R 32 5er vs. Focus ST

Diskutiere R 32 5er vs. Focus ST im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; *zustimm* :great: 8)
  • R 32 5er vs. Focus ST Beitrag #101
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
  • R 32 5er vs. Focus ST Beitrag #102
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Diese Woche hatte ich wieder das Vergüngen. Gerade aus der Stadt raus, zweispurig und eine Ampel. Dahinter dann nach ein paar hundert Metern eine Verengung auf eine Spur und danach zwei Kilometer Allee. Ich fahre dann immer ganz gediegen los und es ist doch immer das gleiche Spiel, egal ob Mercedes oder BMW, die wollen immer als erstes in die Allee...deshalb schonmal schön an der Ampel S einlegen und abwarten. Gerade die BMW Dieselfahrer überschätzen sich bei dem Spiel. Drehmoment mag ja ganz toll sein, aber nicht wenn ich daneben bin und der Wagen sich im optimalen Drehzahlbereich befindet.

Die Krönung bei dem ganzen ist dann, wenn ich dann vorne bin und dann auf der Allee die Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h einhalte...

Da kochen dann die meisten und meinen, sie müssten mich noch überholen, was zeitlich auf dem kurzen Stück wirklich nichts bringt...höchstens fürs Ego...

Aber bis dahin hab ich meistens meinen Spass gehabt.
Ich sollte eigentlich für solche Spielchen schon zu alt sein, aber ich mache es oft genug genau so wie Du :D
 
  • R 32 5er vs. Focus ST Beitrag #103
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
morty schrieb:
Ich sollte eigentlich für solche Spielchen schon zu alt sein, aber ich mache es oft genug genau so wie Du :D

Dito, vor allem ab 25 Grad Aussentemperatur und bei strahlendem Sonnenschein!
Hatte vor kurzem 2 Spackos in Ihrem Schluesselanhaenger-Corsa neben mir und dachte,
die kann man jetzt mal ordentlich verblasen.

Dummerweise hatten die wohl gemerkt dass sie den kuerzeren ziehen werden und
haben daraufhin nur schmunzelnd ruebergegrinst.
Da konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen, nachdem ich sie noch im Stehen
zozusagen im Geiste verblasen hatte :D
 
  • R 32 5er vs. Focus ST Beitrag #104
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
morty schrieb:
Ich sollte eigentlich für solche Spielchen schon zu alt sein, aber ich mache es oft genug genau so wie Du :D


:great:

Dafür kann man nicht zu alt sein...frei nach Roberto B. "ein bißchen Spass muss sein!"

Solange man nicht jeden an der Ampel neben sich als Gegner sieht...ist doch alles im grünen Bereich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R 32 5er vs. Focus ST Beitrag #105
MeisteR32
Guest
tobsen schrieb:
:great:

Dafür kann man nicht zu alt sein...frei nach Hape K. "ein bißchen Spass muss sein!"

Solange man nicht jeden an der Ampel neben sich als Gegner sieht...ist doch alles im grünen Bereich!!!


Ja, so gehts mir auch!!:D
Nur war "ein bißchen Spaß muß sein" nicht vom Roberto der gar nicht Blanco ist?!*lol*
 
  • R 32 5er vs. Focus ST Beitrag #106
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hab ich etwa was anderes geschrieben...:D :D :D

:great:
 
Thema:

R 32 5er vs. Focus ST

Oben Unten