Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Thema geschlossen
Alt 20.11.2005, 15:26   #1
Indecent

Nati????

Habt Ihr auch alle eine Bitte,Bitte Mail von einer gewissen NATI bekommen wo Sie für Ihren todunglücklichen Freund OAKLEY spricht??
Indecent ist offline  
Alt 20.11.2005, 15:27   #2
R32Krause
AW: Nati????

Zitat:
Zitat von Exjubi
Habt Ihr auch alle eine Bitte,Bitte Mail von einer gewissen NATI bekommen wo Sie für Ihren todunglücklichen Freund OAKLEY spricht??

Nein, um was geht es
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2005, 15:31   #3
Indecent

Sie bittet darum daß der Oakley wieder mitschreiben darf und wir sollen Pierre überzeugen- ich finde allerdings daß die Mod`s es selber entscheiden sollen. Aber eins muß man dem Oakley ja lassen- Seine bessere Hälfte gibt sich richtig Mühe
Indecent ist offline  
Alt 20.11.2005, 15:33   #4
.:R-Rider

Zitat:
Zitat von Exjubi
Sie bittet darum daß der Oakley wieder mitschreiben darf und wir sollen Pierre überzeugen- ich finde allerdings daß die Mod`s es selber entscheiden sollen. Aber eins muß man dem Oakley ja lassen- Seine bessere Hälfte gibt sich richtig Mühe
Hab auch eine bekommen!

Hab Pierre schon mal drauf angesprochen, aber da misch ich mich nicht ein!

Das sollen die Chef`s selber entscheiden!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 20.11.2005, 15:37   #5
Indecent

Zitat:
Zitat von Aragami
Nati fliegt auch bald raus wenn sie noch mehr so behämmerte PN´s an alle Leute schreibt ...
Gib doch der Nati eine Chance......aber nur wenn Sie Bilder von sich einstellt die uns allen gefallen
Indecent ist offline  
Alt 20.11.2005, 15:38   #6
TimR32

ich hab die auch bekommen! mein gott gehts hier um leben und tot? die soll nicht so ein theater machen! wenn die admis der meinung sind ist nun mal so!macht euch gedanken drüber und entscheidet dann obs nochmal eine dritte chance gibt!
Alt 20.11.2005, 15:42   #7
biSheep

Wer sagt Euch eigentlich, daß Nati nicht Okley ist ? Schonmal drüber nachgedacht ? Schaut Euch mal den Schreibstil an....
biSheep ist offline  
Alt 20.11.2005, 15:43   #8
Benji

Ich hab auch eine Nachricht von ihr bekommen.
Ich find sie nett und der Okley war auch in Ordnung.
Er hat nen R, Liebe dafür und schreibt vernünftige Sachen !
Somit ist er fürs Forum geeignet und von mir als tauglich befunden.

Allerdings hab ich das Foto daß er im Funny-Pic-Thread gepostet hat nicht gesehen und bin somit nicht befangen.

Man könnte ihn ja wieder aktivieren jedoch eine zeitweise Bildersperre verhängen.Leute, nehmt ihm doch nicht den Sinn des Lebens.
Alt 20.11.2005, 15:52   #9
Fupsi

Diese ganze Diskussion ist doch sinnlos, da die Admins hier das Sagen haben und das auch gut so ist. Ist ja schliesslich ihr Forum. Sie entscheiden sowieso selbst wer hier posten darf und wer nicht.

Grundlos wird hier niemand gesperrt!
Alt 20.11.2005, 16:19   #10
biSheep

Zitat:
Zitat von Fupsi
Diese ganze Diskussion ist doch sinnlos, da die Admins hier das Sagen haben und das auch gut so ist. Ist ja schliesslich ihr Forum. Sie entscheiden sowieso selbst wer hier posten darf und wer nicht.

Grundlos wird hier niemand gesperrt!

Dem gibt es nur noch das hinzuzufügen:

*closed*
biSheep ist offline  
Thema geschlossen