Sitze neue beziehen lassen

Diskutiere Sitze neue beziehen lassen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, wollte mal fragen, ob jemand weiss, wieviel es kosten würde die vorderen Sitze und die Sitzbank mit neuem Leder beziehen zu lassen und...
  • Sitze neue beziehen lassen Beitrag #1
BigBenDelinquent
Guest
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob jemand weiss, wieviel es kosten würde die vorderen Sitze und die Sitzbank mit neuem Leder beziehen zu lassen und ob das jeder Sattler machen kann oder nur König selber.

Danke schonmal im voraus
 
  • Sitze neue beziehen lassen Beitrag #2
TimR32
Guest
Frag bei VW! Es gibt für die R Sitze extra Bezüge! War bei meinen Alcantara Sitzen auf jeden fall so! Grüsse Tim*roll*
Aber selber Drauf machen wirst du die wohl nicht machen können! da wird wohl ein fachmann hand anlegen müssen!
 
  • Sitze neue beziehen lassen Beitrag #3
BigBenDelinquent
Guest
Ja ich hab nicht vor sie selber drauf zu machen :)
 
  • Sitze neue beziehen lassen Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sind die Sitze schon durchgesessen oder was dummes passiert?
 
  • Sitze neue beziehen lassen Beitrag #5
BigBenDelinquent
Guest
Ich hab meinen R mit 59tkm gekauft. Es sind ein paar Flecken drin, die sogar professionell nicht ganz rausgingen und es ist ein wenig labrig.
 
  • Sitze neue beziehen lassen Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ruf doch einfach mal bei der Herstellerfirma König an ob die Dir helfen können. 07062-9730810 und nach Hr. Gromoll fragen, der kennt das Problem unserer Sitze:D
 
  • Sitze neue beziehen lassen Beitrag #7
BigBenDelinquent
Guest
Werde ich tun. Danke dir!
 
  • Sitze neue beziehen lassen Beitrag #8
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Habe die TAge bei nem Sattler in der Nachbarschaft aus eigenem Interesse angerufen und mal nachgefragt was es Kosten kann beide Vordersitze mit neuem Alcantara zu beziehen? Antwort: 400,-€ pro Sitz zzgl-Mwst.
Gruß Torti
 
Thema:

Sitze neue beziehen lassen

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Pe-Ter
Pe-Ter
Antworten
21
Aufrufe
2.786
Eddinger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
688
Evo92
Evo92
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.223
saki4185
saki4185
Oben Unten