Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 16.11.2005, 23:55   #1
BigBenDelinquent
Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

Tag die Herren und Frauen
Habe eine dringende und wichtige Frage. Habe jetzt soweit alles gemacht (Adapter gekauft etc.). Jetzt will ich das Stromkabel vor zur Batterie in den Kofferraum legen und ich find einfach keinen Durchgang! Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen, da ich im Moment eigentlich noch voll dabei bin!

Euer Bene
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.11.2005, 23:57   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

Bau mal im Motorraum die Wasserkastenabdeckung weg. Dann den Wischemotor raus. Da ist ein Plastikdeckel, wo schon Kabel durchgehen. Wenn Du den abbaust, kannst Du den Sicherungshalter im A-Brett sehen...
biSheep ist offline  
Alt 07.08.2010, 15:11   #3
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

gibt es noch andere Möglichkeiten Kabel von der Batterie in den Kofferraum zu legen?
Xenon ist offline  
Alt 07.08.2010, 15:18   #4
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

jo
wär meineR zuhause würd ich dir nen foto machen ^^

Wenn du vorm Auto steht und rechts am Motor vorbei auf die Spritzwand schaust da ist ein Gummistopfen da kann man ohne Probleme durch

/edit hab noch eins gefunden
Systi ist offline  
Alt 07.08.2010, 16:45   #5
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

gibt noch ne einfachere Stelle. Schau mal im Fußraumbereich am Gaßpedal. Da läuft normalerweise der Gaszug durch. Da wir E Gas haben ist dort ein Blindstopfen. Auskommen tut man neben den kleinen Schwarzen Relais/Sicherungskästen.
V5-84 ist offline  
Alt 07.08.2010, 19:33   #6
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

Wunderbar habe es gefunden habe das Obere genommen.

Könnt ihr mich noch eine gute Stelle sagen wo ich hinten am Kofferraum mir Masse holen kann? Ohne das ich da groß Verkleidung abbauen muss?

Gruß
Xenon ist offline  
Alt 07.08.2010, 19:36   #7
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
jo
wär meineR zuhause würd ich dir nen foto machen ^^

Wenn du vorm Auto steht und rechts am Motor vorbei auf die Spritzwand schaust da ist ein Gummistopfen da kann man ohne Probleme durch

/edit hab noch eins gefunden

DITO hab es genau so gemacht!!

wegen der masse das hab eich an der reserverad schraube abgenommen!! da mein ganzes zeug sprich Endstufe kondensator usw. in der ersatzrad mulde hab!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 07.08.2010, 19:37   #8
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

da hast du das Reperatur set und alles raus geschmissen oder?
Xenon ist offline  
Alt 07.08.2010, 19:38   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

das war leider schon alles weg wo ich den golf gekauft habe!!


hab eaber alles nachträglich gekauft und teilweise auch noch in der mulde verstaut oder in den seitenwänden im kofferrraum!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 07.08.2010, 19:39   #10
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

Als masse eigenet sich hervorragend die Schraube mit denen die Gurtschlösser hinten festgemacht sind

Metal an den auflagepunkten bischen blank schleifen und die masse ist top und macht keine Probleme
Systi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heckklappe öffnen vom Innenraum BäBä Elektronik (Allgemein) 1 25.11.2010 17:23
Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen? M 2005 Allgemeines 6 09.12.2009 00:46
Update, neue Bilder vom Motorraum mit Änderungen!!! alex_filzlaus Mein R32 17 12.07.2009 13:57
TN - Wichtig Oli1906 Allgemeine VW Fragen 5 12.07.2007 20:42
WICHTIG Kuechenfranky Allgemein 2 07.07.2004 16:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de