• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen Jubi

Diskutiere Verkaufe meinen Jubi im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ficken? *lol*
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #21
Benji
Guest
Ficken? *lol*
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #22
Timo245
Guest
Kein Plan, weiß ich wirklich nicht. Hat Jochen bestimmt auch gelöscht (wie angekündigt)!

@ Benji: Nein, das war es nicht!

Wie war es doch aber noch gleich in dem einen Film mit Bud Spencer? "Das liegt alles am GV .... dem GlücksVaktor, hehe!"

Viele Grüße
Timo
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #23
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Wie schauts jetzt aus? Will keiner meinen Jubi???
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #24
Benji
Guest
In einem R32 Forum stehen da die Chancen eher schlecht weil das ja einem Rückschritt gleichkommen würde.

Bei Motortalk, GolfIV.de oder im Jubiforum hast da sicher mehr Glück.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #25
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
In einem R32 Forum stehen da die Chancen eher schlecht weil das ja einem Rückschritt gleichkommen würde.

Bei Motortalk, GolfIV.de oder im Jubiforum hast da sicher mehr Glück.

ich hatte Ihn hier ja schon mal vor 4 Wochen stehen und komischerweise hab ich hier ausm Forum die meiste Resonanz bekommen. Weder Mobile, noch Jubi Forum geben so viel her wie hier. Hier ist doch der eine oder andere der jemanden kennt der im Moment einen sucht. Ausserdem haben wir hier ja viele Ex-Jubi Fahrer :great:
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #26
Benji
Guest
Alex_R32 schrieb:
Ausserdem haben wir hier ja viele Ex-Jubi Fahrer :great:

Und du meinst die kaufen sich wieder einen, nachdem Sie jetzt den R fahren? *lol*
Vielleicht sind ja manche finanziell entspannt genug den als Winterauto zu fahren.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #27
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
Und du meinst die kaufen sich wieder einen, nachdem Sie jetzt den R fahren? *lol*
Vielleicht sind ja manche finanziell entspannt genug den als Winterauto zu fahren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Es gibt hier viele EX Jubi Fahrer die Leute kennen die einen Jubi suchen!
Hab auch u.a. ne PM bekommen von nem R Fahrer der nen Jubi für seine Freundin sucht, allerdings erst im Februar.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #28
Benji
Guest
War eigentlich als Scherz gedacht. *roll*

Außerdem hast du das so nicht geschrieben.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #29
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
War eigentlich als Scherz gedacht. *roll*

Außerdem hast du das so nicht geschrieben.
dohoch :D hab ich so geschrieben :p
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Timo245 schrieb:
Nö, da fühle ich mich nicht angesprochen. Wenn ich zu Aldi gehe, dann kaufe ich da den gefrorenen Bienenstich, Käsekuchen oder Schokolade.

Der Rest wird bei Famila o.ä. gekauft. Weiterhin würde ich mir niemals irgend welche billig Angebote ausm Supermarkt kaufen. Bevor ich 'nen 400 Euro Noname Fernseher bei Aldi kaufe, bezahle ich lieber 700 beim Elektronik Händler für ein Markengerät!

Aber hast schon recht. Das fängt doch schon bei Supermarkt-Wurst an (Fleischskandal -- egal, hauptsache billig) und hört eigentlich nie auf!

Wurst kaufe ich grundsätzlich beim Fleischer. Supermarkt Wurst kommt mir nicht aufs Brötchen!!

MfG Timo
Bei Aldi, Lidl, Plus und Penny gibt es auch gute Wurst. Die angeblich schlechte Qualität von "Billigprodukten" ist in vielen Fällen nur ein Vorurteil :!:
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #31
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Bei Aldi, Lidl, Plus und Penny gibt es auch gute Wurst. Die angeblich schlechte Qualität von "Billigprodukten" ist in vielen Fällen nur ein Vorurteil :!:

Geht ja nicht nur um Qualität, denn auch ein Pappkarton kann von guter Qualität sein, obwohl er nicht schmeckt. Bei Fleisch und Wurst ist auch Geschmack und Anzahl und Menge der chemischen Zusatzstoffe ein Kriterium.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #32
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die "Billigwurst" schmeckt teilweise besser als so manche "Markenwurst". Weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #33
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
hier gehts net um Wurscht sondern um den Billig Wahn in Deutschland, jeder rationalisiert sich damit selber weg *schock*
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #34
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Welcher Billigwahn? Warum soll ich für 100 Gramm Wurst beim Metzger € 1,99 zahlen, wenn ich bei Aldi gleich gut oder sogar besser schmeckende Wurst für € 0,99 bekomme???
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #35
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Welcher Billigwahn? Warum soll ich für 100 Gramm Wurst beim Metzger € 1,99 zahlen, wenn ich bei Aldi gleich gut oder sogar besser schmeckende Wurst für € 0,99 bekomme???

Und bei Aldi bekomme ich dann noch gratis dazu: Nitrit, Salpeter, Phosphat zum Haltbarmachen und zum Farberhalt der Wurst. Geschmacksverstärker und Dickungsmittel, künstliche Farbstoffe, etc.

Echt lecker*buck*
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #36
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Weil Dein Arbeitsplatz deswegen irgendwann mal dran glaubt weil der Metzger und seine Angestellten und seine Zulieferer (die von dem Metzger nicht so ausgebeutet werden wie die von den Discoutern) Deine Dienstleistung bzw die Produkte Deiner Firma sich nicht mehr leisten können! Ist das so schwer zu verstehen??? Unsere Martkwirtschaft sollte auf einem Prinzip des Gebens und Nehmens augebaut sein. Im Moment seh ich in diesem, sorry für den Ausdruck jetzt, "nicht mehr tollen Land" mittlerweile nur noch ein Nehmen.
soll kein Angriff auf Dich oder andere sein, nur mal zum denken anstossen.
Ich muss das mit meinen lumpigen 24 Jahren hier sagen... *kopfschüttel*
jeder beschwert sich über alles aber keiner will was dran ändern, mit solchen kleinen Sachen kann jeder anfangen und jeder was dran ändern.
Ich bin seit fast 4 Jahren selbständig und ich hab meine Denkweise seitdem total verändert. Meine Kunden sind der Otto-Normalverbraucher die hier in der Gegend in Firmen bis max 8 Leuten angestellt sind. Wenn ich was für mich privat oder für meine Firma kaufe dann nicht irgendwo bestellen, sondern im Laden um die Ecke, ist mir egal ob ich da im Monat vllt 100€ mehr Zahle, aber meine Kunden ham nen sicheren Job und es kommt wieder auf mich zurück. Geb ich nix in mein Umfeld, kann ich auch nicht erwarten das mein Umfeld mir was gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #37
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
DrMav schrieb:
Und bei Aldi bekomme ich dann noch gratis dazu: Nitrit, Salpeter, Phosphat zum Haltbarmachen und zum Farberhalt der Wurst. Geschmacksverstärker und Dickungsmittel, künstliche Farbstoffe, etc.

Echt lecker*buck*
Na und? Dieses Zeug ist doch überall drin. Ich bin damit inzwischen 45 Jahre alt geworden und lebe immer noch ;) Ich bleibe dabei: Aldi, Lidl usw. verkaufen keine qualitativ minderwertige Wurst :great:
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #38
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Hab für meinen gebrauchten R jetzt auch 24500€ bezahlt, den hätte ich irgendwo Deutschland sicher auch für 20000€ bekommen aber ich weiss genau das der Automobilverkäufer (Kumpel von mir) und ne Freundin von mir die dort arbeiten auf jeden Fall dadurch Ihren nächsten Lohn bekommen (da schauts net so rosig aus) Irgendwann kaufen sie auch wieder bei mir...
Eins weiss ich aber auch sicher: ich werd die nächsten 2 Jahre bei denen nur die Kundendienste zahlen und alles andere läuft auf Kulanz (das Regeln die halt intern) hätt ich ihn jetzt auf 22000€ gedrückt ist es ja wohl logisch das ich für jeden scheiss bezahle der nicht in die Kulanz läuft. An meinem Jubi (den ich auch dort gekauft habe) war schon so viel kaputt aber ich hab bis jetzt weder die Arbeitszeit noch die Teile bezahlt. Der nächste Vorteil: der Laden ist fast ums Eck und ich muss net erst 100km fahren.
Ich leg da Wert drauf und leb nach einem Spruch:
Man sieht sich immer 2 mal im Leben ;)
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #39
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Alex_R32 schrieb:
Weil Dein Arbeitsplatz deswegen irgendwann mal dran glaubt weil der Metzger und seine Angestellten und seine Zulieferer (die von dem Metzger nicht so ausgebeutet werden wie die von den Discoutern) Deine Dienstleistung bzw die Produkte Deiner Firma sich nicht mehr leisten können! Ist das so schwer zu verstehen??? Unsere Martkwirtschaft sollte auf einem Prinzip des Gebens und Nehmens augebaut sein. Im Moment seh ich in diesem, sorry für den Ausdruck jetzt, "nicht mehr tollen Land" mittlerweile nur noch ein Nehmen.
soll kein Angriff auf Dich oder andere sein, nur mal zum denken anstossen.
Ich muss das mit meinen lumpigen 24 Jahren hier sagen... *kopfschüttel*
jeder beschwert sich über alles aber keiner will was dran ändern, mit solchen kleinen Sachen kann jeder anfangen und jeder was dran ändern.
Ich bin seit fast 4 Jahren selbständig und ich hab meine Denkweise seitdem total verändert. Meine Kunden sind der Otto-Normalverbraucher die hier in der Gegend in Firmen bis max 8 Leuten angestellt sind. Wenn ich was für mich privat oder für meine Firma kaufe dann nicht irgendwo bestellen, sondern im Laden um die Ecke, ist mir egal ob ich da im Monat vllt 100€ mehr Zahle, aber meine Kunden ham nen sicheren Job und es kommt wieder auf mich zurück. Geb ich nix in mein Umfeld, kann ich auch nicht erwarten das mein Umfeld mir was gibt
Schau dir mal die Statistiken der letzten dreißig Jahre an: Alles wurde teurer und teurer. Irgendwann kommt halt dann mal die Rezession. Es ist ja nicht so, dass sich die Leute keine teuren Markenartikel leisten wollen. Manche können es einfach nicht. Nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung sind auch die überproportional gestiegenen Kosten im Bereich Auto, Energie und Miete. Aber solche Diskussionen haben in einem Auto-Forum eigentlich nichts zu suchen...
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #40
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Haben se auch net, aber es muss mal drüber gesprochen werden.
Logisch stecken sich die Grossen die ganz oben sitzen die Taschen voll. Noch nen Punkt beim Laden ums Eck einzukaufen...
Klar ist alles teurer und teurer geworden. Aber sind wir mal ganz ehrlich. Wie ich 6 Jahre alt war gabs bei mir und meinen ganzen Kumpels in den Haushalten:
Einen Fernseher, kein Internet, Telefon für 30-40 DM im Monat, kein PC, kein Game Boy, kein Handy, keine teuren Markenklamotten und keine grossen Autos, und ich muss sagen uns gings trotzdem gut. Und es gab keine Preistreibereien.
Wenn ich die Sachen mal kurz zusammen Rechne hatte wir damals mehr übrig:
2. Fernseher (ca. 5€ mtl.)
PC (ca. 25€ mtl.)
Handy (30€ mtl.)
Internet (30€ mtl.)
Diverse Elektroartikel (10 € mtl.

macht zusammen 200 DM die früher einfach mehr da waren weils die Ausgaben nicht gab. Und das ist nur ne kleine Zusammenfassung...
Klar das jetzt alles teurer ist weil keiner mehr verzichten will und es viele auch nicht können. So machen wir uns alle selber kaputt, es ist ein Teufelskreis aus dem dieses Land die nächsten 20 Jahre nicht mehr rauskommt.
 
Thema:

Verkaufe meinen Jubi

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.662
LB-R3207
LB-R3207
Storm
Antworten
24
Aufrufe
2.129
Storm
Storm
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Turbotime
Turbotime
Oben Unten