Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 11.03.2004, 17:45   #1
Eislinger R32

Hallo zusammen,

endlich habe ich ein geniales Forum rund um den "R" gefunden.
Saubere Sache!!!

Nun aber zu meinem "R" :
Er trägt die wunderbare Farbe Deep-Blue, hat außer Schiebedach, DSG
(gab's damals leider noch nicht zu bestellen) und den 2 zusätzlichen Türen
alles an Bord, was die Aufpreisliste hergab.
Bis auf den eingebauten DVD-Player ist der "R" noch zu 100% original.
Der DVD-Player wir jedoch in den nächsten Wochen durch einen Mini-PC
ersetzt werden. Und irgend so einen komischen Schlauch werde ich wohl
auch noch "kappen" müssen
Mein "R" wurde am 18.6.2003 in der Autostadt in Wolfsburg in Empfang
genommen und läuft seither einfach Problemlos. *dreimalaufholzklopf*

Nun kommen wir zum unwichtigeren Teil, zu mir ;-) :
Mein Name ist Steffen, ich bin 24 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart,
nämlich in Eislingen im Filstal. Ich arbeite als Industrieelektroniker bei einem
großen Maschinenhersteller im Filstal.
Nebenbei mache ich eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker
der Fachrichtung Elektrotechnik.
Meine Freizeit verbringe ich in erster Linie mit der Pflege und dem fahren
meines "R's". Wenn ich gerade mal nicht im "R" sitze, dann bin ich meistens mit
meinen Evergreen's bei Handballspielen von Frisch Auf! Göppingen unterwegs.
Ansonsten verbringe ich noch so manche Stunde vor dem Pc und natürlich auch
mit Freunden.

Ich freu mich auf spannende Diskussionen mit Euch!

Bis dann
Bengalo

GP - V 3200
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 17:50   #2
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Eislinger R32

Hi

Herzlich Willkommen bei uns !!!
Wieder ein Deep blue!!!

Kommst du am 24.4. nach Frankfurt?
http://www.r32club.net/forum/viewtopic.php?t=149


Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 11.03.2004, 17:55   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Eislinger R32

Jau, auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Was hat es denn mit dem mini PC auf sich, bitte mehr informationen.
vr-six ist offline  
Alt 11.03.2004, 17:55   #4
R32 Timo
AW: Eislinger R32

von mir auch ein herzliches willkommen.bist du bei euch auf dem treffen in eislingen am 2.mai.... soll ja die hölle sein da

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 18:34   #5
AW: Eislinger R32

@Chris1985
Also ich hätte schon Lust zu kommen. Ich muß das mal im Geschäft abklären wie es da ausschaut, da ich öffter auch übers WE arbeiten muß. Wenn ich bescheid weiß melde ich mich wieder. Kann aber ein paar Tage dauern.

@vr-six:
Also mit dem Mini-Pc hat es folgendes auf sich:
Es handelt sich dabei um ein EPIA MII 10000 Mini-ITX Mainboard mit den Maßen von nur 17 x 17 cm. Bei diesem Board sind alle wichtigen Komponenten onboard. Es gibt dafür sogar ein DIN-Gehäuse, so das man ihn auch in die Mittelkonsole einbauen kann. Ist mit großem Navi natürlich
nicht möglich, deshalb werde ich ihn wohl im Kofferraum unter dem CD-Wechsler verbauen. Der Pc wird dann über den Dietz Adapter an das Navi
angeschlossen. So kannman dann DVD schauen und auch MP3's hören. Deswegen fliegt auch der DVD-Player raus.
Gesteuert wird der Pc über eine kleine Infrarot-Tastatur mit Trackball. Die Tastatur passt super ins Handschuhfach und fällt dann auch nicht auf wenn das Auto geparkt ist. Wenn Du noch mehr Info's brauchst, schau doch mal auf www.cartft.com vorbei. Da hab ich das Teil erstanden.
Wenn er eingebaut ist werde ich mal ein paar Photos posten.

@R32 Timo:
Klar bin ich auf dem Treffen in Eislingen am Start. Ist ja quasi ein Heimspiel für mich. Ich freu mich schon total drauf. Vielleicht sieht man sich ja. Würd mich freuen!

Bis denne
Bengalo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 18:48   #6
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Eislinger R32

Das mit dem PC find ich super, ist viel funktioneller als ein DVD Player alleine!
Und mit Frankfurt am besten bei Spike oder SirHerni melden!

@Timo
Ich hoffe du hast nicht vergessen was am 2.Mai noch ist !!!


Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 11.03.2004, 19:21   #7
R32 Timo
AW: Eislinger R32

nein habe ich nicht nach eislingen is es mir auch zu weit das sin 600 KM

bin auf den fall in osnabrü[email protected]

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 19:37   #8
Tokon
AW: Eislinger R32

Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen.

Wenn du schon an der Quelle sitzt hab ich auch gleich ne Frage. Es gehen Gerüchte rum, dass das Treffen am 2.5. nicht wie seither beim Staufenpark, sondern auf dem Parkplatz vom Marktkauf stattfinden soll. Bei der Größe vom letzten Jahr wird's wo anderst bestimmt eng.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 19:45   #9
AW: Eislinger R32

Also ich werd mich mal schlau machen wo das jetzt stattfindet. Aber ich würd sagen,daß auf dem Marktkauf Parkplatz weniger Platz ist als im Stauferpark. Aber wie gesagt: Ich erkundige mich und werd Euch dann informieren.

Cu
Bengalo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 20:15   #10
Tokon
AW: Eislinger R32

Kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, denn der Stauferpark war ideal. Angeblich dürfen die es dort nicht mehr machen.
Vielleicht bekommst was raus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.03.2004, 08:56   #11
DONNR32
AW: Eislinger R32

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spass im Forum.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.03.2004, 13:25   #12
Anonymous
AW: Eislinger R32

:lol: Herzlich willkommen im R32-Club Forum auch von mir!

Gruß, SiRhenRi :lol:


fRankfuRt am 24. apRil RULES
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.03.2004, 14:14   #13
Anonymous
AW: Eislinger R32

HerR32zlich willkommen auch von miR32!

Wie du siehst, sind hier32 schon alle vom R32 Virus infizier32t...

gherr32liches Gefühl

Don't miss Frankfurt !!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.03.2004, 12:09   #14
psychodelic80
AW: Eislinger R32

Ja laß dich grüßen,endlich mal einer aus meiner umgebung.
Da fahren hier zig von den Kisten umher und wir sind die einzigsten zwei wo hier registriert sind :-(((
In diesem sinne noch viel spaß beim rumstöbern im forum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de