Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 30.10.2005, 11:49   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Problem beim Rückwärts fahren...knacken

Hallo Liebe Forums Kollegen habe nen richtiges Problem!
Jetzt seit ca. 2Tagen wen ich mit meinem Renner rückwärts fahren blockiert der R und es knackt!?Habe jedes mal das gefühl das der R irgendwo blockiert
was kann das sein


Greetz Sascha
Golffreak23 ist offline  
Alt 30.10.2005, 12:23   #2
getilus
AW: Problem beim Rückwärts fahren...knacken

Na da gibt es viele Möglichkeiten, wo das herkommen könnte ....
Kannst du das vielleicht etwas genau beschreiben, wann bzw. wie das Knacken auftritt (nur beim gerade rückwärtsfahren, oder beim lenken, usw.)
Bei meinem R passiert es z. B. manchmal, daß wenn ich die Handbremse nachts angezogen hatte, morgends beim losfahren (Rückwärtsausparken !) es knackt, weil die Handbremse "festgebacken" ist (speziell wenn ich den R am Vortag gewaschen hatte und nicht direkt gefahren bin.)
Oder aber es könnte davon kommen, daß beim Rückwärtsfahren die Haldex "ausgekuppelt" wird und wenn's da Verwindungen im Antriebstrang gibt, knackt's halt - das müsste aber weg sein, wenn der R warmgefahren ist (weil dann das Öl in der Haldex warm -> dünnflüssiger ist)


getilus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
H&R Federn eingebaut, jetzt n Knacken beim langsamen Lenken?? BillyBob Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 16 12.07.2010 20:21
Problem: Knacken nach H&R Federn einbau Philipp_19 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 12.05.2010 13:15
Problem Knacken wenn ans gas DH-R32 Allgemein 5 22.03.2010 15:05
Pfeifen beim schnell fahren UniqueRyda R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 02.10.2006 11:17
Schlagen beim Fahren Shiki R32 Probleme/Fehler/Defekte 29 02.03.2006 13:31

Stichworte zum Thema Problem beim Rückwärts fahren...knacken

haldex r



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de