Welche Felge für meinen .:R ?

Diskutiere Welche Felge für meinen .:R ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hatte der R32 von EIP nicht die oettinger felgen drauf ?
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #21
DerBen
Guest
hatte der R32 von EIP nicht die oettinger felgen drauf ?
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #22
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
DerBen schrieb:
hatte der R32 von EIP nicht die oettinger felgen drauf ?
Keine Ahnung, sind das echt oettinger Felgen?!? *noahnung*
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #23
DerBen
Guest
du meinst die hier, oder:

axis_milano.jpg



is ne axis milano, die oettinger schaut genauso aus, dürfte 8,5x19 sein
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
DerBen schrieb:
du meinst die hier, oder:

axis_milano.jpg



is ne axis milano, die oettinger schaut genauso aus, dürfte 8,5x19 sein
Könntest recht haben, ja!!! Aber irgendwie gefällt die mir auf dem R besser als auf dem Bild!!!
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #25
Mars
Guest
SunnyR32 schrieb:
Ja, aber die normale Silberne ausführung gibt es in 18"! Wer das Black haben will, muß wohl auf 19" zurückgreifen!!
Ja, aber die schwarze Ausführung passt besser zu Toddi´s .:R
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Mars schrieb:
Ja, aber die schwarze Ausführung passt besser zu Toddi´s .:R
Schon klar! Aber gerade auf einem dunklen Auto finde ich verchromte(SLC) Räder gerade geil!

Ich hatte die ja bei mir drauf in Black aber auf nem Silbernen.....*noahnung*
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #27
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Also, wenn Evox, dann die RM4 in Gunmetal, sieht auf einem schwarzen R scharf aus.

Wenn ich die Wahl hätte.....
OZ Superleggera III entweder in silber oder mein persönlicher Favorit: grey polished:

oz_superleggera_3pc_ci3_l.jpg


Sieht auf dem R dann so aus:

rog5li.jpg


Zum niederknien, gell? :great: Leider auch der Preis - 8x18 in silber ca. EUR 2.800,-
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #28
Mars
Guest
jesses schrieb:
Also, wenn Evox, dann die RM4 in Gunmetal, sieht auf einem schwarzen R scharf aus.

Wenn ich die Wahl hätte.....
OZ Superleggera III entweder in silber oder mein persönlicher Favorit: grey polished:

oz_superleggera_3pc_ci3_l.jpg


Sieht auf dem R dann so aus:

rog5li.jpg


Zum niederknien, gell? :great: Leider auch der Preis - 8x18 in silber ca. EUR 2.800,-

Die Felge sieht echt chic aus:great: :great: :great: das ist wohl ein neues Bild für meinen Bildschrimschoner;) , die Tettsut kosten aber ungefähr genauso viel, wieso müssen schöne Felgen eigentlich immer teuer sein?
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #29
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da sind wir auch schon wieder beim punkt! 2.800 nur die Felgen, wenn du dann noch gescheite Gummis kaufst sind das auch noch mal ein guter 1.000er!
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #30
Toddi
Guest
Die Felgen auf dem EIP .:R32 sind Avalanche Felgen. Sind auch sehr selten, aber auch wiederum nicht mein Geschmack.
Der .:R den Jesses gepostet hat mit den OZ-Felgen sieht stark aus.
Das wäre noch eine Alternative für mich.
Wer bezahlt denn heute noch 1000 Euronen für Reifen ??? Also ich habe gestern 4 Falken 451 Sommerreifen für 119,- das Stück geschossen. :D :great: Die konnte ich nicht stehen lassen für den Preis. Und der Jens hat auch gleich noch einen Satz mitgenommen. :great:
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #31
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mars schrieb:
So, wollte mich jetzt auch mal hier einschalten;) ;)

Ich persönlich finde die TETTSUT-X black in 8.0x19" am Besten, aber leider gibt es die nur in 19" glaub ich....

ce_1_b.JPG

Vor der Motorshow Essen steht draußen ein weißer Ver Golf von MB der die auch drauf hat....da gammeln die Edelstahlinlays schon:great:
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #32
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Exjubi schrieb:
Vor der Motorshow Essen steht draußen ein weißer Ver Golf von MB der die auch drauf hat....da gammeln die Edelstahlinlays schon:great:
*schock* Ach was....?

Also wie ich am Montag da war sahen die noch recht angenehm aus!!!*noahnung*
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #33
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
SunnyR32 schrieb:
*schock* Ach was....?

Also wie ich am Montag da war sahen die noch recht angenehm aus!!!*noahnung*

Hättest Dir das Edelstahlzeug mal von ganz nah anschauen sollen....mein Kumpel will die Räder auch haben und Er ist fast in die Felge gekrochen, dabei hat Er das entdeckt:(
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #36
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
jesses schrieb:
Also, wenn Evox, dann die RM4 in Gunmetal, sieht auf einem schwarzen R scharf aus.

Wenn ich die Wahl hätte.....
OZ Superleggera III entweder in silber oder mein persönlicher Favorit: grey polished:

oz_superleggera_3pc_ci3_l.jpg


Sieht auf dem R dann so aus:

rog5li.jpg


Zum niederknien, gell? :great: Leider auch der Preis - 8x18 in silber ca. EUR 2.800,-
Die gefallen mir auch. Aber 2.800,00 Euro sind eine Menge Holz :( :-/
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #37
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Mars schrieb:
Ja, aber die schwarze Ausführung passt besser zu Toddi´s .:R
Toddys .:R ist aber nicht schwarz sondern moonligthblue . Da sehen schwarze felgen eher schlecht aus.

Toddy bitte die zweite wahl und dann in Gold und in 19 Zoll ( 18 hat ja jeder ) ! Fährt bei uns einer auf nem roten TT 3.2 . Sehen dehr geil aus. Kann auch mal nach Preisen fragen. Tuner kommt bei uns aus der Gegend.
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #38
Toddi
Guest
R28 Driver schrieb:
Toddys .:R ist aber nicht schwarz sondern moonligthblue . Da sehen schwarze felgen eher schlecht aus.

Toddy bitte die zweite wahl und dann in Gold und in 19 Zoll ( 18 hat ja jeder ) ! Fährt bei uns einer auf nem roten TT 3.2 . Sehen dehr geil aus. Kann auch mal nach Preisen fragen. Tuner kommt bei uns aus der Gegend.

Wenn ich die Evox-Felge nehme, dann entweder in schwarz oder in Titangrau. Wie gesagt, 19" kommt mir nicht ins Haus. Hab meine Gründe dafür. Preise habe ich schon für beide Felgen. Aber du kannst mir gerne mal die Preise von Deinem Tuner zum Vergleich geben. :great:
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #40
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Wenn ich die Evox-Felge nehme, dann entweder in schwarz oder in Titangrau. Wie gesagt, 19" kommt mir nicht ins Haus. Hab meine Gründe dafür. Preise habe ich schon für beide Felgen. Aber du kannst mir gerne mal die Preise von Deinem Tuner zum Vergleich geben. :great:

WARUM KEINE 19 ZOLL? Bringt dein Turbo nicht genug Leistung um sie zu drehen GRINS HI HI:D :D :D :D :D :D
 
Thema:

Welche Felge für meinen .:R ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.132
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten