Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 26.12.2005, 20:28   #1
Jungerstar
Ein "Noch BMW-Fahrer" hier....

@all

Bin Neu hier und wie "Mann" und "Frau" aus dem Titel schon lesen kann fahre ich noch einen BMW Z 4. 3.0i und überlege schon seid längerem ob ich nicht einen Golf R 32 kaufen soll......

Ein Beweggrund wäre das ich nächstes Jahr im Sommer Vater werde und wir dann was "größeres" als den Z 4 bräuchten.....

Ich habe selber 10 Jahre im Verkauf bei Volkswagen gearbeitet und bin somit der Marke immernoch sehr verbunden.....

Nur welchen R kaufen? Ich hätte gerne einen 4 Türer mit Navi und SD in bevorzugt schwarz......

Einen "guten" Gebrauchten G4 oder lieber nen jungen G5? Ich möchte keinen Vorführer haben......

Wer kann mir im Raum NRW nen "guten" VW-Händler empfehlen der auch "vernünftige" Inzahlungnahmepreise macht?

So jetzt hoffe ich mal das ich auch "Fremd-Marken-Fahrer" vernünftig aufnehmt....:-)

p.s anbei mal fotos vom Z 4.......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
zufahrt ns.JPG  
Angehängte Grafiken

Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.12.2005, 20:34   #2
Jungerstar
AW: Ein "Noch BMW-Fahrer" hier....

noch ein kleines....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hinten.JPG  
Alt 26.12.2005, 21:11   #3
Diddi81

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Fährst ja echt nen super BMW

Zu deiner Frage ob es lieber ein 4e.:R oder 5e.:R sein soll:
Also wenn dir der 4er nicht so ans Herz gewachsen ist wie z.B. mir und vielen anderen hier im Forum da wir den ja auch schon ne weile fahren, würde ich an deiner Stelle wohl den 5er nehmen. Wohbemerkt das der Preisunterschied hier jetzt mal außer acht gelassen wurde. Aber da gibts hier auch ganz unterschiedliche Meinungen und wir hatten hier auch schon heisse Diskussionen.

Zitat:
Zitat von Jungerstar

Wer kann mir im Raum NRW nen "guten" VW-Händler empfehlen der auch "vernünftige" Inzahlungnahmepreise macht?

Kommt drauf an wo du in NRW wohnst. Ich habe meinen R z.B. bei nem Händler in Bonn gekauft.
Den Verkäufer der mich da bedient hatte ist absolut empfehlenswert. Sowohl Menschlich als auch Geschäftlich.
Falls das also ein Thema für dich ist gib mir bescheid dann bekommt du alles von mir.

Bei der Gelegenheit würde ich dich gerne auf die Signatur hinweisen die hier jeder hat. Da würde ich dich einfach bitten diese auch noch zu erstellen.
Genauere Infos dazu gibt es .:hier:.

In diesem Sinne, viel Spaß im Forum
Diddi81 ist offline  
Alt 07.01.2006, 15:21   #4
mr_gratis

Zitat:
Zitat von Jungerstar
@all

Bin Neu hier und wie "Mann" und "Frau" aus dem Titel schon lesen kann fahre ich noch einen BMW Z 4. 3.0i und überlege schon seid längerem ob ich nicht einen Golf R 32 kaufen soll......
herzlich willkommen markus,
gibts schon was neues? hast du deinen R schon?

grüße von einem fast "bastelgruppen-member"
mr_gratis ist offline  
Alt 07.01.2006, 15:43   #5
Uncut

hm,wenn ich jetzt Dad werden würde,käme nie ein Golf in Frage.Dann schon ein Kombi mit Dampf.Also aus Ingolstadt oder aus München.Als Konzernfan eher Audi.Ach..Isofix kostet Aufpreis...beim 5er.
Uncut ist offline  
Alt 07.01.2006, 16:11   #6
Benji

Willkommen im Forum.
Dein Z4 sieht wirklich gut aus.

Ich würde dir auch zum 5er raten. Immerhin ersparst du dir dann die lange Suche nach dem passenden R und eventuell den Aufwand den BMW auch noch verkaufen zu müssen.
Kann Diddi81 nur bestätigen: Wenn du dein Herz noch nicht an den IVer verloren hast dann nimm nen Neuen!
Antwort