Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Technik-News

Technik-News Neue Innovationen in der Automobilwelt.

Antwort
Alt 03.01.2006, 15:01   #1
Franky
Also der wenn kommt...

Also wenn der so kommt muß ich schon mal das Sparen anfangen.

Weiß da jemand schon mehr darüber?

http://www.cartype.com/page.cfm?id=1...ph=ALL&dec=ALL
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2006, 15:10   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: Also der wenn kommt...

also im gegensatz zu anderen wagen sage ich hier ein klares "will ich und zwar sofort"
ich habe mir schon oft gedacht das wenn ich ein anderes auto neben dem r32 haben will dann ist es der a3 sportsback...den finde ich schnittig aber hatte mir zu wenig leistung :/

das hingegen nenne ich einen kracher
speci ist offline  
Alt 03.01.2006, 15:14   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Also der wenn kommt...

Joooo.....das nenn ich mal ne schöne Optik!!!

So sieht der A3 ja schon fast original aus, dann noch als S mit richtig Dampf?!?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 03.01.2006, 15:20   #4
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Also der wenn kommt...

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Joooo.....das nenn ich mal ne schöne Optik!!!

So sieht der A3 ja schon fast original aus, dann noch als S mit richtig Dampf?!?!?
Yo, Beautiful!!!

Wobei der abgebildete RS3 wohl noch nicht dem Endprodukt entspricht,
normalerweise ist Optik der RS-Modelle etwas agressiver (es fehlen z.B. die RS-Schweller in Trittbrettoptik )
zenetti ist offline  
Alt 03.01.2006, 15:23   #5
Franky
AW: Also der wenn kommt...

Hier ist noch ein besseres Bild.

http://www.niceaudis.ch/rs3/html/rs3_az.html
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2006, 15:29   #6
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Also der wenn kommt...

Preisklasse: 60kEuro ?
zenetti ist offline  
Alt 03.01.2006, 15:34   #7
Franky
AW: Also der wenn kommt...

Zitat:
Zitat von zenetti
Preisklasse: 60kEuro ?
Ich denke an die 50K. Aber ein G5 R32 (voll) kostet auch weit über 40K.

Mal abwarten. Aber ich find den optisch um einiges geiler als den G5.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2006, 15:36   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Also der wenn kommt...

Da sind sicher locker 60000 Euro mit Vollaustattung fällig....

Ausserdem kommt doch im September 2006 erstmal der S3 heraus!
Wann soll dann dieser RS3 herauskommen??
Und was steht da mit 210 KW im S3 !

Alles nur Vermutungen...abwarten!
R32Carsten ist offline  
Alt 03.01.2006, 18:42   #9
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Also der wenn kommt...

Hammergeil das Teil

Auch haben will
biSheep ist gerade online  
Alt 03.01.2006, 18:48   #10
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Also der wenn kommt...

Me, too. Wenn das Dingen mit der Leistung kommt - tschüß Golf!
(an der Optik können die aber auch gerne noch 2-3 Sachen ändern )
jesses ist offline  
Alt 03.01.2006, 19:12   #11
sheava
AW: Also der wenn kommt...

Leck , super Karre.

Allerdings weiß ich nur eben von dem S3 der kommen soll, laut meinem Audi Händler mit 260 PS 2,0 Turbo, von nem RS3 hat er nix gesagt. Aber warten wir es mal ab.

Sollte er wirklich kommen, denke ich aber wird er sich in dem Preissegment 60T Euro bewegen, der S3 soll ja mit vernünftiger Ausstattung schon weit über 45T Euro liegen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.01.2006, 01:50   #12
Rotarycat
AW: Also der wenn kommt...

sieht klasse aus! und für den größeren geldbeutel


der RS6II

Audi bestückt den RS6 II, mit dem frühestens Ende 2006 zu rechnen ist, nicht mehr mit V8-Motor, sondern mit einem 5.0 Liter V10-Triebwerk. Diesen Motor baut Lamborghini mit selbst entwickelten und modifizierten Teilen (Zylinderkopf, Einspritzung und Zündung) im 500PS starken Gallardo bereits ein. Audi will ihn für den Einsatz im RS6 II noch anpassen. Das Design der Power-Limousine wird ähnlich progressiv wie das des jetzigen RS. Mit mindestens 500PS soll der Neue gegen den künftigen BMW M5 (V10-Motor, 500PS) und den Mercedes E55 AMG antreten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Dummbacke Allgemein 54 16.12.2012 12:34
Es wird kalt im Auto wenn man von der Landstraße in die Stadt kommt INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 29 27.01.2010 21:48
Wenn der R vor der winter weggestellt sei ? 3R32DK Allgemein 3 09.12.2008 08:49
Wenn der R von der Rolle rutscht (Leistungsprüfstand) Klaus R32 Video-links 25 22.04.2005 14:46
Wenn der Link nicht gehen sollte!(Sehr Schnell) Ich bin neu hier 2 18.03.2004 21:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de