Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 13.11.2005, 21:54   #1
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
R36 und er kommt doch... (evtl)



http://www.gmx.net/de/themen/motor/t...0521Ynr7T.html

Jungens lest mal den Bericht:

Reine Studien nennt VW die R-GT-Versionen von Jetta, Passat und Touareg aus Las Vegas, aber sie sind Vorboten des Passat R36.
Bild

© autobild.de
Vergrößern (Symbol)

Diese Volkswagen werden Wellen schlagen: Auf der Tunermesse Sema in Las Vegas hat VW drei heiße R-GT-Studien vorgestellt, die mit über 500 PS jeden GTI zum Stubentiger degradieren.

Im Jetta R GT steckt der 3,2-Liter-Sechszylinder des Golf R32, den US-Tuner HPA-Motorsports mit zwei Turbos auf 550 PS pusht.
Anzeige
Bildergalerie
VW Touareg R GT (Studie)
R-GT-Studien von Volkswagen

Reine Studien, aber sie sind Vorboten des Passat R36. mehr

Das Direktschaltgetriebe DSG und Allradantrieb bringen die Kraft auf 19 Zoll große Räder. Die Optik mit kräftigen Spoilern, R-GT-Logos, Sportsitzen und Carbondekor stammt aus dem kalifornischen Designstudio von .

Den Passat R GT beflügelt die gleiche Kraftkur sogar auf 575 PS (Leder und Alu-Interieur, Bremsanlage aus dem Phaeton), beim Touareg sind es 500 PS (22-Zoll-Räder, Sportsitze, Spielekonsole).
Bildergalerie
VW Golf R32
Der Leit-Golf kehrt zurück

Der neue VW Golf R32 leistet 250 PS und erreicht 250 km/h. mehr

"Reine Studien", betont Volkswagens US-Sprecher Steve Keyes. "Wir wollen uns in der Tuningszene zurückmelden, wo VW früher einen guten Ruf hatte."

Erstes Serienauto in den Showrooms könnte der Golf R36 werden, möglicher Nachfolger des R32.
Bildergalerie
EcoRacer
Studie von VW: der EcoRacer

Kompakter Zweisitzer soll Ausblick auf "Polo Roadster" geben. mehr

Wolfsburg betont, das verrückte R-GT-Trio aus Las Vegas sei "rein amerikanische Spielerei".

Immerhin schaut die Zentrale ganz genau hin, etwa beim DSG, das im Zusammenspiel mit über 500 PS nun als standfest gilt.

Ein Bau der US-Kraftsportler wird ausgeschlossen, statt dessen kommt der Passat R36.

Die rund 280 PS starke Limousine wird voraussichtlich 2006 ihr Debüt feiern.
Alex_R32 ist offline  
Alt 13.11.2005, 22:10   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

Das hatten wir doch schon vor kurzem!!!!

Wieso lassen wir uns nicht einfach überraschen was das thema R36 betrifft?

Die ganzen Studien beweisen doch gar nix!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.11.2005, 22:37   #3
DerBen
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

speci hat doch letztens erst gepostet das vw individual zwar an nem R36 dran is, der aber für den passat bestimmt ist.

golf technisch wird auf das bevorstehende 30-jährige jubiläum des Golf GTI hingearbeitet
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.11.2005, 00:13   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

Zitat:
Zitat von Aragami
Na hoffentlich arbeiten die a weng schneller Brauch ein neues Auto
Mit schwant schon wieder übels. Willst Du den Beta Tester für den R36 machen ? :lol:
biSheep ist offline  
Alt 14.11.2005, 00:23   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

Zitat:
Zitat von Aragami
[EDIT]

so ein Leichtbau GTI würde mich reizen ... aber ob der kommt, steht wohl noch immer in den Sternen
Wie wärs mit dem neuen R in der Minimalausstattung ? :lol:

Naja warten wir mal ab, ob Du Dir wieder nen Gölfchen zulegst ....
biSheep ist offline  
Alt 14.11.2005, 10:11   #6
Okley
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

Meines Wissens kommt der 3,6 Liter Motor nur für den Passat,
aber warten mir mal ab - wer hätte vor Jahren gedacht das ein R32
rauskommt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.11.2005, 13:53   #7
speci
 
Avatar von speci
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

laut dem nettem herren von vw individual mit dem ich letzte woche telefoniert habe (wg dir sandro! ) soll ich mir keine hoffnungen machen das in absehbarer zeit von individual ein r36 oder so kommt.

das hat er mir nach ner viertelstunde telefonieren erzählt.

er meinte das vw individual sich zur zeit auf den nächsten geburtstag des golf gti konzentriert und sie desegen keine zeit haben.

haben aber viel über den iv er und v er r32 geredet

Zitat:
Zitat von DerBen
speci hat doch letztens erst gepostet das vw individual zwar an nem R36 dran is, der aber für den passat bestimmt ist.

golf technisch wird auf das bevorstehende 30-jährige jubiläum des Golf GTI hingearbeitet
ich habe nie etwas von einem r36 für den passat oder so gesprochen. das einzige was ich sagte steht nochmals oben.

r36 sollte ein bad word werden ^^
speci ist offline  
Alt 14.11.2005, 16:21   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

In ca. einem Jahr kommt ein Kracher raus...glaubt mir Jungs....und ich spare jetzt schon kräftig dafür!

Ende 2006 oder anfang 2007 gibts ein richtig starken Golf....
R32Carsten ist offline  
Alt 14.11.2005, 16:28   #9
speci
 
Avatar von speci
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

vermutung oder weisst du was was wir nicht wissen?
speci ist offline  
Alt 14.11.2005, 17:13   #10
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

Zitat:
Zitat von speci
vermutung oder weisst du was was wir nicht wissen?
Yo, mal runter mit den Hosen! Keine falsche Bescheidenheit, du darfst Deine Quelle auch für Dich behalten...
zenetti ist offline  
Alt 14.11.2005, 17:16   #11
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

Raus mit der Sprache
Alex_R32 ist offline  
Alt 14.11.2005, 17:19   #12
R32-Michel
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

Ich will auch wissen was da los ist !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.11.2005, 17:59   #13
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
In ca. einem Jahr kommt ein Kracher raus...glaubt mir Jungs....und ich spare jetzt schon kräftig dafür!

Ende 2006 oder anfang 2007 gibts ein richtig starken Golf....
Hey Carsten,

was denn, ein Golf R44 mit nem 4,4l V8

Grüssle,
Tomi
Tomir32 ist offline  
Alt 14.11.2005, 18:13   #14
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

Zitat:
Zitat von Tomir32
Hey Carsten,

was denn, ein Golf R44 mit nem 4,4l V8

Grüssle,
Tomi
Wartet eben ab!
Hab schon mehrere Dinge gehört!Es würde schon auf der NS getestet werden!
Daten wie PS und Preise stehen natürlich nicht fest!Aber es soll was starkes kommen....ohne unnötigen Kram wie 4 Türen usw.!

Und ich glaubs das sofort!

Es wird doch wohl kaum einer von euch glauben das es nur noch anfang 2006 den GTI mit 240 PS gibt und sonst nix!Zumal der ja durch sein Gewicht ja allemal schneller wäre als der aktuelle R32 und sonst würde dann nix mehr kommen bis der Golf 5 ausläuft !
Nein nein..da kommt was!Mercedes und BMW haben schon 265 bzw. 272 PS und Alfa bzw. Ford wird auch über 250 PS gehen bei ihren Topmodellen die in den nächsten 2 Jahren rauskommen....VW legt da schon nach...und das kommt alles schneller als man denkt...
R32Carsten ist offline  
Alt 14.11.2005, 18:27   #15
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: R36 und er kommt doch... (evtl)

naja sicher nur was ? R32 TFSI ? Oder R36 TFSI ?
Wobei ich auf einen 3.2liter mit TFSI Technik tippen würde
PierreR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R36-Nachfolger kommt!! Gloelothar News und Links 77 18.11.2016 19:07
.:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Slash1984 Neue Modelle 115 17.11.2008 23:53
Doch ein Ver R36? The Stig Allgemein 84 19.04.2007 09:42
Kommt Volkswagen doch in die Formel1? rulu57 VW Allgemein/News 0 07.06.2006 19:54
Golf IV, 18" und evtl. Anpassungen ?! 4mB3r197 Räder/Reifen 2 20.09.2004 20:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de