Nochmal LED Standlicht

Diskutiere Nochmal LED Standlicht im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hi, hat mittlerweile jemand richtig kräftig leuchtende LEDs verbaut und auch fotos parat ? :D im übrigen, was haltet ihr von denen kann ich...
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #1
uKG
Guest
hi, hat mittlerweile jemand richtig kräftig leuchtende LEDs verbaut und auch fotos parat ? :D

im übrigen, was haltet ihr von denen kann ich die überhaupt verwenden? danke schonmal

-> www.tuningteile.de

LED-Rückleuchte Metallsockel BA15S 19in1 weiß für VW Golf IV '97-'03
LED-Rückleuchte mit 19 ultrahellen weißen LED's in einer BA15S Fassung (ein Anschluß, d.h. original 1-Faden-Lampe)
Einbau: Alte Lampe ausbauen und durch P&P ersetzen! Kein Löten erforderlich!
LED's sind die Lichttechnologie der Zukunft - geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauer!
Sockel: BA15s

44027_0.jpg
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hmm die passen ? *noahnung*

Der R32 hat doch H6W Sockel....

Dann verliert der Wagen doch die komplette ABE, oder ?
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Hmm die passen ? *noahnung*

Der R32 hat doch H6W Sockel....

Dann verliert der Wagen doch die komplette ABE, oder ?
Es gibt aber keine H6W als LED! Man muß die anderen nehmen und eine Nase abfeilen!
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Es gibt aber keine H6W als LED! Man muß die anderen nehmen und eine Nase abfeilen!

Ne also dazu hätte ich keinerlei Motivation. Ich werde mir demnächst die BlueVision Dinger von Philips reinbauen. Die gibts in H6W
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Ne also dazu hätte ich keinerlei Motivation. Ich werde mir demnächst die BlueVision Dinger von Philips reinbauen. Die gibts in H6W
Dann bitte sofort berichten und bitte auch mit Bilder!:great:
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Dann bitte sofort berichten und bitte auch mit Bilder!:great:

Yep! Da bin ich auch gespannt drauf. Eigentlich finde ich die BlueVision im Vergleich immer voll schlapp, die sind im GIV-Forum mal gar nicht gut weg gekommen... Dann lieber ohne TÜV, schlappen sch**ss gibt's Serie!

In der Front habe ich auch 4-fach LED Standlichter (Ebay) sowie JOM-XenonWhite Fernlicht (erheblich besser :great: ). Ich muss da unbedingt mal Bilder von machen zum Vergleich...

@uKG: probier mal den Einbau und schreib, ob es funktioniert, hinten wollte ich nämlich auch noch was machen *lol* (und überlegt es Euch bevor das jetzt wieder ausartet 8-( )
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #7
Okley
Guest
Bezüglich Fernlicht = Macht doch Xenon Fernlicht rein ;) Hat ein Freund von mir in seinem G4 :great:

Also diese LED "Bremslichter" oder "Standleuchten hinten" die müsste man mal
eingebaut sehen...


Zu den "pissgelben" Standlichtbirnen vorne" Irgendwie gefallen Sie mir,....
da kommt das Xenon noch besser zur Geltung :D
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #8
uKG
Guest
ok ich werd sie mir demnächst bestellen und dann berichten, mit bildern :D hehe z.z. habe ich auch andere drin die sind bissle weisser wie unsere normalen
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #9
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
also von weitem gehen die blue vision. bin mal meinem vorne weg gefahren. stehst du direkt davor, siehts scheiße aus.

@sandro
sach wat, und du kannst mal im dunkeln gucken.
da kannst dann auch gleich nochmal hören. bis märz ist´s noch lang.
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #10
GTI-Rabbit
Guest
svenni schrieb:
Hmm die passen ? *noahnung*

Der R32 hat doch H6W Sockel....

Dann verliert der Wagen doch die komplette ABE, oder ?


also um dem "Ratespiel" hier mal ein Paar Fakten zuzugeben:

H6W ist NICHT der Sockel, sondern nur das Leuchtmittel - sprich die Bauart der "BIRNE" - H6W bedeutet nichts anderes, als HALOGEN 6 Watt...
der Sockel ist vielmehr der unten erwähnte BaX9s-Sockel - ein Sockel NUR für Scheinwerfer die mit Xenon ausgerüstet sind...

Leuchtmittel Bora/Golf mit serienmäßigen Xenonscheinwerfern:
Abblendlicht: D2S, 35 Watt, Sockel P32d-2
Fernlicht: H7, 55 Watt, Sockel PX26d
Standlicht: H6W, 6 Watt, Sockel BAX9s Metallsockel
Blinklicht vorne: H21W, 21 Watt, Sockel BAY9s Metallsockel


Ich habe seit einigen Wochen LED-Standlichter drin - mit dem "normalen" B9a-Sockeln - d.h. man muss eine "Nase" abfeilen, oder, wie ich, einfach abpetzen - dann passen die Teile auch...UND sehen klasse aus - nahezu der gleiche Farbton wie die Xenons!:great:
Hatte zuvor auch die Philips Blue Vision ULTRA mit dem "echten" BAX9s Metallsockel drin - waren aber, wie von einigen bereits erwähnt, nicht soooo prall...
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
@GTI-Rabbit: Ja Du hast natürlich recht mit dem Sockel :)

Aber bei den LED dingern erlischt die ABE vom Auto....



Okley schrieb:
Bezüglich Fernlicht = Macht doch Xenon Fernlicht rein ;) Hat ein Freund von mir in seinem G4 :great:

Also diese LED "Bremslichter" oder "Standleuchten hinten" die müsste man mal
eingebaut sehen...


Zu den "pissgelben" Standlichtbirnen vorne" Irgendwie gefallen Sie mir,....
da kommt das Xenon noch besser zur Geltung :D
Genau dasselbe - ABE erlischt - bei einem Unfall wirds teuer ;)
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #12
Okley
Guest
svenni schrieb:
Aber bei den LED dingern erlischt die ABE vom Auto....
Genau dasselbe - ABE erlischt - bei einem Unfall wirds teuer ;)

Tut mir leid, aber ich denke nicht das die auf die kleine Standlichtbirne schauen - dieses Teil muss zum Unfall geführt haben - dann sag ich ok - aber sonst denke ich eher nicht ;)
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #13
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
man muss sein glück nicht herausfordern.

ich denke mal, dass versicherungen bei kleinkram nicht anfangen zu suchen. wenn´s aber richtig dicke kommt (personenschäden etc.) kann ich mir schon vorstellen, dass sie suchen könnten. manchmal reicht dann schon ein freundlicher nachbar, der ne info streut, und schon hast du die arschkarte.
da nützt es auch nix zu sagen, dass das gar nicht zum unfall geführt hat.

aber wie gesagt, no risk, no fun,
und alles andere erledigt mein advokat.
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn es um mehrere 100.000 Euro geht, untersucht die Versicherung jede einzelne Schraube :!: Ich schließe mich meinem Vorredner an.
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #15
wildevel
Guest
Ne also dazu hätte ich keinerlei Motivation. Ich werde mir demnächst die BlueVision Dinger von Philips reinbauen. Die gibts in H6W
Würde die Finger von Philips lassen. Hatte diese auch schon verbaut, sieht allerdings nicht so aus wie gewünscht, das Licht ist immer noch gelb. Hingegen kann ich Xenonloock.com entfehlen. Diese haben immerhin einen schönen blauen Schimmer.
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #16
grissly_7
Guest
der Thread ist 2 Jahre alt .... *roll* *noahnung*
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #18
Gast4225
Guest
Ich greife das Thema aus gegebenen Anlass wieder auf. Vorgestern gings Standlicht rechts kaputt, heute das linke *roll*

Gibts irgendwelche die empfehlenswert sind ?
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #19
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Bei mir ging es gestern auf der Beifahrerseite kaputt und heute auf der Fahrerseite. Waren die Osram drin für nen Zwanni die Packung(2 Stück). haben ein halbes Jahr durchgehalten. Hab jetzt bei ebay 2 verschiedene bestellt. Werde die Bilder wenn sie hier sind mal einstellen. Bin mal gespannt, wie lang die halten. Sind 2 Jahre Garantie drauf.

http://cgi.ebay.de/Xenon-LED-Standl...72686QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5&_trkparms=algo=SI&its=I&itu=UCI&otn=4&ps=42
 
Thema:

Nochmal LED Standlicht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.240
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.508
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten