lüftungsdüsen "beleuchtet"

Diskutiere lüftungsdüsen "beleuchtet" im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe mir gerade bei VW beleuchtete Lüftungsdüsen gekauft wollte mal wissen ob von euch schon jemand welche verbaut hat :?: Wenn ja wollte ich...
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #1
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Ich habe mir gerade bei VW beleuchtete Lüftungsdüsen gekauft
wollte mal wissen ob von euch schon jemand welche verbaut hat :?:
Wenn ja wollte ich mal wissen ob da eventuel die Stecker dafür schon
vorhanden sind oder muß ich mir den strom dafür wohanderst
abzweigen :?: :?: :?:
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #2
Anonymous
Guest
Bitte stelle mal die Teilenummern rein...diese Düsen will ich auch einbauen...die Stecker dafür liegen beim R schon bereit...das sind doch die Düsen, bei denen man die lamellen ganz einklappen kann, oder?

Vielen Dank!!!
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #3
Guest
Guest
Spongebob schrieb:
Bitte stelle mal die Teilenummern rein...diese Düsen will ich auch einbauen...die Stecker dafür liegen beim R schon bereit...das sind doch die Düsen, bei denen man die lamellen ganz einklappen kann, oder?

Vielen Dank!!!
oh ja, bitte ... und der preis wär noch interessant ... SOWAS wollt ich schon immer haben :D
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #4
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Teilenummern
1J1 819 703 E 2AQ

1J1 819 704 E 2AQ

1JO 819 728 E 2AQ Mitte

man kann einfach lüftungsdüsen für den R32 bestellen
müsten dan beleuchtet sein.
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #6
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
die Preise

ca.20 euro für eine seite

ca.50 euro für die mitte

ich habe 300 euro für die komplette Mittelarmlene und die lüftungsdüsen zusammen gezahlt.
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #7
Anonymous
Guest
HÄ? Du hast Dir beleuchtete Düsen für den R bestellt, obwohl Du selbst einen hast??? Die vom R sind weder beleuchtet, noch sind die Lamellen komplett verschließbar...bitte um Aufklärung...!
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #8
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Bilder braucht man nicht sehen aus wie original
halt nur beleuchtet !! "die weißen zeichen sind halt beleuchtet"

außerdem hab ich sie ja noch hir liegen und noch nicht
eingebaut.
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #9
Anonymous
Guest
Gut, kann man denn bei Deinen neuen Düsen die Lamellen so runterklappen, dass diese die Düse komplett verschliessen??? Diese Düsen müssten eigentlich von einem Bora sein...die von allen R sind weder beleuchtet, noch kann man die Lamellen komplett verschliessen...Info wäre sehr nett!!
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #10
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
also die lammellen sind doch beim "R" komplet zu verschlißen ist doch
original in jedem "R" oder bin ich da nicht richtig informirt ??

Was die beleuchtug an geht sind die teile von werk aus nicht beleuchtet
"keine kabel und leuchten dran.
wenn du sie aber nach bestellst sind sie mit kabel also beleuchtet.
:roll: :roll: :roll:
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #11
Anonymous
Guest
ÄHEM??? Das wäre ja mal ne ganz komische Sache...hmmm,also meine kann ich nicht komplett verschliessen...von Beleuchtung kann auch keine Rede sein...nachdem der R eh eine Art noble Resteverwertung der G4-Teilerestbestände ist, würde mich das alles nicht extrem wundern, obwohl es schon komisch ist...
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #12
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
also meine kann ich ganz verschließen sowohl die alten die nicht beleuchtet sind und auch die neuen mit beleuchtung .
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #13
Anonymous
Guest
Eh...dumm gelaufen...meine kann ich auch komplett verschliessen...man sollte das Rädchen einfach mal ganz nach oben drehen :oops: :oops: :oops:

Nur mit Beleuchtung raffe ich noch net ganz...wenn Du die eingebaut hast, poste bitte mal bezüglich der Kabelverlegung etc. - wäre sehr :D von Dir!
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #14
7ieben
Guest
meine kann man auch komplett verschliesen , einfach nach oben drehen und dich sind die... nur beleuchtung haben die leider net :wink:

kannst du dir ja am mittwoch angucken :wink:
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #15
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
So bilder sind in meinem Fotoalbum (seite 2)
so sehen auch meine originalen aus nur ohne kabel !!

:roll: :roll: :roll:
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #16
Anonymous
Guest
Vielen Dank für die Bilder...mal sehen, wie Du das mit dem Anschliessen gelöst bekommst...es gibt das Gerücht, das bereits Kabel liegen, aber genaueres werden wir nur von Dir erfahren können! Beeil Dich aber bitte mit dem Einbau :D :D :D hehe!
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@Shadow, kann es sein, das die Lüfter auf den Bildern für ein Auto ohne Xenon ist? Da ist doch bei dem einen die Aussparung für die Leuchtweitenregulierung. Oder sehe ich das falsch?
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #18
DKW-F5
Guest
Soweit ich informiert bin, sind nur die Düsen vom Bora beleuchtet. Deswegen dürfte normalerweise auch der Kabelstrang nicht vorhanden sein. Ich habe eben extra im Stromlaufplan nachgesehen, aus dem geht es leider nicht hervor. Sollten die Kabel aber nicht vorhanden sein, gibt es als einfachste Variante den Strom direkt vom Lichtschalter zu holen. Der Stecker vom Lichtschalter hat 17 Anschlüsse und es ist das grau/blaue Kabel in der Kammer 17. Mit diesem Kabel funktioniert auch der Regler der Beleuchtung (hell-dunkel)
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Warum habt ihr euch extra neue Lüftungsdüsen gekauft? :shock: :? Das sind die selben wie aus dem Bora, nur das die Kabel abgezwickt wurden. Jeder der löten kann, sollte auch neue Leitung anlöten können. Das hatte ich schon länger vor, nur die liebe Zeit macht mir da immer einen Strich durch ... :wink:
 
  • lüftungsdüsen "beleuchtet" Beitrag #20
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Hallo "vr-six" die aussparung wo du wacheinlich meinst
ist für die verstellung der Amaturenbeleuchtung (hellichkeit)
 
Thema:

lüftungsdüsen "beleuchtet"

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
224
Fix R32
Fix R32
Antworten
6
Aufrufe
505
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
208
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
493
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
Oben Unten