Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Thema geschlossen
Alt 03.02.2006, 22:07   #46
Timo245
AW: R32 v. Cupra R

Aber ein Cupra hat doch standard schon den 225 PS Motor drin, oder??

Dass er gechippt besser abgeht als der R hätte ich Dir gleich sagen können! Ist doch logisch, daß es so ausgeht....

Muss halt jeder wissen, was er will. Ich halte nichts von aufgemotzten Turbomotoren. OK, die machen Spaß, den hatte ich mit meinem (Serien-) Jubi auch; aber nun wird es Zeit für was solides mit 6 Zylinder und ordentlich Sound - da kann der Turbo noch so toll sein, interessiert doch keinen!

Und was mit einem gechippten Turbo beim Verkauf passiert, ist leider auch sicher: Die Kiste will keiner haben, obwohl man schon beim absoluten Schnäppchenpreis angelangt ist (gibt da einige, auch einen aus dem Jubi Forum)!

Naja....

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2006, 22:13   #47
Muffel

Zitat:
Zitat von Timo245
Ich halte nichts von aufgemotzten Turbomotoren. OK, die machen Spaß, den hatte ich mit meinem (Serien-) Jubi auch; aber nun wird es Zeit für was solides mit 6 Zylinder und ordentlich Sound - da kann der Turbo noch so toll sein, interessiert doch keinen!
Seh ich auch so Alleine der Sound, wenn man den Zündschlüssel dreht, den kannste mit keinem 1,8T-Ruckler bekommen. Und die Ruhe beim gemütlich durch den Verkehr cruisen, das bekommste auch mit keinem 4Zylinder hin.
Muffel ist offline  
Alt 03.02.2006, 22:20   #48
AndysLCR

malzeit. hier ist der video wagen, dem der unterboden beim filmen abhanden gekommen ist =)
war selbst besitzer eines golf 4 r32 , für ein jahr. mein kollege (5vt) hatte zu der zeit noch einen ibiza turbo und war zu der zeit schon gleich schnell wie ich =) zumindest im duchzug. für mich war gleich klar das dieser vergleich ein eindeutiger sieg für den leon wird. aber was mich ärgert ... das sich die gerüchte bestätigen. r32 fahrer tragen die nase höher =) ist es so schwer zu zu geben das es leute gibt die schneller sind als ihr ? ich hab es eingesehn und die karre verkauft. nein ihr meint ihr müsst euch raus reden, von wegen ab 180 kmh wundern sich alle. nix da. wer es nicht glauben mag das auch 1,8 lidda =) schub haben. ich denk mal randell flagg lässt sich gern auf ein v-max duell ein, damit auch der letzte hier merkt das ihr nicht die könige der strasse seit .
wie gesagt war mal einer von euch... aber haben in diesem forum mal zum vergleich auf der ab aufgerufen... was kam war das wort hubraumkrüppel =) naja ... das video was die tage kommt, wird zeigen wer der krüppel ist. also mal unter motorfreunen. auch mal zugeben wenn es schnellere gibt. man bewertet autos nicht nach dem kaufpreis =)
mfg LCR +
Alt 03.02.2006, 22:23   #49
AndysLCR

scheiss auf laufruhe =) und wenn mit ruckeln. vorbei ist vorbei und gewonnen ist gewonnen =)
Alt 03.02.2006, 22:37   #50
Timo245

Zitat:

merkt das ihr nicht die könige der strasse seit .
seid....

Zitat:

vorbei ist vorbei und gewonnen ist gewonnen
Und dick ist dick und Spaß ist Spaß und doof ist doof!

Im übrigen ist man nie König der Straße! Es gibt immer schnellere...

Trotzdem versteh' ich nicht so wirklich, was der Affenkram hier soll.... von mir aus kann der Cupra sogar fliegen; na und??

Soll er halt vorbei fahren und sich freuen; blaaaaaa --> werdet mal erwachsen!

Viele Grüße
Timo
Alt 03.02.2006, 22:43   #51
AndysLCR

das agst du mir =) sauber. ich hab kein problem mit der gesamtsituation. spiel ich mich auf ? wohl kaum. sag das deinen leuten im forum die die wahrheit nicht erkennen und sich mit geschichten von ab 200 rausreden wollen =) wollten ansich nur den normalen vergleich. scheiss drauf. ihr lebt heuern traum und wir die strasse.
Alt 03.02.2006, 22:46   #52
AndysLCR

Zitat:
Zitat von Timo245
Und dick ist dick und Spaß ist Spaß und doof ist doof!
...und Gemüsegurke ist Gemüsegurke!
Alt 03.02.2006, 22:47   #53
Muffel

1.Autos sind dazu da, um Spaß zu machen und der R macht einfach einen Haufen mehr Spaß als ein 1,8Liter. Hab vorher selber nen gechipptne gehabt, daher weiss ich, wovon ich rede.
2. Gibts immer einen, der schneller ist.
3. Wenn man richtig schnell sein will, kauft man sich ein Motorrad, denn dagegen wirken auch Porsche, Ferrari und Co. wie Wanderbaustellen.
4. Wird man irgendwann erwachsen.
5. Stimmt, ich hab meine Nase höher.... na und!
6. Geradeaus kann jeder. Testet das ganze mal auf der Nordschleife.
7. Bringt man Euch in der Schule nicht bei, Äpfel nicht mit Birnen zu vergleichen? Testet ungechippten Cupra gegen .:R.
Muffel ist offline  
Alt 03.02.2006, 22:50   #54
AndysLCR

das brauch ich garnicht ende lesen. ich ahtte auch nen´r 32 . wasn los ? und ich weiss auch wie das teil geht. klar ist mir das egal. die zeit liegt hinter mir. aber spiel ich mich auf wohl kaum. hey. ist auf jeden fall ne geile karre. nur wir reden grad davon wer schneller war. nimm es so hin und gut =) ist doch normal
Alt 03.02.2006, 22:53   #55
5VT

Zitat:
Zitat von DrMav
Testet ungechippten Cupra gegen .:R.
Schon geschehen! Und? Was erwarteste Du?

Alt 03.02.2006, 23:03   #56
5VT

...siehe oben
Alt 03.02.2006, 23:04   #57
AndysLCR

was ein kindergarten. bitte um die bestätigung von @ randell flagg ... (unterbodenschutz)
darum haben wir nur das erste video auf film. ich habe es nicht nötig technische defekte , für minerleistung vorzuschieben so wie ihr =) wenn selbst der admin mich (uns) als lügner darstellen will, ist dass ein armutszeugniss für dieses forum ich hoffe das wir wir das niederlegen können wenn das video online ist =) also mir soll es eh egal sein, da ich nicht gefahren bin, und selber mal nen .:R hatte. und das war ne schöne zeit. was soll der scheiss ? ist eins der geilsten autos in der klasse ... und wenn auch nicht das schnellste...
Alt 03.02.2006, 23:08   #58
Muffel

Zitat:
Zitat von AndysLCR
...und selber mal nen .:R hatte.
In welchem Maßstab?
Muffel ist offline  
Alt 03.02.2006, 23:12   #59
AndysLCR

bist du behindert.... ich habe das foto von wolfsburg wo ich ihn als neuwagen abgeholt habe. ich ahtte ihn mit als erster in refex silber. kann dir gerne das bild einscannen was in WOB gemacht wurde als ich ihn abgeholt habe. hab es nicht nötig mit falschan tatsachen zu trumpfen.
Alt 03.02.2006, 23:14   #60
Timo245

Warum fliegt jemandem der Unterbodenschutz ab??
Das aber nicht gut...

Vielleicht nicht der Haltbarste in seiner Klasse??

MfG Timo
Thema geschlossen