Schlüsselbänder ?!?!?!

Diskutiere Schlüsselbänder ?!?!?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Möchte gerne 2 Bänder haben! Egal welche Farbe und Aufschrift, Hauptsache R32 drauf!!
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #41
Anonymous
Guest
Möchte gerne 2 Bänder haben! Egal welche Farbe und Aufschrift, Hauptsache R32 drauf!!
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #42
PrimO
Guest
UI :shock: @DONNR32


:D glaube kaum das ich dir dein F-XX32 weggeschnappt habe da waren noch einige kombi´s frei!!!

hmm wobei vielleicht auch nicht hatte mir ja die ganze zeit immer 2 reserviert andere anternative zudem was ich jetzt habe war F-IR32
hab mich aber dann doch für das andere entschieden da ich das selbe auf meinem BMW drauf hatte nur ne andere nummer :wink: wobei ich langsam glaube F-IR32 wäre besser gewesen naja egal :D
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #43
DONNR32
Guest
Damals, als ich noch eine Frankfurter Nummer hatte, war leider keine 32 frei. Dafür habe ich jetzt eine. :lol:
Das mit dem Nummern reservieren habe ich auch immer so gemacht.
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #44
PrimO
Guest
HI 2 @LL

also das erste Angebot steht!!!!!!! :D


Sehr geehrte Herr Frank G.

Betr.: Ihres Logos „R32“

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und unterbreiten Ihnen nachfolgend unser Angebot für bedruckung auf Regiestühlen:

30 x Plotterflock / Plotterflex ca. 1 cm breite in silber
á € 2, 30

30 x Schlauchförmiges Schlüsselband ca 90cm lang, navy
á € 2, 30

Artwork á € 30, 00

zuzüglich Bearbeitungskosten pro Band á € 0, 50

Liefertermin: nach Absprache

+ 16 % Mehrwertsteuer


Das wären dann 183,- + 29,28 Mwst. = 212,28 : 30 = 7,08€

pro Band!!!! + den Versand

wenn ich es euch schicken müßte !!!!! nur wie soll mann das verschicken als Brief??*lol* (naja is ja bald 24.04.04) :wink:

Wobei ich jetzt nicht wirklich verstanden habe was die damit meinen (Plotterflex ca. 1 cm breite in silber) also mit dem 1 cm Könnte mir nur vorstellen das die damit die schrifthöhe gemeint haben nur 1cm wäre mir zu klein aber ich werd da nochmal nachfragen!!!!!!!

Farben wären dann Band in Darknavy (Dunkelblau) Schrift in Silber!!!

Denke mal der Preis 7,08€+ (keine Ahnung wieviel) der Versand dürften OK sein oder :?:

Müßte jetzt von euch mal wissen ob euch der preis zusagt :?: :?: :?:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #45
R32 Timo
Guest
ich bin bereit bis zu 15€+versand für ein band auszugeben das hat dann ja nicht jeder :lol:

könne die eins zur probe machen so wie bei 7ieben das mann sich das mal ansehen kann.das wäre echt klasse dann kann man sich das besser vorstellen oder was meinen die anderen. :wink:


gruß timo
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #46
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi

Also mit dem Preis bin ich auf jeden Fall einverstanden! Wenns ein weing mehr wird ist das nicht schlimm! Da schließ ich mich Timo an.
Und eins zum ansehen wäre nicht schlecht.

Gruß Christian
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #47
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Frag doch mal, nach ob die ein Muster zuschicken könnten! :wink:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #48
Guest
Guest
Also für mich ist der Preis absolut in ordnung auch kein Problem wenn er 15 Eur oder so wäre......

Mir müsstest du das band aber zusenden denn ich werde so wie es jetzt aussieht nicht nach Frankfurt kommen können und wenn dann nur am Samstag......

Versand müste dann bei mir in die Schweiz sein denke aber das es mit den 15 EUR gut kalkuliert ist oder.....

Kannst also bei mir sicher mit 2 Bändern rechnen
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #49
R32Chris
Guest
Preis ist i.O. Muster wäre aber sehr von Vorteil!


Gruß Christoph
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #50
PrimO
Guest
Jo Jo Jo

werd die eh nochmal genau fragen wie wo was und warum und ob es machbar ist mir ein probeband mitzugeben oder zu zeigen vorher lass ich eh keine machen will ja net die katze im sack kaufen


erst wenns mir gefällt wirds gedruckt (und wenns euch gefällt natürlich) :wink:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #51
PrimO
Guest
also hier schonmal für die die sich garnichts vorstellen können ist jetzt von mir auf die schnelle gemacht worden bin aber auch net der Grafikspezi. :lol:

so hatte ich mir das vorgestellt
thumb_R32-Lanyard2.JPG



2x R32 logo beidseitig (linke und rechte seite jeweils 2x) :wink:
1x www.R32-Club.de läuft dann um die schlaufe rum

wie schon gesagt werde aber nochmal fragen wie wo was und wenn möglich muster usw. der Laden ist ja hier bei mir in Frankfurt !!! :wink:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #52
Anonymous
Guest
Also, ich nehme eins, auf alle fälle, jedoch würde es mir ausreichen, wenn du es nach Frankfurt mitbringen würdest, ich denke so lange können die meisten die eh nach Frankfurt kommen, auch warten.
Die Kohle bekommst du natürlich vorkasse...

Was meint ihr??
Denn ich finde es schade für den Versand soviel zu bezahlen,
wie das Band wert ist :idea:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #53
Anonymous
Guest
nehme auf jeden Fall die 2 Stück bestellten!!!!! :D
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #54
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich nehme auch auf jeden Fall eins!
Da ich ja nicht nach FFM kommen kann, wäre es toll, wenn einer von euch, der auch nach Osna fährt, mir das mitbringen könnte! (würde mir zeitlich reichen)
Geld geht dann natürlich per Vorkasse!

Danke

Gruß Christian
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #55
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
eggi schrieb:
Also habe hier mal eine kleine Aufstellung gemacht wer alles eins oder auch zwei nimmt..... damit ein kleiner Überblick in die Sache kommt.

Hoffe das klappt auch wegen der Bestellung, würde das gern übernemmen ist aber schwer von der CH aus...... deshalb wäre es sicher besser wenn das einer von den Deutschen Kollegen übernehmen könnte, denn es wäre schade wenn das wieder versanden würde oder?

Übersicht:

Primo..........= 1
R32Timo......= 1
Chris1985....= 1
eggi.............= 2
SirHenri.......= 2
7ieben.........= 2
Spike...........= 1
DonnR32......= 1
Skyborg.......= 1
Tomir32........= 1
Hanswurst.....= 2
BrainSpy......= 1
Spawn..........= 1
R32Chris......= 1

Sind total schon 18 Stück....... also sollte doch die 20er Grenze auch noch erreicht werden oder?

Müssten doch schon mehr sein oder??
z.B fehle ich mit 2 Bändern!

Danke!

Versenden müsste doch in einen normalen Umschlag gehen,habe das an meinem Band ausprobiert. Also 1€Porto plus Umschlag!
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #56
Anonymous
Guest
ich fehle auch mit 2 Bändern!
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #57
Guest
Guest
Wie sieht es hier aus sind wir hier ein wenig weitergekommen?
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #58
PrimO
Guest
Hi 2 all

@eggi JAEIN :(
&@all

das Angebot was ich bekommen hatte war leider nur für eine SEITE ,
und ein Schlüsselband mit nur einer bedruckten seite würde mir nicht gefallen vorallem würde mir die NUR 1cm große schrift net zusagen als ich dann fragte How much für beide seiten und größere Schrift sagten die mir

TJA das wäre dann doppelte Arbeit also doppelter Preis und größere Schrift wäre nicht machbar !! :( <----(wie war das doch noch mal geht net gibts net! meiner meinung nach geht alles wenn man will)
und dann wollten die mir wieder deren meinung aufschwätzen einseitig mit nur einem logo usw. würde besser aussehen bla,bla,bla....

worauf hin ich denen wieder sagte wo sie sich ihre meinung hin schieben könnten

weil wenn ich für das band CASH zahlen soll will ich es so wie ich mir das vorstelle und net wie die sich das vorstellen

bin aber schon am ersatz suchen also np lehnt euch zurück und geniesst die zeit !

meld mich sobald ich was anderes habe (habs auch schon mit Pierre abgesprochen)

cya & hf
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #60
uKG
Guest
bin mit 1x Band dabei (falls ein hersteller gefunden wird) mfg
 
Thema:

Schlüsselbänder ?!?!?!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.113
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.170
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten