Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Diskutiere Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; In der Tat gibt es zur Zeit noch einen...Allerdings einen roten V6 4Motion Der hat zur zeit irgendein kleines Problem mit dem Ladedruck. Wird...
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #61
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
In der Tat gibt es zur Zeit noch einen...Allerdings einen roten V6 4Motion
Der hat zur zeit irgendein kleines Problem mit dem Ladedruck. Wird gerade untersucht. Der steht auch zum Verkauf...hat 500 PS 1 Hand 32000 km

Bj 06/2002, ist der den ich erst nehmen wollte, aber dann kam mir der R dazwischen. Kosten soll er wohl als absoluter Endpreis 36k, kann da gerne einen Kontakt herstellen.
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #62
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
... die meisten ja *lol*
Meinst du ein spezielles :D *noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #63
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
SvenB schrieb:
... die meisten ja *lol*
Meinst du ein spezielles :D *noahnung**noahnung**noahnung*

dann bist du der den roten V6 zuerst kaufen wollte oder?!?!
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #64
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ja, richtig....aber der ist noch bei HGP zur Fehlerdiagnose...)((und als mir dieser R32 dann über den Weg lief war für mich klar das ein Mann tun muß was ein Mann tun muß :D:D:D
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #65
sheava
Guest
SvenB schrieb:
und als mir dieser R32 dann über den Weg lief war für mich klar das ein Mann tun muß was ein Mann tun muß :D:D:D


rrrrrichtisch :great:

wenn nicht jetzt, wann dann ?
wenn nicht der, welchen dann ?
wenn nicht ich, wer dann ? :D
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #66
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
komm doch einfach mal nach Norddeutschland....dann kannst du ihn auch erleben.
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #67
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
jederzeit, mußt aber noch 100 km drauflegen Richtung Norden...:D
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #68
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
SvenB schrieb:
jederzeit, mußt aber noch 100 km drauflegen Richtung Norden...:D

Hamburg und dann 100 nach Norden?? Das ist dann ja schon Ecke RD / HEI / KI NMS . Sag von wo kommst Du denn?
Bin selbst aus dem SL Raum!!! Treffen???
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #69
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
ja, so im Kreuz zwischen RD - Eck - KI
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #70
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #71
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
so in etwa....
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #72
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
Ist zwar völlig sinnlos hier so rumzuraten aber mit diesem Wert liegst du mit Sicherheit daneben.
Der große Kit mit Einbau kostet bei HGP 28500 Euro. Dann noch die Spielereien wie Bremsen, Getriebeverlängerung, Kupplung,etc dazu.
Ein gebrauchter R kostet um die 20.000 Euro.

Kleine Zielgruppe, Winter, relativ hohe Laufleistung, ...

Ich schätze er hat etwas über 50000 Euro gezahlt.

Sven, bitte nicht ausflippen wenn ich daneben liege. Reine Raterei!
Meiner Meinung nach nicht viel mehr als 40.000. Von dem Geld, das man in einen solchen Umbau steckt, sieht man beim Wiederverkauf nur noch einen Bruchteil wieder :(
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #73
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SvenB schrieb:
hehe, ja...scheint immer sehr wichtig zu sein was man sich einen Traum kosten läßt...

Ich sag immer nur Pogo1104: " LASS KOSTEN LUDWIG ":great:
Aber was solls...also , der Wagen hat 42k gekostet, und ich denke das ist ein sehr fairer Preis. Der reine Teileneupreis für das gesamte Tuning liegt bei über 40k :great:
Das habe ich erst gelesen, nachdem ich den vorherigen Beitrag geschrieben hatte. Ehrlich. Deshalb gilt für mich künftig: Erst alles lesen und danach dann dummes Zeug schwätzen :great: *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #74
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Es sei dir verziehen 8)
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #75
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
SvenB schrieb:

Das ist ja dann sozusagen um die Ecke. Da könnte mann sich ja mal treffen zum Gedankenaustausch. PS : Am Wochenende möglicherweise kleine Ausfahrt geplant. Ca 3-4 .:R s . Interesse???:great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #76
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SvenB schrieb:
Es sei dir verziehen 8)
Wenn du das Teil neu gekauft und aufgebaut hättest, wären locker 70 Mille weg gewesen. 42.000 sind ein guter Preis :great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #77
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Sorry, eigentlich gerne..aber dies WE ist schon dicht :-(
Aber wir werden da sicher einmal zu kommen.
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #78
Benji
Guest
Ja, wahrscheinlich dicht mit R32 fahren!! *lol* *lol*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #79
black bora Coupe
black bora Coupe
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
moin und herzlichen glückwunsch zu deinem r turbo :)

Bin auch öftes in deiner ecke unterwegs genauergesagt komme durch eckernförde druch aufm dem Wege nach Kappeln/bad arnis...ham wir unser ferienhaus .....würde mich freuen mir das "geschoss"mal live anguckenzu können ....
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #80
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Hab noch was gefunden ist das ->hier klicken -> Deiner?
Hoffentlich musste er nicht allzuviele Tests dieser Art über sich ergehen lassen.
 
Thema:

Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Oben Unten