• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

2x Golf R32 Blau zu verkaufen !

Diskutiere 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wie aus meiner Signatur ja erkenntlich wohne ich in Frankeich. Gestern war ich so unterwegs als ich in Eschau ( ca. 5 Km von der...
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #1
sheava
Guest
Hallo Leute,

wie aus meiner Signatur ja erkenntlich wohne ich in Frankeich. Gestern war ich so unterwegs als ich in Eschau ( ca. 5 Km von der Deutschen Grenze entfernt , ca. 15 Km von Offenburg ) einen IVer erblickte der zu verkaufen war in so einem kleinen Autohaus. Heute dachte ich mir ich fahr mal vorbei und schau mir die Kiste an, vielleicht ist sie ja was und ansonsten kommt ja aus dem Forum keiner an Infos aus Frankreich.

Also nun zum ersten:

Wie bereits erwähnt Golf IV R32 in Blau, Handschalter, Baujahr 01/03 ( der ältere ), grosses Navi, Sportsitze, neue Reifen, laut Verkäufer neue Bremsen und innen wie außen in einem guten Zustand. Der Verkäufer meinte er habe ihn in Karlsruhe gekuaft und er sei noch nicht in Frankreich angemeldet gewesen habe also noch einen Deutschen Brief.
Laufleistung 47.000 Kilometer, Ausgezeichenet mit z.Zt.: 19.900 Euro

hier ein paar Bilder

normal_P1030018.JPG


normal_P1030019.JPG


normal_P1030021.JPG



im Laufe des Gespräches meinte der Verkäufer dann er habe in der Werkstatt noch einen stehen, einen 4-türer mit Unfallschaden, den hab ich mir natürlich auch angeschaut.

Zum Wagen:

Ebenfalls Handschalter, wie gesagt 4-türer, großes Navi, Sportsitze in Blau. Leider mit einem etwas extremen Frontschaden. Der jetzige Besitzer ist mit wahrscheinlich hoher Geschwindikeit auf einen Bordstein gehagelt. Auf den ersten Blick beide vorderen Felgen futsch sowie die Achse bestimmt auch. Was sonst noch am Ende ist konnt ich nicht erkennen, die Spaltmasse zwischen Haube und Kotflügel sind aber auch nicht mehr so wie sie sein sollten. Der jetzige Besitzer ( ein Deutscher auch aus der nähe Karlsruhe, die Überführungskennzeichen waren sogar noch auf dem Auto ) will den Wagen jetzt aber verkaufen und will zur Zeit so 13.000 Euro *schock* aber der Händler meinte den Preis könnte man drücken. Ach ja er soll angeblich ca. 50T Km auf dem Tacho haben.

Hier auch ein paar Bilder:

normal_P1030024.JPG


normal_P1030025.JPG


normal_P1030028.JPG


normal_P1030030.JPG


Schon ein heftiger Schaden denk mal mind. 5000 - 6000 Euro muss man da reinstecken, ist als 4-türer aber halt ein Exot und wer ein kleiner Schrauber ist :great:

Der Händler bei dem die stehen ist so einer der noch so stärkere Autos verkauft, hatte noch zwei Passat w8 nen S6 und so Zeugs rumstehen, allerdings nicht bsonders vertrauenerweckend. Also falls Interesse bestehen würde müsste man ausdealen das man den einen zumindest nem deutschen TÜV vorher vorfürt um die Laufleistung zu bestätigen und auch die Serienummer abgleichen man weiß ja nie ;)

Wie gesagt liegt direkt an der Deutschen Grenze und hier im Elsass spricht fast jeder Deutsch wenn nicht könnte ich aushelfen ich spreche französisch.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden.

Ach ja wie gesagt sollen beide aus dem Raum Karlsruhe kommen, kennt da jemand zufällig ehemalige R-Besitzer die in Frage kommen würden ?

Ala, Grüße aus Frankreich

mfg
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Der erste sieht ganz schön runtergekommen aus!!!
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Der erste sieht ganz schön runtergekommen aus!!!

Wieso ? Wegen den Falten ? Des hab ich auch ^^
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Wieso ? Wegen den Falten ? Des hab ich auch ^^
Guck doch ma genauer, wie kann man denn ein Auto mit so einem versifften Innenraum zum Verkauf hinstellen!?!?!
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Guck doch ma genauer, wie kann man denn ein Auto mit so einem versifften Innenraum zum Verkauf hinstellen!?!?!

Jo das stimmt. Die Endrohe sind auch nicht gerade sauber ^^
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Jo das stimmt. Die Endrohe sind auch nicht gerade sauber ^^
Na also, das sagt doch schon alles!!!!!:D
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #7
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
da ist ja meine kaputte felge ein kindergeburtstag, wenn ich das so sehe.

sieht so aus, als ob der händler nicht viel arbeit investieren wollte. mal innen saubermachen muss doch sein.
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #8
Okley
Guest
Aber diese Falten sind schon ziemlich Arg *schock* *roll*

Dachte meine kleinen "Fältchen" wären schlimm :D
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Okley schrieb:
Aber diese Falten sind schon ziemlich Arg *schock* *roll*

Dachte meine kleinen "Fältchen" wären schlimm :D

Finde ich persönlich auch. Mein Gott, wog der Vorbesitzer 200kg ?!
Wenn meine Sitze so aussehen würden, wäre eine Überholung fällig. Geht ja mal gar nicht.

Meine Endrohre sehen leider auch so aus, bekomme ich nicht mehr hin *roll* . Mein Vorbesitzer war da wohl etwas zu kräftig dran mit dem Resultat, daß nunmehr alles in der aufgerauten Oberfläche hängenbleibt 8-( . Edelstahl lässt grüssen :D ...
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #10
Okley
Guest
Bei müsste der Sitz dann auch gemacht werden :D
Sowas kann ja nicht wahr sein 8)

Endrohe - hol dir doch neue oder welche aus dem "Tuning Bereich" :p
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
Meine Endrohre sehen leider auch so aus, bekomme ich nicht mehr hin *roll* . Mein Vorbesitzer war da wohl etwas zu kräftig dran mit dem Resultat, daß nunmehr alles in der aufgerauten Oberfläche hängenbleibt 8-( . Edelstahl lässt grüssen :D ...

schonmal mit autosol probiert?
das hat bei mir wunder gewirkt :)
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #12
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
schonmal mit autosol probiert?
das hat bei mir wunder gewirkt :)

Ja, nutze ich regelmässig und wirkt auch Wunder :) Nur leider ist bei mir nicht mehr so viel zu retten, die Oberläche ist doch ganz schön bröselig. Dreckmagnet halt *lol*

Im Frühjahr kommen nicht nur die Endrohre neu :D EIP Street Series Stainless Steel 3" resonated w/slash cut, sobald verfügbar :great:

Der 2. R aus dem Thread ist ja wohl völlig indiskutabel. Das ist doch ein Totalschaden, oder *noahnung* Der sieht völlig verzogen aus... Selbst 10TEUR fände ich noch viel zu viel.
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #13
sheava
Guest
Jo hab ich auch gedacht als ich ihn gesehen habe, ein wenig dreckig zum verkaufen aber sonst im guten zustand geputzt is er schnell :D

Der zweite muss 100% auf die Richtbank der ist verzogen. Aber für einen der Draufhat machbar, oder eben zum ausschlachten und da sind 13T zu viel.

Ich hätte von beiden die Fahrgestellnummer notieren sollen, dann hätte einer von unseren "beiVwArbeitern" mal die Reparturhistorie abfragen können, wenn die Rs wirklich aus Deutschland sind, hab ich aber zu spät dran gedacht :-/
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
svenni schrieb:
Wieso ? Wegen den Falten ? Des hab ich auch ^^

Meine sehen auch ähnlich aus....man sieht schon so richtig den "Arschabdruck" :(
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das sind die marodesten Sitze, die ich bisher in einem R32 gesehen habe *schock* Einen "guten Zustand" würde ich anders definieren ;)
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #16
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Exjubi schrieb:
Meine sehen auch ähnlich aus....man sieht schon so richtig den "Arschabdruck" :(

Jep mein Fahrersitz sieht auch so aus. Aber nur die Sitzfläche :-/
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
svenni schrieb:
Jep mein Fahrersitz sieht auch so aus. Aber nur die Sitzfläche :-/

Laut der Firma König fehlt da einfach eine Naht- die US Modelle sollen so eine haben. Bei den deutschen R32 wurde sie wegrationalisiert.....:(
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht seid ihr einfach nur zu schwer *roll* *lol*
 
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • 2x Golf R32 Blau zu verkaufen ! Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Vielleicht seid ihr einfach nur zu schwer *roll* *lol*
Vielleicht fährst du auch nur zu wenig!!!!:D :D :D :p
 
Thema:

2x Golf R32 Blau zu verkaufen !

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
1.035
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.136
Henry
Henry
Oben Unten