Weihnachten versaut...

Diskutiere Weihnachten versaut... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Da könnt ihr rechnen wie ihr wollt. Billig wird ein R32 nie. Sonst könnt ja jeder kommen. *lol*
  • Weihnachten versaut... Beitrag #21
Benji
Guest
Da könnt ihr rechnen wie ihr wollt.
Billig wird ein R32 nie.
Sonst könnt ja jeder kommen. *lol*
 
  • Weihnachten versaut... Beitrag #22
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mit den Post gerechnet. Wollte nur mal zeigen , wie es es für manche sein kann. Selbstständig bin ich auch , sonst , hätte ich den R auch nicht.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Weihnachten versaut... Beitrag #23
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Daran kann man aber auch sehen, welche wirtschaftliche Leistungsfähigkeit viele doch noch haben, trotz allgemeinem Gejammer. Und da das Geld direkt in den Wirtschaftskreislauf fließt, tun wir ja auch was Gutes dabei:D

Schafft Fernseher und Playstation ab und unser Land wird neu aufblühen!8)

In diesem Sinne....
 
  • Weihnachten versaut... Beitrag #24
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:
Ne, schlimmer, gebaut wird er schon in KW 50, nur aufgrund der Feiertage verzögert sich der Abholtermin bis ins neue Jahr. Das heisst, mental sind schon alle VW Mitarbeiter bei Ihren Weihnachtsgeschenken und Ihrem Urlaub... daher bin ich dann schonmal froh, wenn es das Auto dann ohne größere Defekte bis nach Hause schafft;)

Na hoffentlich geht's Dir dann nicht so wie mir beim 1. R.
Der war eine Woche wg. irgendwelcher Gründe (die ich nie erfahren habe) während der Produktion an einem Kontrollpunkt liegengeblieben.

Meine Vermutung ist heute, dass irgendwas während der Produktion passiert ist. 3 Monate später stellte meine Wst. zwei deftige Eindruckstellen (nahe der vorderen Wagenheberposition L+R) im Unterboden fest. Diese könnten von einem falschen Anheben gekommen sein. Da nicht die geringste Beschädigung am Unterbodenschutz erkennbar war, konnte mir selbst die Wst. bestätigen, dass dies vermutlich schon vor der Auslieferung an mich passierte ... 8-(
War für mich dann der entscheidende Grund für die Wandlung.
 
  • Weihnachten versaut... Beitrag #25
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Uiihhh, macht mir ruhig Angst*schock*
Hoffen wir mal, daß es bei mir nicht so ist...

Aber meiner existiert ja momentan nur virtuell in deren und den SAP's der Zulieferer, da er ja erst in KW50 gebaut wird:D
 
Thema:

Weihnachten versaut...

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.230
Tomaschek
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.392
Tomaschek
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
976
Dummbacke
Oben Unten