• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche 4 Kaputte R32 Felgen

Diskutiere Suche 4 Kaputte R32 Felgen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; suche orginale r32 felgen Hallo, ich suche 4 kaputte oder zerkratzte felgen. warum? ich will sie weiss lackieren und da macht es nix wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
suche orginale r32 felgen

Hallo,

ich suche 4 kaputte oder zerkratzte felgen.

warum?
ich will sie weiss lackieren und da macht es nix wenn sie nen kratzer oder ne leichte beschädigung haben - ich will nun keine 4 eckigen felgen angeboten bekommen ^^

also wenn ihr was habt sagt mir bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hätte lediglich eine Felge übrig...hat nur ne recht kleine Schramme!Gestern ging im ebay auch eine einzelne Felge weg...für 53,00 Euro...ebenfalls nur mit ner recht kleine Macke die schnell und günstig behoben werden kann...!
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
jo ich suche auch einzelne hier - wer 4 felgen gleichzeitig schrottet sollte sich keinen r holen *fg*

also spass bei seite.

wenn ihr einzelne habt dann sagt bescheid was damit ist und auch was ihr haben wollt.

gruß

martin
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #4
Okley
Guest
Nur Orginale R32 oder alle Felgen ?
Welche Dimension ? 18" ? 17" ?
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
orginale R32 felgen! :)

meinetwegen kann auch die kappe in der mitte fehlen den da kommen die blau weissen rein von vw.

gruß

martin
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich suche immer noch :)
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #7
R32-Michel
Guest
Naja ich habe einen Bekannten denn kann ich mal Fragen ;)
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #8
TimR32
Guest
Speci jetzt fang nicht an deinem R weisse felgen drauf zu machen! das sieht total banane aus*schock* Aber über gescmack lässt sich streiten! haste mal an meine history gedacht? ;)
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
findest du?
Bild%20053.jpg


ich finde das schaut echt geil aus - also nächsten sommer ma testen sollte auf jedenfall drin sein!

also her mit den dingern!!! *flenn*

kommt montag - versprochen :)
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
speci schrieb:
...wenn ihr einzelne habt dann sagt bescheid was damit ist und auch was ihr haben wollt...

Da würde ich aber aufpassen, denn von den Felgen gab es zwei Versionen (Ronal/OZ-Racing)!!! 8)
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Tomir32 schrieb:
Da würde ich aber aufpassen, denn von den Felgen gab es zwei Versionen (Ronal/OZ-Racing)!!! 8)

Kann man die Unterschiede auch äußerlich erkennen?
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #12
TimR32
Guest
speci schrieb:
findest du?
Bild%20053.jpg


ich finde das schaut echt geil aus - also nächsten sommer ma testen sollte auf jedenfall drin sein!

also her mit den dingern!!! *flenn*

kommt montag - versprochen :)


Geht so! original sieht besser aus! Ja mach dir kein stress mit der history bin eh im moment nur am wochenende zuhause bin in stettin! Ein paar neue windkraftanlagen aufstellen! :great:
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht ja ganz interessant aus.....nach 3x bremsen hast Du dann aber eher graue Felgen:D
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Exjubi schrieb:
Kann man die Unterschiede auch äußerlich erkennen?

Ja, die einen sind an den Durchgangsbohrungen für die Schrauben etwas eckiger, die anderen dagegen etwas fliessender und rundlicher! :D
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich habe ja nichtmal eine - also ist es egal was für eine :)

wenn ich dann eine habe kann ich den text ja ändern :p

ich brauche immer noch 4

und da meiner alle 2 wochen gewaschen wird ist das latte ob sie weiss sind :p
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
speci schrieb:
ich habe ja nichtmal eine - also ist es egal was für eine :)

wenn ich dann eine habe kann ich den text ja ändern :p

ich brauche immer noch 4

und da meiner alle 2 wochen gewaschen wird ist das latte ob sie weiss sind :p

....alle zwei Wochen nur????? Meine Felgen sind immer schon am nächsten Tag nach dem waschen saudreckig:-/
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
keine zeit sonst hätte ich öfter gemacht :)

ich brauch immer noch die felgen ^^
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #18
CloseUp
CloseUp
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi,
finde auch dass die weißen Felgen total genial aussehen!
Hey speci, wenn du dann mal deine 4 Felgen zusammen hast *lol* , schreib doch bitte wie du sie lackiert hast, sprich welchen Lack usw.... und Bilder nicht vergessen...8)

Gruß, CloseUp
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
da kümmer ich mich doch nicht drum. hab nen lacker an der hand der das für mich macht.
sandstrahlen, lacken, lacken, einbrennen fertig.

farbe: weiss.

gut ist .)
 
  • Suche 4 Kaputte R32 Felgen Beitrag #20
R32 Timo
Guest
hallo

das mit dem bremsstaub is garnicht so schlimm wie ihr alle sagt.man kann sie sehr gut sauber machen.fahre die weissen felgen schon ein jahr und habe keine probleme damit.auf den fotos kommt es aber auch nicht so gut rüber wie in natura.alle dioe meinen wagen gesehen haben sagen es sieht geil aus mit den weissen felgen.is halt die optik von volkswagen motorsport :)


gruß timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 4 Kaputte R32 Felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
R32Golfer
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.346
UweGolf32
UweGolf32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.185
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Oben Unten