Vorfreude

Diskutiere Vorfreude im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; .: CLICK :.
  • Vorfreude Beitrag #21
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
dr_ullrich schrieb:
Deshalb meine Frage/Bitte an Euch: Wer kann mir die R- und DSG-wichtigen Seiten der aktuellen Bedienungsanleitung kopieren/scannen, wie auch immer, und mir zur Verfügung stellen?
.: CLICK :.
 
  • Vorfreude Beitrag #22
dr_ullrich
Guest
svenni schrieb:

Das hat doch nichts mit dem R oder DSG zu tun.

Außerdem: Sprache: französich *noahnung* *noahnung* *noahnung* ??? ??? ???

Nein, ich meine es ernst: Ich würde mir als Weihnachtslektüre die entsprechenden Seiten aus der Bedienungsanleitung wünschen, die sich mit R-spezifischen Themen und dem DSG-Getriebe beschäftigen.
 
  • Vorfreude Beitrag #23
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
dr_ullrich schrieb:
Das hat doch nichts mit dem R oder DSG zu tun.

Außerdem: Sprache: französich *noahnung* *noahnung* *noahnung* ??? ??? ???

Nein, ich meine es ernst: Ich würde mir als Weihnachtslektüre die entsprechenden Seiten aus der Bedienungsanleitung wünschen, die sich mit R-spezifischen Themen und dem DSG-Getriebe beschäftigen.
lol Sorry Französisch habe ich überlesen *oops*

Beim Ver ist es wie beim IVer : Das normale Bordbuch beinhaltet alle Themen, da es ja auch TDI's mit DSG gibt. Es gibt ein zusätzliches Heftchen, indem die techn. Daten für den R32 genannt werden.

Insofern würde ich erstmal nach dem normalen Bordbuch ausschau halten; evtl. findest Du ja bei www.originalanleitungen.de etwas.

Es soll bei VW Online auch eine interaktive Bedienungsanleitung geben, habe ich aber noch net gefunden. Frag mal speci, der weis sicherlich mehr!


EDIT: Wie wärs hiermit ? .: CLICK :.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorfreude Beitrag #24
MeisteR32
Guest
Was soll den großartiges in dem R32-Teil stehen?
"Wo befindet sich der Abschlepphaken?", "Ansetzen des Wagenhebers" und vielleicht noch "Nicht über zu hohe Bordsteinkanten fahren".
Wenn Du Dich über den R32 oder aber das DSG-Getriebe informieren möchtest, dann kauf Dir die dementsprechenden Auto-Magazine, über das Handbuch wirst Du relativ wenig erfahren.
 
  • Vorfreude Beitrag #25
dr_ullrich
Guest
BayernR32 schrieb:
Was soll den großartiges in dem R32-Teil stehen?
"Wo befindet sich der Abschlepphaken?", "Ansetzen des Wagenhebers" und vielleicht noch "Nicht über zu hohe Bordsteinkanten fahren".
Wenn Du Dich über den R32 oder aber das DSG-Getriebe informieren möchtest, dann kauf Dir die dementsprechenden Auto-Magazine, über das Handbuch wirst Du relativ wenig erfahren.

OK, zum Thema R32 gibt es wahrscheinlich nicht viel, was sich vom allgemeinen Teil unterscheidet.

Aber zum Thema DSG müßte es doch genügend Stoff geben. Es kann doch nicht sein, dass in Auto-Magazinen mehr drinsteht als im Bordbuch!)((
 
  • Vorfreude Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich würde mal "googlen" und DSG eingeben. Bin mir sicher, dass du da mehr findest als im Bordbuch :great:
 
  • Vorfreude Beitrag #27
andix
Guest
Na, jedenfalls kann man da bei Dir von einem echten Aufschwung sprechen!

Tuning macht m.E. wenig Sinn. Ich hab mir das beim G4R32 mal überlegt.
Das Auto wurde aber mit steigender Laufleistung sowieso zumindest drehfreudiger und subjektiv läuft er jetzt mit 60'km besser als früher.

Einen getunten bin ich mal probegefahren. Der sollte 260 PS haben. Ich habe keinen Unterschied gemerkt.
 
  • Vorfreude Beitrag #28
Fupsi
Guest
............................

So, nachdem ich mich jetzt ungefähr 3 mal totgegrinst hab, als ich dr ullrichs signatur gelesen habe muss ich ihn jetzt doch mal darauf ansprechen.

Dr Ullrich, was geeeeeeeeeeht? *lol* *lol* *lol*
dr ullrichs sig schrieb:
der mit der geilen Unterbodenbeleuchtung, sicher geklebt, getackert, verschraubt und zusätzlich mit Kabelbindern fixiert! Stromlos - damit wirklich nichts passieren kann!!

:great: *lol* *lol* *lol*
 
  • Vorfreude Beitrag #29
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Fupsi schrieb:
............................

So, nachdem ich mich jetzt ungefähr 3 mal totgegrinst hab, als ich dr ullrichs signatur gelesen habe muss ich ihn jetzt doch mal darauf ansprechen.

Dr Ullrich, was geeeeeeeeeeht? *lol* *lol* *lol*

:great: *lol* *lol* *lol*

Naja sicher ist sicher :D Was meinst Du wieviele Unfälle/Brände durch nicht sachgemäße Montage von diesen "ich bin geil Beleuchtungen" verursacht werden :D :D :D

Also ist doch super so :great:8)
 
  • Vorfreude Beitrag #30
Timo245
Guest
Genau... Sicher ist Sicher!

Du sollst ja auch keine Ferkeleien ohne Kondom machen, Fupsi! :p

Viele Grüße
Timo
 
  • Vorfreude Beitrag #31
dr_ullrich
Guest
Fupsi schrieb:
............................

So, nachdem ich mich jetzt ungefähr 3 mal totgegrinst hab, als ich dr ullrichs signatur gelesen habe muss ich ihn jetzt doch mal darauf ansprechen.

Dr Ullrich, was geeeeeeeeeeht? *lol* *lol* *lol*

:great: *lol* *lol* *lol*

ja, war eigentlich ersthaft gemeint - wie alles, was ich poste... 8)

Die Sache mit der Unterbodenbeleuchtung startete in

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=3501 so ab Nr. 25 find ich stark.

Ich find den ganzen Dialog nicht schlecht - ok, manchmal bin ich auch ein bischen eingenommen. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorfreude

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.483
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
9
Aufrufe
1.824
UniniC1992
Oben Unten