Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Thema geschlossen
Alt 04.02.2006, 00:16   #61
AndysLCR
AW: R32 v. Cupra R

Zitat:
Zitat von Aragami
Also bei Dir läuft echt was nicht Rund!!!

Ich hab ein keiner Zeile geschrieben das ich das Ergbeniss nicht glaube. Nur, das ihr die Kirche im Dorf lassen sollt ... Ist nunmal Fakt das ein getunter Wagen gegen einen Serienwagen mit weniger Leistung gefahr ist. Chip, Fächerkrümmer und Rennkats!

Ich schätze die Leistung des Cupra R´s auf ca. 270-280PS ... klar wird er schneller sein.

Im übrigen ist es mir latte wer schneller ist, fahr selbst keinen R mehr und habe es auch bei Gott nicht nötig den R zu verteidigen

aber Ihr schnallt es anscheinend nicht ganz!

Achja und der Unterboden ist kein Vorwand *löl* Ich finde es nur erbährmlich das ein Auto seinen Unterfahrschutz verliert *löl* Oder wars der ganze Unterboden *lllööölll*

tja die verarbeitung von vag halt =)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2006, 00:18   #62
Muffel

Zitat:
Zitat von AndysLCR
bist du behindert.... ich habe das foto von wolfsburg wo ich ihn als neuwagen abgeholt habe. ich ahtte ihn mit als erster in refex silber. kann dir gerne das bild einscannen was in WOB gemacht wurde als ich ihn abgeholt habe. hab es nicht nötig mit falschan tatsachen zu trumpfen.
Hast Du was gegen Behinderte?
Muffel ist offline  
Alt 04.02.2006, 00:27   #63
AndysLCR

persönliche schicksale stehen nicht zur debatte...
Alt 04.02.2006, 00:29   #64
Timo245

Btw: Mir fällt gerade ein, daß ich noch ein Video habe, wo ein F430 dem R wegfährt. Ob der gechippt war und der Test von daher evtl. nicht aussagekräftig bzw. unfair ist weiß ich jetzt leider nicht...

Ich habe jedenfalls nicht damit gerechnet!

MfG Timo
Alt 04.02.2006, 00:40   #65
Muffel

Das ist halt der Nachteil, wenn man schizophren ist, da muss man sich immer gleich zweimal im gleichen Forum anmelden... was das auf Dauer so an Zeit kostet
Muffel ist offline  
Alt 04.02.2006, 00:43   #66
biSheep

Zitat:
Zitat von DrMav
Das ist halt der Nachteil, wenn man schizophren ist, da muss man sich immer gleich zweimal im gleichen Forum anmelden... was das auf Dauer so an Zeit kostet

Nee aber richtig so Andy

Solche Leute bringen hier nur Unruhe rein und das Macht echt keinen Spaß so
biSheep ist gerade online  
Alt 04.02.2006, 00:59   #67
Timo245

Eben....

Ich mein: Klar findet man das eigene Auto immer "am besten", aber ich habe wirklich keine Probleme damit, wenn andere schneller sind.

Dies hier aber als Kaufabsicht vorzuschieben um einen Vergleich machen zu können finde ich doch mehr als albern!

Viele Grüße
Timo

P.S.: Vielleicht haben sie den Cupra R ja unter dem gleichen Vorwand ausgeliehen (Kaufabsicht und so )
Alt 04.02.2006, 15:34   #68
Dieselkiller

Warum ist das albern?irgendwie muß man euch ja locken weil ihr ja sowieso denkt nach eurer VR6 Krücke kommt lange nix und dann die Porsche Liga

Der Sound vom R32 ist echt fein aber die Fahrleistungen gemessen an der Leistung? da geht z.b ein 330i mit 231ps aber ganz anders ab!
Hab ein Durchzugvideo im IV R32 also da denkt man der hat 150ps und nicht 241!
Alt 04.02.2006, 16:16   #69
Timo245

Da Du Deinen ersten Beitrag abgegeben hast, gehe ich mal stark davon aus, daß Du hier nur wieder Stunk machen willst....

Zu der "VR6 Krücke" kann ich nur sagen: Stell einfach die Fahrleistungen des 330i denen des R32 gegenüber und schon weisste bescheid!

Habe jetzt zwar nur die Daten der jeweils neuen Modelle, aber anhand dessen kann ich Dir schonmal sagen, daß der BMW mit 260 PS 6,3s auf 100 braucht - der R32 braucht 6,5!

So, kann kommen wir doch mal zum Durchzug. Hier habe ich nur die Daten des alten R32; ich bitte dies zu entschuldigen:

Durchzug 80 - 120 km/h: 4, 5 + 6. Gang:

BMW 330i (neu): 6,6s / 8,2s / 10,6s
-------R32 (alt): 5,7s / 7,7s / 9,4s

Sonst noch Fragen??

Viele Grüße
Timo
Alt 04.02.2006, 16:25   #70
MeisteR32

Mann, Mann.
Wie kann man Pierre`s kostbaren Webspace derartig vergeuden.
Schließt doch den Mist endlich!
Alt 04.02.2006, 16:26   #71
vr-six

@Dieselkiller, darf ich fragen was du für ein Auto fährst?

Du solltest auch mal bitte die Signatur anpassen, nachdem du die Forumsregeln kurz überblickt hast, finde ich.

Leute die Stänkern und ärger machen hatten wir hier schon genug.

Das ist doch hier ein R32 Forum, wo man natürlich viele findet die das Auto toll finden, oder?

Also, ich finde provokationen und streitereien gehören hier nicht her. Wir wollen doch alle unseren Spaß haben.
Der damit nicht klar kommt, der hat einfach pech gehabt.
vr-six ist offline  
Alt 04.02.2006, 19:39   #72
Dieselkiller

Und ich bin nicht 5VT und AndysLCR
Alt 04.02.2006, 21:23   #73
Kuechenfranky

Zitat:
Zitat von Dieselkiller
Und ich bin nicht 5VT und AndysLCR

Gott sei Dank !
Kuechenfranky ist offline  
Alt 04.02.2006, 21:33   #74
Randall Flagg

So, nachdem ich gestern Dienst hatte (und an einem Stück weiter auf der gleichen Strecke die wir den Vergleich gefahren sind einen Toten aus dem Auto schneiden musste) und hier nicht reinschauen konnte muss ich erstmal etwas klar stellen:

1. 5VT hat den Cupra wirklich , und sich auchnicht von irgendjemanden geliehen oder sonstwas..

2. Der Wagen ist von Wimmer gechippt, und der liefert wirklich gute Arbeit ab. konnte bei meinem TT damals auch nicht meckern, und so einige andere hier im Forum kennen den T.Wimmer ja auch.

3. Das 5VT mal wissen wollte wie der "gemachte" Cupra gegen einen .:R aussieht kann ich verstehen, wobei ich das Ergebniss so auch vorausgeahnt habe. (Sonst hätte sich der ganze Spaß ja auch nicht gelohnt, gell Markus )

4. Der "Videowagen hatte wirklich "technische Probleme" Manchmal passt das VAG BAukastensystem doch nicht so ganz...

5. Die beiden sind IRL Total in Ordnung !!! Ich denke mal sie Geschichte hat sich hier von beiden Seiten aufgeschaukelt. Klar ist es Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber wenn sie dran SPaß haben... Ich habe jedenfalls keine Probleme damit einzugestehen das der Cupra richtig gut geht. Für mich wäre der Wagen trotzdem nix... die HEckscheibe ist einfach zu Flach um den Hund dort hinten unterzubringen... Und den Sound von den 6Zylindern möchte ich auch nicht mehr missen, ebenso wie den Allrad nicht.

6. Denke ich mal das 5VT der Markus ist, und AndysLCR sein Kollege mit den anderen gelben Cupra (Videowagen) ist. Also zwei Personen, die ich auch beide kenne, und mit denen man sehr gut "Benzingespräche" führen kann...

So... und nun soll genug sein mit dem ganzen Mist...
Randall Flagg ist offline  
Alt 04.02.2006, 23:49   #75
Dornex

Zitat:
Zitat von Dieselkiller
Warum ist das albern?irgendwie muß man euch ja locken weil ihr ja sowieso denkt nach eurer VR6 Krücke kommt lange nix und dann die Porsche Liga

Der Sound vom R32 ist echt fein aber die Fahrleistungen gemessen an der Leistung? da geht z.b ein 330i mit 231ps aber ganz anders ab!
Hab ein Durchzugvideo im IV R32 also da denkt man der hat 150ps und nicht 241!
Hat da jemand etwas die Vergleichstest zwischen dem R32 und dem BMW nicht gesehen ? Sonst würdest du nicht so einen Scheiß schreiben.
Dornex ist offline  
Thema geschlossen