Schlüsselbänder ?!?!?!

Diskutiere Schlüsselbänder ?!?!?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wir klären das schon ;) Gruss Pierre
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #21
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
7ieben schrieb:
kann ich sir henri nur anschliesen... aber vor dem hp schriftzug ist vor dem "R" ja auch die flagge :wink:

denk aber bitte daran das alles vom vorstand absegnen zu lassen :wink:
Wir klären das schon ;)

Gruss Pierre
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #22
R32 Timo
Guest
wie gesagt ich bin mit mindestens einem schlüßel band dabei.


gruß timo
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #23
7ieben
Guest
na denne freu ich mich schgon jetzt über das schlüsselband :wink:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #24
Anonymous
Guest
Ich schliesse mich dann auch mit einem Band dazu!
Super Idee... :lol:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #25
DONNR32
Guest
Ich nehme auch eins mit (Auto)-Schlüssel. :lol: :lol:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #26
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Nehme auch eins wenn mit R32-Club Logo!

Farbe am liebsten Schwarz mit silberner Schrift, so wie Sir Henry schon schrieb :D

Thx
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #27
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt bin dabei! :wink:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #28
Anonymous
Guest
dann legt mal los, damit bis zum 24. April alle damit rumlaufen können :lol:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #29
Hanswurst
Guest
will auch haben :)
also wenn jemand welche bestellt, dann nehme ich auch gern zwei Schlüßelbänder. nen bissel werbung machen :)
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #30
Guest
Guest
ich bin auch mit einem Band dabei. Ihr werdet das mit der Farbe schon richtig machen. Ich nehme auf jeden Fall eines. Wass ist eigentlich am 24. April? Mein Geburtstag, und was noch?
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #31
Guest
Guest
Also habe hier mal eine kleine Aufstellung gemacht wer alles eins oder auch zwei nimmt..... damit ein kleiner Überblick in die Sache kommt.

Hoffe das klappt auch wegen der Bestellung, würde das gern übernemmen ist aber schwer von der CH aus...... deshalb wäre es sicher besser wenn das einer von den Deutschen Kollegen übernehmen könnte, denn es wäre schade wenn das wieder versanden würde oder?

Übersicht:

Primo..........= 1
R32Timo......= 1
Chris1985....= 1
eggi.............= 2
SirHenri.......= 2
7ieben.........= 2
Spike...........= 1
DonnR32......= 1
Skyborg.......= 1
Tomir32........= 1
Hanswurst.....= 2
BrainSpy......= 1
Spawn..........= 1
R32Chris......= 1

Sind total schon 18 Stück....... also sollte doch die 20er Grenze auch noch erreicht werden oder?
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #33
DONNR32
Guest
Soviele R's an meinem Geburtstag zu sehen, wäre schon ein schönes Geschenk. Also, anmelden!
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #34
R32Chris
Guest
Nehme auch ein Schlüsselband!!

Gruß Chris
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #35
Anonymous
Guest
Also ich nehme auch eins!!!!!!
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #36
PrimO
Guest
Hi 2 @ll

also ich wollte die auf www.hit1.de bestellen wenn wir genug leutz sind
wollte von denen aber nochmal genau wissen ob wegen der Sonderanfertigung des R32 logos mehrkosten entstehen was mir bis heute aber noch nicht beantwortet wurde !!!

und dann meinte Marcelvs das er die dinger billiger bekommt und mal seinen Drucker fragen will was der dann fürs Bedrucken nehmen würde
also warte ich eigentlich nur auf Marcelvs wobei die Brüder von www.hit1.de sich ja auch net mehr gemeldet haben


Marcelvs hat folgendes geschrieben

Hallo,
also erstens kann ich diese
Bänder für 3,00 das Stück + Porto bekommen.Stückpreis hängt natürlich von der Menge ab! Da bräuchten wir nur jemanden der die bedrucken kann! Hier gefällt mir das blaue sehr gut, hier das R32 logo und die HP Adresse drauf und fertig! TOP!!!
Als zweites werde ich mal meinen Drucker fragen ob er nicht solche Bänder besorgen und verarbeiten kann! Melde mich dies bezüglich nochmal!
_________________
MFG
MARCEL
-------------------------------------------------------------------------------------


p.s. falls die brüder von www.hit1.de sich nicht mehr melden und von Marcelvs auch nix mehr kommt müßte man sich mal andere anbieter anschauen !!!

ach @eggi ich selber würde auch min.2 oder 3 nehmen :wink:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #37
Guest
Guest
ich bin am 24. leider in der Südsee. Ich hab heute gebucht(ein kleines Geschenk für mich :D ). Sorry, hätte mich aber gefreut, wenn es geklappt hätte. Ich bin ja zumindest in Eislingen dabei. Den Termin konnte ich noch mit Ach und Krach rausschlagen.

Grüßle

BrainSpy
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #38
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
PrimO schrieb:
Hi 2 @ll

also ich wollte die auf www.hit1.de bestellen wenn wir genug leutz sind
wollte von denen aber nochmal genau wissen ob wegen der Sonderanfertigung des R32 logos mehrkosten entstehen was mir bis heute aber noch nicht beantwortet wurde !!!

und dann meinte Marcelvs das er die dinger billiger bekommt und mal seinen Drucker fragen will was der dann fürs Bedrucken nehmen würde
also warte ich eigentlich nur auf Marcelvs wobei die Brüder von www.hit1.de sich ja auch net mehr gemeldet haben


Marcelvs hat folgendes geschrieben

Hallo,
also erstens kann ich diese
Bänder für 3,00 das Stück + Porto bekommen.Stückpreis hängt natürlich von der Menge ab! Da bräuchten wir nur jemanden der die bedrucken kann! Hier gefällt mir das blaue sehr gut, hier das R32 logo und die HP Adresse drauf und fertig! TOP!!!
Als zweites werde ich mal meinen Drucker fragen ob er nicht solche Bänder besorgen und verarbeiten kann! Melde mich dies bezüglich nochmal!
_________________
MFG
MARCEL
-------------------------------------------------------------------------------------


p.s. falls die brüder von www.hit1.de sich nicht mehr melden und von Marcelvs auch nix mehr kommt müßte man sich mal andere anbieter anschauen !!!

ach @eggi ich selber würde auch min.2 oder 3 nehmen :wink:

Also leider ist mein Drucker ein Trantüte! Muss ihn nochmal auf die Füsse treten! Aber in der neuen VW Speed ist unter NEWS ein Bericht über eine Stickerei die alles macht was man haben will schaut mal unter www.dax-stickservice.de mal was die haben! Die können auch beflocken etc!!! Vielleicht fragt da noch jemand an???

Also ich wäre ja für dunkel blau mit silbernen Druck oder halt schwarz mit silber! Würde auch 1-2 nehmen!
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #39
PrimO
Guest
Hi 2 @ll

& thx Marcelvs

werd mich mal bei www.dax-stickservice.de informieren !!!!!!!!!



hab jetzt auch noch einen Laden hier bei mir in Frankfurt (Sachsenhausen)
die sowas machen war heute mal da und die sagten mir is alles kein problem waren auch ober nett ich werde denen jetzt mal die sachen rüber mailen (logo usw.) und die machen mir dann ein angebot !!!!!!


werde euch dann die tage auch hoffentlich sagen können was wieviel und wo kostet usw.


btw. ich würde auch sagen wir nehmen am besten Dunkelblau (Darknavy) mit silberner Schrift so wie die VW Racing Artikel sieht am besten aus (schwarzes Band mit silberner schrift würde ich als alternative vorschlagen falls es aus irgendwelchen gründen nicht anders gehen sollte)

also bis dann hoffe mal Mo.-Di. mehr zu wissen :wink:


cya & hf
:wink:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #40
DONNR32
Guest
Hört sich gut an PrimO.

Sehe ja eben erst .....F-XX 32. Du hattest mir also damals dieses Kennzeichen weggeschnappt.. :D
 
Thema:

Schlüsselbänder ?!?!?!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten