4 Endrohre am R

Diskutiere 4 Endrohre am R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich sag mal so es kann man lassen aber 2 Rohre passen schon ;) :great:
  • 4 Endrohre am R Beitrag #21
R32-Michel
Guest
SunnyR32 schrieb:
CIMG0267.JPG


Sicherlich meinst du den hier!

Hab mit mit dem netten Herrn am Wörthersee unterhalten, die Anlage ist ein Eigenbau aus der Originalen!

Ich sag mal so es kann man lassen aber 2 Rohre passen schon ;) :great:
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was mich stört ist, dass die äußeren Rohre etwas höher liegen als die inneren. Das wirkt ein bisschen "verbastelt".
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #23
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Endrohre

uKG schrieb:
ich such eher so "abgeschnittene" wie eip sie bei ihren anlagen verbaut! remus etc bieten nur so klobige an das gefällt mir nicht so wirklich

TipSideView_300.jpg


Hallo R IV Gemeinde

Wollte mal nachfragen ob jemand herausgefunden hat ob es diese Endrohre von eip einzeln gibt oder nur als kompletter Endschalldämpfer?
Oder gibt es noch andere abgeschrägte Rohre einzeln?
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
U-R34 schrieb:
Hallo R IV Gemeinde

Wollte mal nachfragen ob jemand herausgefunden hat ob es diese Endrohre von eip einzeln gibt oder nur als kompletter Endschalldämpfer?
Oder gibt es noch andere abgeschrägte Rohre einzeln?
Ja gibt es! Wir wollen die auch eventuell bestellen!

Aber was die kosten kann ich nicht sagen!
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #25
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Ja gibt es! Wir wollen die auch eventuell bestellen!

Aber was die kosten kann ich nicht sagen!

Wenn wir sie gemeinsam bestellen wäre ich auch dabei!
Gibt es jemand in Deutschland der die Endrohre anbietet?
Aus USA lasse ich lieber sein...siehste eh nie was!
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
U-R34 schrieb:
Wenn wir sie gemeinsam bestellen wäre ich auch dabei!
Gibt es jemand in Deutschland der die Endrohre anbietet?
Aus USA lasse ich lieber sein...siehste eh nie was!
Die die ich in Deutschland kenne die Endrohre vertreiben, haben alle nur gebördelte 100mm Rohre!
Habe bis jetzt keinen gefunden der gerade verkauft!
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die EIP Teile sehen ja mal echt geil aus. Der Schriftzug gefällt mir auch darauf.


Die Vierrohranlage finde ich nicht so toll. Das macht den R ja noch Prolliger als er eh schon ist.:D
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #28
R32-Michel
Guest
U-R34 schrieb:
Hallo R IV Gemeinde

Wollte mal nachfragen ob jemand herausgefunden hat ob es diese Endrohre von eip einzeln gibt oder nur als kompletter Endschalldämpfer?
Oder gibt es noch andere abgeschrägte Rohre einzeln?

Kann ich auch nur sagen also das EIP endrohr ist echt mal was feines das würde ich mir eingen lasse :D
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #29
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
Die EIP Teile sehen ja mal echt geil aus. Der Schriftzug gefällt mir auch darauf.


Die Vierrohranlage finde ich nicht so toll. Das macht den R ja noch Prolliger als er eh schon ist.:D
In Verbindung mit einem V8 mit 420 PS (Audi RS4) hätte diese Anlage sicher eine Existenzberechtigung. Beim R32 wirkt sie tatsächlich prollig ;)
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #30
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
In Verbindung mit einem V8 mit 420 PS (Audi RS4) hätte diese Anlage sicher eine Existenzberechtigung. Beim R32 wirkt sie tatsächlich prollig ;)
Richtig, so sehe ich das auch. Wobei mir die beiden einzelnen Rohre vom RS4 auch sehr gut gefallen.

Bei AMG sieht das dann wieder nicht so prollig aus, da sind die Rohre allerdings auch Oval und nicht so groß.:) :great:
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #31
supergolf
Guest
NAJA bei AMG hast dann aber auch richtig Dampf bei den Rohren!

JamJam ein C55 AMG V8 und das in einer C-Klasse!

Der geht richtig gut.

Gruß

Benni
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #32
TimR32
Guest
HD-YX777 schrieb:
In Verbindung mit einem V8 mit 420 PS (Audi RS4) hätte diese Anlage sicher eine Existenzberechtigung. Beim R32 wirkt sie tatsächlich prollig ;)

Ich hatte ne 4 rohranlage bei meinem 325i coupe ist wirkl etwas übertrieben, durfte ich mir auch oft genug anhören!*lol*
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #33
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Der gehört Jobi777 :) Wo treibt der sich eigentlich rum ???
Der treibt sich wahrscheinlich nebenan rum, da wo die anderen auch hin abgewandert sind, die sich hier nicht wohl gefühlt haben.;) :D :D :D :D :D
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #34
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
vr-six schrieb:
Der treibt sich wahrscheinlich nebenan rum, da wo die anderen auch hin abgewandert sind, die sich hier nicht wohl gefühlt haben.;) :D :D :D :D :D
Jo, hab ihn mal am Wörthersee getroffen! Is ein netten Kerlchen!!!;)
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #35
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
TimR32 schrieb:
Ich hatte ne 4 rohranlage bei meinem 325i coupe ist wirkl etwas übertrieben, durfte ich mir auch oft genug anhören!*lol*
Von einer 4-Rohr-Anlage erwartet der Betrachter einen gewissen Sound. Wenn der dann nicht kommt, macht man sich als Fahrzeughalter lächerlich ;) Du glaubst gar nicht, wieviele megapeinliche BMW "M316i" bei uns mit 4 Rohren herumfahren *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 4 Endrohre am R Beitrag #36
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
Der treibt sich wahrscheinlich nebenan rum, da wo die anderen auch hin abgewandert sind, die sich hier nicht wohl gefühlt haben.;) :D :D :D :D :D
Soll er dort glücklich werden ;) In besagtem Forum tritt das Thema Auto leider immer mehr in den Hintergrund :(
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #37
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die anlage von bastuck und habe mir neulich zwei zusätzliche endrohre geordert kosten pro stück ca 70 € die werd ich nun noch anschweisen und anschliesen da der 4er r ein wenig schmal wirkt mit der originalen anlage und wenn man das nach ausen zieht bekommt der viel mehr an breite und tiefe
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #38
supergolf
Guest
Naja da musst aber die Stoßstange an den Öffnungen ausschneiden und das kommt da nicht gut und sieht auch nicht schön aus.

Gruß

Benni
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #39
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
BUGGES-R32 schrieb:
Also ich hab die anlage von bastuck und habe mir neulich zwei zusätzliche endrohre geordert kosten pro stück ca 70 € die werd ich nun noch anschweisen und anschliesen da der 4er r ein wenig schmal wirkt mit der originalen anlage und wenn man das nach ausen zieht bekommt der viel mehr an breite und tiefe

Hast Du die Endrohre von Bastuck bestellt und wieviel ist der Durchmesser der Rohre? Sind sie abgeschrägt wie die von eip?
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #40
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Nein, schräg sind die nicht. Die sehen so ähnlich aus wie die von Remus.
 
Thema:

4 Endrohre am R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.968
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.837
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.983
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.817
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten