• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen Jubi

Diskutiere Verkaufe meinen Jubi im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin Mädels (die Jungs natürlich auch) Verkaufe meinen Jubi in Tornadorot mit 65.000KM Preis: 13500Euro Originalzustand ausser HMS-Chip auf...
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #1
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Moin Mädels (die Jungs natürlich auch)

Verkaufe meinen Jubi in Tornadorot mit 65.000KM Preis: 13500Euro

Originalzustand ausser HMS-Chip auf 210PS und Bora Lüftungsdüsen sowie W8 Ambientenbeleuchtung.
Scheckheft gepflegt.

Technische Daten und Ausstattung guggst Du hier:

Prospekt


PB062335.JPG

Bild158.jpg

Bild160.jpg

Bild159.jpg


Mehr infos bzw. bessere Bilder auf Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #2
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Das ist aber günstig. Ich hab meinen für den gleichen Preis an meinen Händler verkauft.

Dann musst Du aber Deinen Nickname ändern in "Alex_R32" oder "Alex_Exjubi":D
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #3
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
das Auto muss weg, ist FP, ich brauch den Platz in der Garage.
Da ich vor nem halben Jahr wieder zurück ins Elternhaus in ne eigene Wohnung gezogen bin steht der Jubi in Mums Garage und sie hat es Leid jeden Tag kratzen zum müssen. Ausserdem ist das Geld für mein neues Büro verplant :great: 8)

Also schlagt zu solang er noch zu haben ist. Mir blutet echt das Herz aber nen Jubi und nen R gleichzeitig kommt net gut und ist ne finanzielle belastung die nicht sein muss. Werd meinen VR6 nächstes Jahr zwangsbeatmen und ausserdem hab ich ja noch vor in 6Jahren zu bauen. Also macht es im Moment keinen Sinn beide Autos (R und Jubi) zu fahren.

Ja kann nen Admin einfach meinen Nick umändern? Wär echt cool 8)

Das Auto hat keinerlei Dellen an der Karosse und die Felgen haben auch noch nie Kontakt mit einem Bordstein aufgenommen. Profiltiefe beträgt rundum ca. 4mm
Nichtraucherauto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #4
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Hast Du den denn schon in mobile.de, ebay & Co reingesetzt? Für den Preis dürfte es eigentlich kein Problem sein, den Jubi unters Volk zu bekommen. Ist ja eigentlich auch ein begehrtes Stück Auto für die nächste Generation der Autoverrückten8) ... und es werden ja nicht sehr viele davon angeboten, da es ja nur 6000 Stk. insgesamt davon gebaut wurden.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #6
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
mobile hab ich ihn für 13950 VB reingesetzt.

3000 Stück sind für Deutschland gebaut worden, 3000 für England und noch mal 3000 Stück für die USA...
Farben gabs nur BlackmagicPerleffekt, Tornadorot und nen silber...
für USA gabs aber auch gelb, die haben allerdings ne abgeänderte Innenausstattung.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #9
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Alex_Jubi schrieb:
3000 Stück sind für Deutschland gebaut worden, 3000 für England und noch mal 3000 Stück für die USA...
Farben gabs nur BlackmagicPerleffekt, Tornadorot und nen silber...
für USA gabs aber auch gelb, die haben allerdings ne abgeänderte Innenausstattung.

So, beim nächsten Besuch bei meinem netten Verkäufer gibts erstmal Haue. Mir hat er erzählt, es wären nur 6000, aufgeteilt in den drei Farben mit jeweils 2000 Stk. So ist das mit dem Verteilen von Halbwissen:(
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #10
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
PierreR32 schrieb:
so hatte nen anflug von lust ... :D :D :D :D

Höhh??? Wenn ich nen Anflug von Lust hab, wende ich mich erstmal an meine Frau... geht die denn beim Tippen wieder weg, oder wie?:D 8)
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #11
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
nene, definitiv 3000 für den Deutschen Markt die haben aber keine eigene Seriennummer sondern wurden in WOB in die laufende Produktion mit eingefasst. Schwarz gibts am meisten, dann silber und ca. 600-700 in rot.
Haben uns im Jubiforum lang damit auseinandergesetzt ;)

In den USA gibts keine MFA, keine Climatronic und anstatt roten Nähten im Innenraum gibts dort graue Nähte. Getränkehalter neben dem Handbremshebel und die Nummernschildaussparung ist klein wie beim R.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #12
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
PierreR32 schrieb:
so hatte nen anflug von lust ... :D :D :D :D


Ja Heilige Krasse Moräne, DANKE DANKE DANKE DANKE 8) 8) 8) 8)

*Adminanhalsfallundimganzengesichtabsabber* :D :D :D 8)
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #13
Timo245
Guest
Mjam Mjam! *oops*

Im übrigen ist der Gebrauchtwagenmarkt zur Zeit beschissen!

Ich denke das geht erst im März wieder los! Zur Zeit kannste die Kisten echt nur verramschen, leider!

Meiner muß nämlich auch bis März weg!

MfG Timo
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #14
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Timo245 schrieb:
Mjam Mjam! *oops*

Im übrigen ist der Gebrauchtwagenmarkt zur Zeit beschissen!

Ich denke das geht erst im März wieder los! Zur Zeit kannste die Kisten echt nur verramschen, leider!

Meiner muß nämlich auch bis März weg!

MfG Timo

nennen wir es so:
DIE GANZE DEUTSCHE WIRTSCHAFT IST AM ARSCH.
Und wem haben wir das zu verdanken?
Warum verdient keiner mehr Geld?
Weil jeder nur noch Billiger Billiger und Billiger will.
Danke an alle Schnäppchenjäger und Discounter-Einkäufer, ihr habts alle mit eurem Geiz soweit gebracht dass sich die Aldi Brüder ne eigene Raumstation bauen könnten. Ihr rationalisiert euch alle selber weg mit EUREM SCHEISS BILLIG WAHN. Da kann keine Regierung mehr was ändern das muss jeder einzelne was Tun!!!!
Wisst Ihr aber was das schlimmste ist?
ES WILL KEINER KAPIEREN!!!

so, genug aufgeregt, aber vielleicht hab ich dem einen oder anderen mal nen Denkanstoß verpasst... (und bitte nehmts net wieder negativ auf, es ist nunmal die Wahrheit und da muss ich mich auch teilweise selber beschimpfen)

Ich hätte meinen R sicherlich irgendwo auch billiger als 24500€ bekommen aber was solls? Ich weiss mit Sicherheit das der Händler (arbeiten 2 Freunde) wegen mir nicht Pleite geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #15
Timo245
Guest
Nö, da fühle ich mich nicht angesprochen. Wenn ich zu Aldi gehe, dann kaufe ich da den gefrorenen Bienenstich, Käsekuchen oder Schokolade.

Der Rest wird bei Famila o.ä. gekauft. Weiterhin würde ich mir niemals irgend welche billig Angebote ausm Supermarkt kaufen. Bevor ich 'nen 400 Euro Noname Fernseher bei Aldi kaufe, bezahle ich lieber 700 beim Elektronik Händler für ein Markengerät!

Aber hast schon recht. Das fängt doch schon bei Supermarkt-Wurst an (Fleischskandal -- egal, hauptsache billig) und hört eigentlich nie auf!

Wurst kaufe ich grundsätzlich beim Fleischer. Supermarkt Wurst kommt mir nicht aufs Brötchen!!

MfG Timo
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #16
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
So sehe ich das auch. Mein Opa hat immer gesagt: "Glummp ist doppelt teuer!". (Glummp=bayrisch=Mist,Billigscheiss) und getreu dem kaufe ich z.B. keine 5 Billigkaffeemaschinen pro Jahr (wie meine Nachbarn), sondern eine etwas teurere, die hält. Ich gehe grundsätzlich nicht bei Aldi, Lidl, etc. einkaufen und Wurst und Fleisch gibts bei mir auch nur vom Metzger, weil die ganze eingepackte Sch.... von den Discountern nach nix schmeckt.
Entsprechend gestalte ich auch unseren betrieblichen Einkauf. Alle unsere Lieferanten produzieren in Deutschland. Vom Kunststoffwerk bis zu den Kartonagen. Dafür ist die Qualität immer 1a und ich kann zur Not sogar zum Meckern hinfahren, wenn was nicht nach meiner Nase geht.

Aber wenn es so weiter geht, produzieren auch bald viele andere Firmen (speziell die Autozulieferindustrie) wieder in Deutschland, denn die Lohnkosten in Osteuropa rasen auf deutsches Niveau zu und da auch noch die Transportkosten aufgrund der Spritpreise ( und endlich eingeführter Maut) rapide steigen, wird der Teiletourismus fü viele bald uninteressant. Zur Zeit wird ja noch Indien als großes neues Billigproduktionsland gehandelt, aber das hat sich auch bald erledigt, da die Mentalität dort denkbar ungeeignet für einen hochqualitativen Produktionsstandort ist.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #17
Timo245
Guest
Stimme Dir zu, aber es ging hier um Billig Discouter und absolute Billigpreise!

Eine Rügenwalder Teewurst oder so würde ich auch aus dem Kühlregal kaufen, aber da hört es dann auch schon auf.

MfG Timo

P.S.: Wieso wurdest Du im Jubi Forum eigentlich gesperrt? Was haste denn wieder wildes von Dir gegeben??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #18
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
bist Du gesperrt Chris?
wenn ja was haste denn angestellt dass dich der Jochen gesperrt hat?
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #19
Timo245
Guest
Siehe:

Unter"forum" Community - w w w.gti25.de -Jubiforum-; dann 3 Thread von oben "User gesperrt!"

MfG Timo
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #20
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Lags an dem kleinen Wort mit "V"..... ???
 
Thema:

Verkaufe meinen Jubi

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.662
LB-R3207
LB-R3207
Storm
Antworten
24
Aufrufe
2.129
Storm
Storm
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Turbotime
Turbotime
Oben Unten