweller, Spoilerwerk am Heck sowie eine Heckschürze mit länglich rechteckigen verchromten Auspuffendrohren rund den Tuning-Auftritt ab.



Beim Passat-Prototypen musste sich der 3,2-Liter FSI-V6 einer Leistungskur unterziehen. In der europäischen Version leistet das Aggregat mit Allradantrieb 250 PS, nach der Implantation zweier Turbolader und der entsprechenden Ladeluftkühler erreicht der Direkteinspritzer 575 PS Leistung. Den Kontakt zur Straße halten, wie schon beim Jetta, 19 Zöller rundum hinter denen die Bremsanlage aus dem Phaeton gastiert.

Abgedunkelte Seitenscheiben, tiefe Schürzen vorne und hinten sowie Seitenschweller setzen Akzente, insbesondere durch den schwarz abgesetzte Kühlerbereich. Für den Innraum sieht VW beim Passat R GT Leder- und Alu-Finish vor, für die Unterhaltung sorgt ein I-Pod-Modul vorne und eine Spielkonsole im Fond.



Für den V6 im Touareg wurde ebenfalls das Bi-Turbo-Doppel-Ladeluftkühler-System angewendet, das den Sechszylinder auf 500 PS bringt. Ebenfalls an Bord: Die Sportbremsanlage sowie das modifizierte Fahrwerk. 22 Zoll große Leichtmetallfelgen, Spoiler und Schweller transportieren die Leistung optisch nach außen, während sich die Passagiere über vordere Sportsitze, Sicherheitseinrichtungen für das Wochenende auf der Rennpiste sowie Lederausstattung, I-Pod-Modul und Spielkonsole freuen können.
dj_loetkolben ist offline  
Alt 05.02.2006, 16:34   #7
Dieselkiller
AW: VW Passat R GT

Der 2,5er 5Zyli im Jetta ist aber ein V5 oder?wieso hat der 20ps weniger als der alte V5 aus dem IV?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2006, 14:55   #8
MeisteR32
AW: VW Passat R GT

Zitat:
Zitat von Dieselkiller
Der 2,5er 5Zyli im Jetta ist aber ein V5 oder?wieso hat der 20ps weniger als der alte V5 aus dem IV?
Es gab in der IVer Baureihe auch 2 verschiedene V5.
Einer, der mit 150 PS neben dem 1,8T im GTI verwendet wurde und ein weiterer der eben im "V5" mit 170 PS verbaut wurde.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passat CC 3.6 / Vorstellung luckwurst Ich bin neu hier 22 25.04.2014 10:37
Codierung VW Passat 3c .:R32-Atze Allgemeine VW Fragen 3 25.12.2012 11:04
Passat CC 3,6 enrico Dein VW 29 04.09.2011 12:34
Passat W8 We are Six Allgemeine VW Fragen 19 12.04.2009 20:23
VW Passat W8 PredatorAc Allgemeine VW Fragen 65 21.12.2007 16:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de