Tieferlegung vom R

Diskutiere Tieferlegung vom R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Das Problem hab ich auch @7ieben drum muss ich mir den Plastik etwas anschleifen lassen, denn sonst nimmt mir der Tüv (in der CH die MFK) das Auto...
  • Tieferlegung vom R Beitrag #61
Guest
Guest
Das Problem hab ich auch @7ieben drum muss ich mir den Plastik etwas anschleifen lassen, denn sonst nimmt mir der Tüv (in der CH die MFK) das Auto nicht ab......

Hab das Problem aber auch nur mit den 8x18" Sommerpneus
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #62
Guest
Guest
Hi,

hat wer von Euch schon seine Serienfeder nach H&R geschickt und seine neuen tieferen Federn erhalten ? Bin gespannt auf Bilder... Ich werd meine wohl auch nachher hinschicken ...

Gruß, Benny
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #63
7ieben
Guest
also ich habe da vorgestern hingeschrieben und leider noch keinen antwort erhalten :(
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #64
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wo streift es denn genau? Kann mal einer ein Bild einsetzen? Bitte! :lol:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #65
7ieben
Guest
schon klar wo streift es genau :lol:
an der ausenkannte wohl :wink: und mit dem pic... ist glaub ich net so einfach :lol:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #66
Guest
Guest
Gehe morgen in die Garage zum Vater und dann schauen wir mal wie was wo es streift, werde dann ein pic hier reinstellen aber denke auch das es an der aussenkante ist..... hoffe ich muss nicht noch bördeln
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #67
7ieben
Guest
ich weiss jetzt warum es schleift die von sport wheels haben versehentlich auf einen felgen nen 235 35 r19 reifen gezogen und der schleift beim einfedern :evil: aber ich bekomme jetzt nen neuen ... :wink: ich denke wenn der getauscht ist sollte es passen...

@ spongebob: hast du schon die federn für hinten bekommen ?
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #68
Guest
Guest
also ich bin mal schauen gegangen woran es liegen könnte und vermutlich streift er einerseits am plastik und andererseits an den schrauben die den plastik halten ..... tja morgen geht er zum spengler, der nimmt mir die kanten und wird den plastik ein wenig drücken somit sollte denn der fall erledigt sein.

@spongebob würde mich auch interessieren.....
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #69
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
ich weiss jetzt warum es schleift die von sport wheels haben versehentlich auf einen felgen nen 235 35 r19 reifen gezogen und der schleift beim einfedern :evil: aber ich bekomme jetzt nen neuen ... :wink: ich denke wenn der getauscht ist sollte es passen...
Ja, und was bekommst Du jetzt für einen? :?:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #70
7ieben
Guest
jetzt kommt ein 225 35 r19 wie die anderen 3 reifen auch sind... ziemlich blöd wie man sowas machen kann... :evil:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #71
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
jetzt kommt ein 225 35 r19 wie die anderen 3 reifen auch sind... ziemlich blöd wie man sowas machen kann... :evil:
Stimmt. Spricht nicht gerade für den Laden.
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #72
Anonymous
Guest
Habe eben gerade mit H&R telefoniert...also ich bekomme meine Federn im Laufe der nächsten Woche...jippieh...falls das wieder nicht klappt, schmeiß ich den ganzen Schrott raus und suche mir ein Bilstein Gewinde... :D :D :D
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #73
7ieben
Guest
ich drücke dir die daumen :wink:

ich habe leider noch immer keine antwort von h&r :cry:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #74
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bin auch noch am warten! :twisted:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #75
Anonymous
Guest
Habe meine neuen Federn gerade bekommen...Bezeichnung 29 438HA1 - werde meine Federn aber komplett verkaufen, da ich mir ein KW Gewinde INOX Variante II bestellt habe...850,00 Euro ohne Einbau (gut, ne?) - die tieferen Federn gebe ich an 7ieben ab...wenn er die montiert hat, kann er ja mal Bilder einstellen...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #76
Guest
Guest
Cool ... Auch ne gute Variante... dann kannst bei besserem Fahrverhalten noch tiefer runter :roll: :wink: 8)
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #77
Guest
Guest
Jo, das ist sicher eine gute entscheidung. Ich hab auch das KW Var. 2 drinne.
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #78
Anonymous
Guest
Nee, ich will vorne 1cm höher und hinten 2cm runter...es soll alltagstauglich bleiben...KW hat nur einen Nachteil...die Farben sind zum Abkotzen...gelb und violett...designed by Stevie Wonder...aber es ist neben dem Bilstein (selbst trotz aller guten Kontakte, kann mir das PSS9 KEINER unter 1000 Euro anbieten) das beste Fahrwerk für den R32...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #79
7ieben
Guest
so also ich habe jetzt die tieferen federn von Spongebob drin ( danke nochmal :wink: ) und jetzt sieht es echt klasse aus ... bilder folgen ... muss hanswurst mal anhauen obv er welche macht... hab leider keine digicam :cry:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #80
Anonymous
Guest
...sischer, sischer dat...bleibt ja in der Familie...dafür zahlst Du meinen Vollrausch in FFM :D :D :D nee, quatsch hab ich gerne gemacht...
 
Thema:

Tieferlegung vom R

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Oben Unten