Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 02.12.2005, 21:53   #1
deepblue1980
 
Avatar von deepblue1980
Habt ihr das gesehen???

Schaut euch mal diese Auktion an:
http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-4-IV-R-32...QQcmdZViewItem

Vermisst jemand sein Auto? Da blutet einem ja das Herz wenn man sowas sieht!
deepblue1980 ist offline  
Alt 02.12.2005, 22:53   #2
rulu57
AW: Habt ihr das gesehen???

Das ist ein Versuchsträger oder Testfahrzeug von VW
Da wurden schon ganz andere Autos ausgeschlachtet
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.12.2005, 23:19   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Habt ihr das gesehen???

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Zuerst verscherbelt er die Teile für gutes Geld. Danach meldet er das Auto als geklaut und kassiert die Versicherung ab. Denn den Brief har er ja noch...
HD-YX777 ist offline  
Alt 02.12.2005, 23:23   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Habt ihr das gesehen???

Ich stimme Rüdiger zu. Bei den ganzen Zahlen im Bereich des Lenkrades die dort handschriftlich angebracht sind, handelt es sich IMHO um ein Versuchsfahrzeug von VW. Im Serienfahrzeug wird sowas nicht gemacht.....
biSheep ist gerade online  
Alt 03.12.2005, 08:20   #5
speci
 
Avatar von speci
AW: Habt ihr das gesehen???

denke auch das es ein testwagen von vw ist...
die dürfen ja nie komplett verkauft werden - warum? - ka!
speci ist offline  
Alt 03.12.2005, 09:17   #6
Manuel
AW: Habt ihr das gesehen???

Der Preis ist jedenfalls Ok, aber warum steht unten ohne Sicherheitssysteme aber in den Sitzen sind doch Airbags oder steht es da nur drauf und sie sind in den Türen. Und was wird da in der mit vom Text von Turbo und Ladeluftkühler gefaselt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.12.2005, 09:39   #7
speci
 
Avatar von speci
AW: Habt ihr das gesehen???

ich denke mal das der keine ahnung hat und das deswegen da steht...

was mich wundert sind die getränkehalter hinten (sowas hat nen r32 doch gar nicht soweit ich weiss)
und kleine r32 spiegel (der r32 hat doch auf beiden seiten die grossen aussenspiegel)

denke die airbags werden dann noch rausgebaut - airbags darf man ja in ebay nicht verkaufen...

ich glaube wenn man den kauft und in einzelteilen verkauft sollte man mehr als 11.000 eu bekommen...
speci ist offline  
Alt 03.12.2005, 09:54   #8
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Habt ihr das gesehen???

sicher hat der r hinten dosenhalter unter dem aschenbecher.
whity r32 ist offline  
Alt 03.12.2005, 10:13   #9
speci
 
Avatar von speci
AW: Habt ihr das gesehen???

echt?

dann muss ich nachher mal bei mir schaun...ich sitz so selten hinten
speci ist offline  
Alt 03.12.2005, 10:28   #10
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Habt ihr das gesehen???

oh man leute .

habe mir meine betriebsanleitung von vorne bis hinten durch gelesen und alles bei meinen r begutachtet.

bis denne
whity r32 ist offline  
Alt 03.12.2005, 10:32   #11
speci
 
Avatar von speci
AW: Habt ihr das gesehen???

wozu?
ich weiss das ich vollausstattung habe nur drauf geachtet habe ich nie ^^

die anleitung schau ich nur bei langeweile an - so habe ich z.b. bemerkt das mein dsg wagen ne "kick down" funktion hat... :P
speci ist offline  
Alt 03.12.2005, 10:44   #12
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Habt ihr das gesehen???

War das ein Umbau auf Turbo?
Habe davon gehört das VW Versuche mit den R32 fährt die auf Turbo umgebaut sind. Schade das keine Bilder vom Motor zu sehen sind. Würde mich schon mal interessieren.
lower4er ist offline  
Alt 03.12.2005, 10:46   #13
speci
 
Avatar von speci
AW: Habt ihr das gesehen???

der von vw hat mir erzählt das die schon versuche mit turbo laufen hatten...naja
speci ist offline  
Alt 03.12.2005, 10:53   #14
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Habt ihr das gesehen???

Zitat:
Zitat von speci
der von vw hat mir erzählt das die schon versuche mit turbo laufen hatten...naja
Meinst du es ist so ein Versuchsträger
lower4er ist offline  
Alt 03.12.2005, 11:40   #15
speci
 
Avatar von speci
AW: Habt ihr das gesehen???

kann ja sein...
auf jedenfall hat er mir bestätigt das die damit "rumspielen" mit den turbos etc im g IV r32
speci ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Globalplayer Dein VW 201 28.03.2016 00:59
HAb ihr das im Auktionshaus gesehen? DaNightHawk Allgemeines OFF TOPIC! 6 17.12.2007 23:39
Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... WollyR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 38 11.11.2007 14:01
Zeigt ihr was ihr habt? ERIKR32 Allgemeines 42 14.03.2007 22:48
Habt ihr das schon mal gelesen ? Kuechenfranky Allgemein 10 07.01.2004 09:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de