• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Nur das beste :o)

Diskutiere Nur das beste :o) im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Wer Interesse an nen neuen Nokia 6230i hat kann sich gerne melden. Es hat 24 Monate Garantie und stammt aus ner Vertragsverlängerung bei T-Mobile...
  • Nur das beste :o) Beitrag #1
Oli1906
Guest
Wer Interesse an nen neuen Nokia 6230i hat kann sich gerne melden. Es hat 24 Monate Garantie und stammt aus ner Vertragsverlängerung bei T-Mobile! Ohne Branding! Das hand ist NEU und OVP, nie benutzt in der Original Verpackung!
150-200€

Desweiteren hab ich noch F.E.A.R da in der Director's Edition! NP 50€, ich hätte gerne 25€

Dann noch Half Life 2, auch NEU incl meinen Accountes! 20€

Preis ist VHB

Vorkasse oder Abholung in Dortmund

:D
 
Thema:

Nur das beste :o)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten