Passt die Felge auf den "R"

Diskutiere Passt die Felge auf den "R" im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Was meint ihr könnte die felge auf einen Blauen "R" passen ??? Was meint ihr *roll* *roll*
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #1
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Was meint ihr könnte die felge auf einen Blauen "R" passen ???

displayimage.php


Was meint ihr *roll* *roll*
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #2
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Das ist doch eine EtaBeta-Felge, oder? Die hab ich als 19" mit nem 50mm tieferen Federn auf nem Ver TDI letztens gesehen... sah wirklich gut aus.
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #3
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Sorry habe vergessen zu schreiben wie die Felge heißt*oops*

*roll* *roll* Tettsut X Black *roll* *roll*
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #4
Rico
Guest
Finde ich extrem geil!Sehen schick aus!
Falls du deine .:R Felgen dann verkaufen solltest, mir bitte per PN schreiben *roll* :D
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #5
R32Krause
Guest
Könnte ich mir vorstellen. Was kostet die und gibt es die auch für den Ver ???
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Auf einem Blauen? HMMM- sieht bestimmt besser auf einem schwarzen aus....Habe die Felge bei www.sport-wheels.de auf der Seite gesehen. Die Felge selbst ist echt cool- aber auch teuer.
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich kann ein Bild posten wo sie auf meinem R montiert waren!

Allerdings mußt du vorne min. 5mm distanzscheiben fahren, da der Bremssattel an der Felge schleift!

Mir persönlich war das nix, weil ich sonst nicht mehr so tief fahren kann wie ich das will!
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #9
sheava
Guest
Schaut net schlecht aus, aber putzen will ich die net, hat ziemlich viele Ecken und Kerben wo sich der Bremsstaub festsetzen kann - einziges Mittel Zahnbürste :D , aber schaut echt klasse aus :great:
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #10
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Hey "SunnyR32" wenn du ein Bild mit den Felgen Hast würde ich das gerne sehen !!!!!!! *roll*
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Shadow schrieb:
Hey "SunnyR32" wenn du ein Bild mit den Felgen Hast würde ich das gerne sehen !!!!!!! *roll*
Dann gib mal deine email adresse, dann schick ich sie dir durch!
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #12
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Hier meine e-mail adresse:

[email protected]

Welche größe hattest du Drauf ???

Danke schon mal für die bilder !!!
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #14
Benji
Guest
@ SunnyR32

Könntest du mir die Fotos auch schicken da ich mir diese Felgen auf einem R überhaupt nicht vorstellen kann. Hab ich so auch noch nirgends gesehen.
Danke im Voraus

[email protected]
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #15
BigBenDelinquent
Guest
Ja vielleicht könntest du das Bild ja einfach hier im Thread posten? Ich würde das nämlich auch gern sehen und andere bestimmt auch. :)
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Jau, will ich auch sehen......:D
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #17
wob-i
Guest
nette felge, sieht bestimmt voll coool aus ...
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Benji schrieb:
@ SunnyR32

Könntest du mir die Fotos auch schicken da ich mir diese Felgen auf einem R überhaupt nicht vorstellen kann. Hab ich so auch noch nirgends gesehen.
Danke im Voraus

[email protected]
Hab dir die Bilder geschickt!

Wer die Bilder von mir bekommen hat kann sie ja mal Önlain stellen! Für die Gallerie sind sie zu groß!

MFG
Sandro
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #19
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Hab die Bilder von SunnyR32
mal in die Gallery gestellt.

Sieht echt gut aus wie ich finde !!!!! :great: :great:
 
  • Passt die Felge auf den "R" Beitrag #20
Okley
Guest
Hab da mal eine Frage !

9,5 J -18 ET 32

Passen die auf den R ????
 
Thema:

Passt die Felge auf den "R"

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
321
turborene95
turborene95
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.087
Tomaschek
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.465
2000ALH
2000ALH
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.064
josephR32
Oben Unten