• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche 4er R32

Diskutiere Suche 4er R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Das sollte er auf jeden fall haben: -deepblue -fanellgrau/Alantara -Navi -entweder Handschaltung oder DSG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 4er R32 Beitrag #1
skysurfer32
Guest
Das sollte er auf jeden fall haben:
-deepblue
-fanellgrau/Alantara
-Navi
-entweder Handschaltung oder DSG

----------------------------------------------
-Baujahr egal (ab Mitte 03 wäre gut!!)
-möglichst nicht über 50000km
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Suche 4er R32 Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
skysurfer32 schrieb:
Das sollte er auf jeden fall haben:
-deepblue
-fanellgrau/Alantara
-Navi
-entweder Handschaltung oder DSG

----------------------------------------------
-Baujahr egal (ab Mitte 03 wäre gut!!)
-möglichst nicht über 50000km

Wie sieht es denn bei "mobile.de" oder "autoscout" aus?

Wenn irgendwo R´s angeboten werden, dann doch da!!!
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #4
Okley
Guest
Genau :great:
Da stellen sogar die "Händler" ihre Fahrzeuge rein :D
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #5
skysurfer32
Guest
HD-YX777 schrieb:
Gibt es noch eine dritte Variante *roll* *lol*

Ich dachte es gibt auch noch ein normales Automatik Getriebe-was aber kein DSG ist??!!
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #6
skysurfer32
Guest
SunnyR32 schrieb:
Wie sieht es denn bei "mobile.de" oder "autoscout" aus?

Wenn irgendwo R´s angeboten werden, dann doch da!!!
´

Da íst momentan nur der eine drin wo ich nen andern Thread aufgemacht hab-aber der ist ja zu teuer-ham wir hier beschlossen!!!
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #7
TimR32
Guest
Ihr habt alle ansprüche! Kauft doch einfach einen neuen Golf V und lasst ihn so austatten wie ihr wollt! das was man will findet man eh nicht bzw wie man es gerne hätte!
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
skysurfer32 schrieb:
Ich dachte es gibt auch noch ein normales Automatik Getriebe-was aber kein DSG ist??!!
Den R32 - egal ob IV oder V - gibt es nur mit Handschaltung oder DSG. Sonst nix ;)
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #10
TimR32
Guest
Benji schrieb:
NIEMALS! )((
Mein Herz gehört dem Ur-R. :great:

Ja meinem auch! aber bei den ansprüchen!? sollen sie den so ausstatten wie die wollen und sich nen Ver holen!
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
TimR32 schrieb:
Ja meinem auch! aber bei den ansprüchen!? sollen sie den so ausstatten wie die wollen und sich nen Ver holen!
Joooo...hast du dir mal ausgerechnet was der neu kostet?!?

Wenn ich mir den V mit der Ausstattung aus meinem IV kaufen würde, müsste ich 44.680€ ablegen!!!!

Für einen V Golf??? *noahnung* ...niemals!!!!
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #12
TimR32
Guest
ich würds auch nicht zahlen! aber wer so hohe ansprüche an ein gebrauchtes auto stellt der wird nicht erwarten können das er genau das bekommt! bei einem gebrauchten wagen muss man flexibel sein!:great:
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
TimR32 schrieb:
ich würds auch nicht zahlen! aber wer so hohe ansprüche an ein gebrauchtes auto stellt der wird nicht erwarten können das er genau das bekommt! bei einem gebrauchten wagen muss man flexibel sein!:great:
Das ist wieder seine sache!

Klar ist es schwer das zu finden was man sucht, würde es aber nicht aufgeben!!!

Wie heißt es doch so schön:"Wer suche, der finde!!!":D :D
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #14
andix
Guest
Wieso muss man bei einem gebrauchten R32 flexibel sein?
Wer den "neuen" schon gefahren ist, und eigentlich nur einen praktischen Sportwagen -- und eben nicht die komfortable Sänfte -- will, der ist mit dem 4er R32 besser bedient. Für einen 5er würde ich den 4er niemals hergeben!

Und von dem gesparten Geld+absolut gesehen niedrigeren verbleibenden Wertverlust kann man locker 5 Jahre R32 fahren.
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #15
skysurfer32
Guest
Zum Thema-KAUF DIR EIN 5ER-ehrlich gesagt find ich den 5er Golf als normal,GTI oder R hässlich-ist meine Meinung-soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen,jeder hat seinen Geschmack und meinen trifft der 5er überhaupt net! Und so wie ich den 4er haben will gibts den ja, muss dann eben warten bis was passendens verkaut wird...
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #16
Benji
Guest
Geduld ist eine Tugend. Ich weiß wovon ich rede. *roll*
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #18
Mars
Guest
Guck an, Okleys Freundin, die Werbung für seinen Wagen macht*lol*
EDIT: Das ist ja sogar Okley:D, oh man......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche 4er R32 Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Erst will er den R "nie mehr hergeben" und jetzt verkauft er ihn plötzlich *schock* Hat wahrscheinlich gemerkt, dass R32-fahren ein kostspieliges Vergnügen ist *roll*
 
  • Suche 4er R32 Beitrag #20
Mars
Guest
HD-YX777 schrieb:
Erst will er den R "nie mehr hergeben" und jetzt verkauft er ihn plötzlich *schock* Hat wahrscheinlich gemerkt, dass R32-fahren ein kostspieliges Vergnügen ist *roll*
Haste gehört was er sich jetzt holen will???
Ein BMW E46 Cabrio, das wird erst kostspielig, aber er muss selbst sehen, wie er über die Runden kommt*lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 4er R32

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
283
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
242
241DSG
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
508
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Oben Unten