Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 01.12.2005, 17:47   #1
Indecent

Motorshow Essen

Wir sind gestern auf der Motorshow in Essen gewesen. Obwohl wir schon vorher wußten daß es dort jedes Jahr das gleiche ist sind wir aber trotzdem hingefahren....allerdings mit der Bahn
Das einzigst nette was es dort zu sehen gab waren die Endrohre vom SKN Golf(der blaue aus Ebay). Gab es aber nicht zu kaufen da der Hersteller im Verzug ist. Sind allerdings auch nur Anschweißrohre- 100er Durchmesser,gerolltes End und etwas angeschrägt. Wenn Jemand weiß woher man ähnliches beziehen kann bitte melden
Der silberne SLS R32 ist kein Kompressor mehr- hat jetzt einen HGP Turbo Kit drin- sieht toll aus, geht bestimmt toll und ist auch toll im Preis
Indecent ist offline  
Alt 01.12.2005, 17:51   #2
.:R-Rider

AW: Motorshow Essen

Zitat:
Zitat von Exjubi
Wir sind gestern auf der Motorshow in Essen gewesen. Obwohl wir schon vorher wußten daß es dort jedes Jahr das gleiche ist sind wir aber trotzdem hingefahren....allerdings mit der Bahn
Das einzigst nette was es dort zu sehen gab waren die Endrohre vom SKN Golf(der blaue aus Ebay). Gab es aber nicht zu kaufen da der Hersteller im Verzug ist. Sind allerdings auch nur Anschweißrohre- 100er Durchmesser,gerolltes End und etwas angeschrägt. Wenn Jemand weiß woher man ähnliches beziehen kann bitte melden
Der silberne SLS R32 ist kein Kompressor mehr- hat jetzt einen HGP Turbo Kit drin- sieht toll aus, geht bestimmt toll und ist auch toll im Preis
Das fand ich ja so geil, die von SKN bieten die Anlage fürn arsch voll Geld an! Die haben Spiegel unter die Auspuffanlage gelegt......das war doch der originale Endtopf mit anderen Endrohren! Habe den netten Herrn von SKN angesprochen und er meinte ne ne, das ist eine komplett andere!

Der SLS R sieht aber ganz schön runtergekommen aus, hast du dir den mal genauer angeschaut? Aber der Motor, ein Sahnestück! Gerade mit diesen schönen HGP Teilchen!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 01.12.2005, 17:54   #3
speci

bilder?
her DAMIT!!!
speci ist offline  
Alt 01.12.2005, 17:57   #4

Zitat:
Zitat von speci
bilder?
her DAMIT!!!
geh bei SKN auf die Seite, da kannst du dir den R anschauen! Wusste aber gar nicht das der ein DSG is!!!

Sah schon ganz gut aus das ding!

Aber der Auspuff.....naja....die durften aus Sicherheitsgründen keine Autos laufen lassen, aber die Endrohre waren Hübsch!
Alt 01.12.2005, 18:11   #5
Indecent

....mir hat der Onkel von SKN gesagt die Rohre gibt es einzeln zu kaufen- die Version die dran verbaut war für 69€ das Stück und die in der Vitrine(auch nett) für 49€ das Stück. Ich bleibe da aber dran- die haben Ihren Hauptsitz nicht sehr weit von hier.
Bilder- ja, habe ich gemacht, keine Schönheiten aber naja.....ich weiß nicht wie ich Sie einstellen kann(das übliche Prob). Vielleicht kann es Jemand anderes übernehmen und einstellen
Indecent ist offline  
Alt 01.12.2005, 18:14   #6

Zitat:
Zitat von Exjubi
....mir hat der Onkel von SKN gesagt die Rohre gibt es einzeln zu kaufen- die Version die dran verbaut war für 69€ das Stück und die in der Vitrine(auch nett) für 49€ das Stück. Ich bleibe da aber dran- die haben Ihren Hauptsitz nicht sehr weit von hier.
Bilder- ja, habe ich gemacht, keine Schönheiten aber naja.....ich weiß nicht wie ich Sie einstellen kann(das übliche Prob). Vielleicht kann es Jemand anderes übernehmen und einstellen
Die haben mich ja nicht mal unter die Haube gucken lassen!!!

Hat der zu dir echt was gesagt das es die Endrohre einzeln gibt?
Im Internet haben die ne Anlage für 699,- würde gerne mal wissen was da alles anders is, oder von wem die ist!!??!!

Ach....schick die Bilder mal an [email protected] ich versuch sie mal einzustellen!
Alt 01.12.2005, 18:16   #7
uKG

hi, kann aus zeitlichen gründen leider nicht
die motorshow besuchen, habe allerdings schöne
bilder gefunden..

und noch eins..

Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2005, 18:18   #8

vielen dank, jetzt nur noch die vom SKN Golf, dann haben wir sie alle!
Alt 01.12.2005, 18:22   #9
Indecent

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Die haben mich ja nicht mal unter die Haube gucken lassen!!!

Hat der zu dir echt was gesagt das es die Endrohre einzeln gibt?
Im Internet haben die ne Anlage für 699,- würde gerne mal wissen was da alles anders is, oder von wem die ist!!??!!

Ach....schick die Bilder mal an [email protected] ich versuch sie mal einzustellen!
Gestern stand die Haube offen- nix Komposter äähhh Kompressor oder ähnliches verbaut....
Wenn man es so rechnet sind die 69€x2 ja auch ein Haufen Geld und mit Bastelarbeit verbunden.....aber Remus 179€ ,Sebring 208€ sehen nicht halb so schön aus finde ich.
Die Rohre von SKN sehen schon fast so geil aus wie die von EIP.....
Indecent ist offline  
Alt 01.12.2005, 18:23   #10

Zitat:
Zitat von Exjubi
Gestern stand die Haube offen- nix Komposter äähhh Kompressor oder ähnliches verbaut....
Wenn man es so rechnet sind die 69€x2 ja auch ein Haufen Geld und mit Bastelarbeit verbunden.....aber Remus 179€ ,Sebring 208€ sehen nicht halb so schön aus finde ich.
Wegen der Haube ging es mir eigentlich nur um die Wiechers Dom Strebe die vernaut sein soll! Hast du da was gesehen oder Fotos gemacht?
Alt 01.12.2005, 18:24   #11

Zitat:
Zitat von Exjubi
Wegen der Haube ging es mir eigentlich nur um die Wiechers Dom Strebe die vernaut sein soll! Hast du da was gesehen oder Fotos gemacht?

Die Endrohre sind echt geil!
Alt 01.12.2005, 18:26   #12
Indecent

Nein, vom Motorraum habe ich keine Bilder gemacht- die anderen sind unterwegs zu Dir.
Indecent ist offline  
Alt 01.12.2005, 18:53   #13

Zitat:
Zitat von Exjubi
Nein, vom Motorraum habe ich keine Bilder gemacht- die anderen sind unterwegs zu Dir.
Schade, weißt du aber ob eine Dom Strebe montiert war?

Bilder versuch ich jetzt mal einzustellen!
Alt 01.12.2005, 18:57   #14
Indecent

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Schade, weißt du aber ob eine Dom Strebe montiert war?

Bilder versuch ich jetzt mal einzustellen!
Leider nicht drauf geachtet. Sind das denn solche speziellen Streben? Wiechers war doch auch auf der Motorshow- wußten die keinen Rat?
Indecent ist offline  
Alt 01.12.2005, 19:06   #15

Zitat:
Zitat von Exjubi
Leider nicht drauf geachtet. Sind das denn solche speziellen Streben? Wiechers war doch auch auf der Motorshow- wußten die keinen Rat?
Doch, die wollten mir aber so ein 3 Teiliges ding andrehen! Ich hab aber gehört das es für unsere R´s auch einteilige geben soll!

Blaue Sau hat doch so eine drin, ist der überhaupt noch hier
Antwort