Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 11.12.2005, 17:41   #31
sheava
AW: Neuen RS4 gefahren und Infos neuer S3

Ja zur Zeit ist es richtig, jede 6 Monate nen neuen, der Spass wird aber auch aufhören sobald ich wieder nach Deutschland abgeordnet werde, Stand zur Zeit Mitte 2008. Ist also nur temporär aber ist schon was nettes
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2005, 20:41   #32
HD-YX777

Mit MWSt.-Befreiung und Diplomaten-Rabatt bezahlt man wahrscheinlich für den das neue Auto weniger als man für das "alte" noch bekommt. Soll noch mal einer sagen, dass das Geld nicht auf der Straße liegt Ich glaube, ich habe den falschen Beruf
HD-YX777 ist offline  
Alt 12.12.2005, 17:39   #33
sheava

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Mit MWSt.-Befreiung und Diplomaten-Rabatt bezahlt man wahrscheinlich für den das neue Auto weniger als man für das "alte" noch bekommt. Soll noch mal einer sagen, dass das Geld nicht auf der Straße liegt Ich glaube, ich habe den falschen Beruf
Hab wenns man es zusammenrechnet exakt 27,6 % auf den Listenpreis bekommen, als Netto abzügl 15% Diplo-Rabatt. Ist schon ein Wort, vor allem bekommt man von Händler ein sog. verbrieftes Rückgaberecht womit sich der Händler verpflichtet das Auto nach 6 Monaten exakt zu diesem Preis zurückzukaufen den ich dafür bezahlt habe, außer ich schieß die Karre vorher ab oder fahr ne Menge Dallen rein.

Kannst dich ja beim auswertigen Amt bewerbenm Auswahlverfahren ist nur ziemlich schwer und wenn die sagen ab für 4 Jahre nach z.B. Kasachstan oder so dann ist es so, ist also nicht alles Gold was glänzt und sässhaftigkeit mit eigenem Haus und so kannst du von vorneherein in die Tonne treten, da wir zur Zeit auch mit Nachwuchs rechnen ist bei mir 2008 Schluß, Kinder brauchen ein gewohntes Umfeld und ich ein Haus für die Rente, war zwar ganz schön diese Erfahrung, hab auch viel kennengelernt aber man sollte aufhören wenns am schönsten ist. Zur Zeit probiere ich eben aus welches Auto mir am besten gefällt und dieses wird dann als letztes bestellt und behalten - zur Zeit liegt der R gaaanz gaaanz vorne
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort