• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche DISTANZSCHEIBEN 15mm

Diskutiere Suche DISTANZSCHEIBEN 15mm im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hi there... suche 15mm distanzscheiben für meinen 4er R32! Wer welche hat bitte melden! thx :great:
  • Suche DISTANZSCHEIBEN 15mm Beitrag #1
chiefrocka
Guest
hi there...

suche 15mm distanzscheiben für meinen 4er R32! Wer welche hat bitte melden!

thx :great:
 
  • Suche DISTANZSCHEIBEN 15mm Beitrag #2
chiefrocka
Guest
P.S. ist natürlich +- gemeint! 16er oder so wären natürlich auch OK! :)
 
  • Suche DISTANZSCHEIBEN 15mm Beitrag #3
nightrider
Guest
du kannst meine haben. sind aber nur 2 stk (hab si momentan auf der hinterachse) und 20mm breit pro scheibe. versand wäre kein problem, da du ja auch in der schweiz wohnst.
 
  • Suche DISTANZSCHEIBEN 15mm Beitrag #4
chiefrocka
Guest
nightrider schrieb:
du kannst meine haben. sind aber nur 2 stk (hab si momentan auf der hinterachse) und 20mm breit pro scheibe. versand wäre kein problem, da du ja auch in der schweiz wohnst.

ABer mit 20ern ists verdammt knapp!? Was hast du da für Felgen drauf?
DTC dazu kann man bestellen? Und was wär der Preis?
 
  • Suche DISTANZSCHEIBEN 15mm Beitrag #5
nightrider
Guest
ich hab die 20er distanzscheiben nur bei den orginalen alufelgen drauff (im winter) und für die bekommst du kein gutachten in der schweiz (soviel ich weiss). wie's mit anderen felgen ausschaut.. keine ahnung.

die distanzscheiben sind von scc (www.spurverbreiterung.de) und ca. 3 oder 4 monate alt. schrauben natürlich dabei.

falls du interesse hast, reden wir über den preis. ich brauch sie nicht wirklich, daher kannst du sie haben.
 
Thema:

Suche DISTANZSCHEIBEN 15mm

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
516
Morrisbrnd
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
454
Michael R32
Michael R32
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Oben Unten