• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Hello

Diskutiere Hello im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; danke, hab ich net gewusst.
  • Hello Beitrag #21
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
danke,
hab ich net gewusst.
 
  • Hello Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Besagtes Wort gab es schon in den 60er Jahren. Die Vorstadtkrokodile sind m. W. von 1977 ;) Der Junge im Rollstuhl war übrigens in Wirklichkeit ein Mädchen.
 
  • Hello Beitrag #23
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
mein bescheidenes alter läßt leider nur einen rückblick bis in die siebziger zu (aktives fernsehalter). das mit dem mädchen war schon ein ding. und dass der semmelrogge sein genre (ich-bin-der-böse) nicht mehr geändert hat war auch erstaunlich.
 
  • Hello Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
MemphisR schrieb:
mein bescheidenes alter läßt leider nur einen rückblick bis in die siebziger zu (aktives fernsehalter). das mit dem mädchen war schon ein ding. und dass der semmelrogge sein genre (ich-bin-der-böse) nicht mehr geändert hat war auch erstaunlich.
Was heißt Genre? Der Semmelrogge saß auch im wirklichen Leben schon mehrmals im Knast *lol*
 
  • Hello Beitrag #25
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Was heißt Genre? Der Semmelrogge saß auch im wirklichen Leben schon mehrmals im Knast *lol*

Ja, aber nur in Folge durch einen abgenommenen Führerschein (Alkohol, Drogen und überhöhte Geschwindigkeit) und damit immer wieder verbundenem Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Das entspricht noch nicht mal einem Kleinkriminellen-Image.
 
  • Hello Beitrag #26
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:
Das entspricht noch nicht mal einem Kleinkriminellen-Image.

...eher der Kategorie: "Dummdoof !!!" *lol* *noahnung*
 
  • Hello Beitrag #27
fatvinet
Guest
new price 24500 EURO...
 
Thema:

Hello

Ähnliche Themen
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
22.815
Alexi
ceramicax
Antworten
0
Aufrufe
1.139
ceramicax
ceramicax
ceramicax
Antworten
2
Aufrufe
1.863
ceramicax
ceramicax
Antworten
2
Aufrufe
1.271
stv1x
siebelink1
Antworten
1
Aufrufe
1.184
biSheep
biSheep
Oben Unten