Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 29.02.2004, 15:57   #1
supergolf
Endlich dabei Haaalllloooooo

Hi Leute,

ich lese ja schon über 6 Monate in diesem Forum mit!!!
Jetzt hab ich mich angemeldet!!!!!

Ein herzliches Hallo aus Unterfranken an alle R 32 Fahrer und Freunde dieses Forums!!!

PS Fahre kein R 32 ist das ein Problem!!!! :cry: :cry: :cry:
Sondern nur den Jubi GTI aber der hat jetzt auch genug Bums auf der AB!!!


Mit freundlichen Grüßen

Supergolf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.02.2004, 16:35   #2
Anonymous
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

Herzlich willkommen!!!

Solange Dein Golf langsamer ist, kein Problem :lol: :lol: :lol:

See you at Frankfurt: 24. April 2004
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.02.2004, 16:51   #3
supergolf
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

HI, die schnelle Offenbacher Trubbe gibt gas!!!

Was ist schnell für dich!!!!!

Schnell ist relativ!!!!!

Aber keine Ahnung wie schnell meiner jetzt wirklich ist nach der HMS Kraftkuhr, da mir mein Tacho nicht mehr reicht "grins"!

Und die alten Rentner in ihren E-Klassen nicht kapieren das man mit 245 und ein bissel mehr nicht auf der Linken Spur parken sollen!!! :twisted:
*LOL*LOL*
Grins!!!!Grins!!!

Sag mal SirHenri mit den 4444 auf dem Heck was läuft den deiner nach Tacho!!!!! Frag mal so rein "Interessenhalber"!!!!

MfG

Supergolf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.02.2004, 16:54   #4
Anonymous
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

der R32 DSG oder der 996 :?:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.02.2004, 17:00   #5
supergolf
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

Aber was für ne Frage SirHenri,

der R32!!!

Was die Porsche laufen weis ich ja aber das will ich net wissen da mich mein Kumpel mit seinem neuen Porsch Turbo von Ruf auf der AB immer so aufzieht!! Das is ne frechheit!
Danach fühl ich mich so wie wenn ich 50 fahre wenn der mit seinen 330 Km/H angeblasen kommt, so was gehört verboten!!!!! Heul mein Golf ist zulangsam
Da denkt man sofort daran sich son altes MIG 21 Triebwerk einzubauen und dann mal zeigen wo der Hammer hängt!

MfG

Supergolf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.02.2004, 17:05   #6
Anonymous
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

260 mit Winterreifen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.02.2004, 17:48   #7
supergolf
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

Hubsi dann geht dein Tacho aber sehr genau, denn ich kann mich an Leute aus dem Alten Forum erinnern die so an oder sogar über 280 hatten!!!

Naja schnell genug isser vieleicht sehen wir uns mal auf der AB zwischen Aschaffenburg nach Frankfurt oder zurück!!!!

Da kann ich ja dan mal schauen was mein Tacho dann so real sagt!!!

Is an deinem was gemacht oder alles Serie!!!!

Ich hab ja ne Kompletanlage mit Rennsportkat, Fächerkrümmer,großer Ladeluftkühler, großer K04 Turbo mit größerem Abgasgehäuse, Motorelekronik neu, ander stärkere Platten und Lager mit verstärkten Buchsen, neue Pleul, Natrium gefüllte Ventiele usw.......

Also mit dem Auto bin ich zufrieden bis halt auf die Golfkrankheiten wie knacken und brummen in manchen Ecken!!!!

Naja wenn du mal nen Jubi siehst mit AB.... der schneller wie 240 und mehr ist dann bin ichs!!!!!

Mit freundlichen Grüßen!!!!

Supergolf

PS was geht da denn in Frankfurt Ende April!!!!Nur r 32 oder auch andere Gölfe!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.02.2004, 19:39   #8
R32 Timo
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

auch von mir ein herzliches willkommen und alles gute im forum und viel spaß :twisted:

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.02.2004, 19:40   #9
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

Servus und herzlich Willkommen!
Tomir32 ist offline  
Alt 29.02.2004, 19:50   #10
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

Hallo,

Dann sag ich auch mal aus dem Norden herzlich Willkommen!!!

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 29.02.2004, 22:36   #11
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

Wenn ihr den Vergleich macht, denkt an mich !!!!
Fahrt kurz richtung Bruchköbel und Nidderau raus und ich bin dabei oder ich Gurk dann mal langsam auf dem Standstreifen rum *g*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.03.2004, 05:41   #12
JOBI777
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

hi... einer aus goldbach?! rofl... bin aus erlenbach, richtung miltenberg... kennst ja bestimmt... könnte wetten dein jubi ist schwarz... glaub den kenn ich... meinen r hast bestimmt auch schon geshen, mit mil-jo-7... silber... bin oft im kinopolis... da steht der dann immer rum. Schweine ham mir da mein r32 grilleinsatz geklaut!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.03.2004, 15:21   #13
supergolf
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

HI Jobi777,

Na da hast du ja nochmal glück gehabt!!!

Mir hat son Sack meine Jubi Frontlippe nachts im Cityparkhaus im 9 Stock abgemacht!!!!

Wenn ich den bekomm, so ne Sau!

Aber ich Park gerne etwas abseits von engen parklücken und so da die Leute heute mit ihren Türen nie aufpassen hab meine Zierleiste schon zweimal neu lakieren lassen!!!!

Und da beim Kino unten ist es scheiß eng!!!!

Hoffe man sieht sich mal und dann las mal die Pferde los

MfG

supergolf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.03.2004, 18:31   #14
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

hallo und willkommen...

lg hellracer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2004, 15:45   #15
AW: Endlich dabei Haaalllloooooo

ja ja das ewige Parkproblem :evil: Parkt man wo alle stehen, hat man gleich Dellen und Kratzer drinn. Parkt man abseits hat man die Antennenabschrauber und Emblemklauer am Sack!

Am besten ne Selbstschußanlage installieren :twisted: :twisted: :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich Dabei ;) blackpearl Ich bin neu hier 28 26.12.2011 06:19
Live dabei Turbotime Allgemein 51 04.04.2010 21:28
auch endlich dabei:) StEpHaNo Ich bin neu hier 27 29.01.2010 14:16
Endlich dabei Zoran Ich bin neu hier 45 19.05.2009 19:09
Endlich dabei!!!!!! R32-Deepblue Ich bin neu hier 10 05.03.2004 00:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de