KW Gewinde

Diskutiere KW Gewinde im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mir ein KW Gewinde ersteigert:D :D Bin mir aber nicht ganz sicher....sieht irgendwie anders aus wie KW sonst ausschaut- keine Lila Farbe und...
  • KW Gewinde Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe mir ein KW Gewinde ersteigert:D :D Bin mir aber nicht ganz sicher....sieht irgendwie anders aus wie KW sonst ausschaut- keine Lila Farbe und so....Könnt Ihr mal schauen bitte???
 
  • KW Gewinde Beitrag #2
Mars
Guest
KW-Fahrwerke sind doch gelb-lila oder? Ich glaube ein Bild würde helfen;)
 
  • KW Gewinde Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
OHHH habe ganz vergessen den Link einzufügen....das die Teile nicht immer Gelb/Lila sind weiß ich mittlerweile:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • KW Gewinde Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nette Seite- kannte ich noch gar nicht. Danke hast mir sehr geholfen:great:
 
  • KW Gewinde Beitrag #7
Benji
Guest
Scheint ein gutes Schnäppchen gewesen zu sein.
Noch nie verbaut und dann 600 Euro unter Neupreis. :great:
 
  • KW Gewinde Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Scheint ein gutes Schnäppchen gewesen zu sein.
Noch nie verbaut und dann 600 Euro unter Neupreis. :great:

Allerdings! Super Preis. Glückwunsch :great:
 
  • KW Gewinde Beitrag #9
Lupo911
Guest
bei dem Fahrwerk musst du aber drauf achten das du nicht die von KW Germany angegebene Tieferlegung erreichst.
Es sind an der VA max nur 40mm drin, da das Gehäuse länger ist als bei der deutschen Version. Die HA ist die selbe.
 
  • KW Gewinde Beitrag #10
Benji
Guest
Typisch amerikanisch!

Die fahren alle wie auf Stelzen rum. *roll*
 
  • KW Gewinde Beitrag #11
Lupo911
Guest
die Straßen sind ganz einfach schlechter als in Germany...

Und das in Verbindung mit der tiefen Ölwanne, würde doch einige Probleme machen...
 
Thema:

KW Gewinde

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.348
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.471
RockeR32
RockeR32
Oben Unten