Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 04.12.2005, 23:36   #1
r32erik
 
Avatar von r32erik
Remove before Flight

Hallo....

War die letzte Zeit nicht viel Online, und habe auch gleich mal eine kleine Frage wegen den Remove....Anhängern...
Gibt es da schon was neues?
Das soll jetzt aber nicht als drängelei angesehen werden....

servusle erik
r32erik ist offline  
Alt 04.12.2005, 23:39   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Remove before Flight

Zitat:
Zitat von r32erik
Hallo....

War die letzte Zeit nicht viel Online, und habe auch gleich mal eine kleine Frage wegen den Remove....Anhängern...
Gibt es da schon was neues?
Das soll jetzt aber nicht als drängelei angesehen werden....

servusle erik
Klick ma Hier !!!

Wurde eben erst drüber gesprochen!!!!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 04.12.2005, 23:53   #3
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Remove before Flight

Jo, wie Sunny schon schrieb:

Nach Aussage der Firma müssten die in dieser Woche eigentlich eintrudeln.

Werd da nochmal nachhaken ob das so geklappt hat mit der Produktion.

Ich warte ja auch schon ganz ungeduldig drauf... mein alter RBF-Anhänger liegt in den letzten Zügen...
Randall Flagg ist offline  
Alt 05.12.2005, 00:17   #4
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Remove before Flight

Oki....dankeschöön....

grüßle
r32erik ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Schlüsselanhänger: Remove bevor Flight spiderg60 Suche/biete R32 0 24.01.2011 14:46
MS flight simulator 2004 wob-i Suche/Biete sonstiges 3 01.04.2006 15:47
Remove Before Flight Anhänger Bestellung Randall Flagg Allgemeines 55 30.12.2005 10:14
Remove Before Flight Schlüsselanhänger Randall Flagg Allgemeines 120 12.11.2005 09:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de