Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.12.2003, 22:40   #1
Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Hallo,
ich bin schon seit einigen Monaten passiver User der R32-Community und habe ich nun dazu entschlossen mich als Mitglied zu registrieren, um auch aktiv an den Diskussionen im Board teilzunehmen.

Ich möchte mich Euch kurz vorstellen:
Ich heiße Steffen, bin 21 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich fahre keinen R32 und habe auch nicht vor mir einen in der nächsten Zeit anzuschaffen. Allerdings finde ich das Auto sehr interessant. Besonders gefällt mir der optische Eindruck, den der R hinterlässt. Während einer Probefahrt konnte ich mir aber auch von der Fahrdynamik ein Bild machen.
Soviel zu meiner Motivation an einer aktiven Teilnahme am Board.

Fragen zu mir und meiner Person sind gerne willkommen!


In diesem Sinne:
Allzeit gute Fahrt!

Steffen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2003, 09:39   #2
uKG
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

allzeit willkommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2003, 13:59   #3
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

joo auch von mir
hmmm, Darmstadt is ja net recht weit von mir :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2003, 14:51   #4
7ieben
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

hallo steffen schön wen neues an board zu haben ... hoffe du lebst dich schnell ein ... weiterhin gute fahrt und viel spass
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2003, 15:01   #5
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Hi Steffen,

herzlich Willkommen im R32 Forum!

Gruß,
Tomi
Tomir32 ist offline  
Alt 21.12.2003, 15:31   #6
Manuel
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Scheint der erste "echte" neue zu sein. Auch von mir ein Willkommen.

Gruß Manu
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2003, 23:01   #7
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Vielen Dank für die netten Reaktionen.

Habe heute gegen 14:45 Uhr einen silbernen R (F-HA 112?) in Frankfurt an der Shell Tankstelle auf der Hanauer Landstr. (neben Europcar) gesehen.
Zufällig jemand von Euch?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2003, 01:09   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Hallo Steffen, Herzlich Willkommen bei den ganzen bekloppten hier. :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn Du das Forum ja schon passiv genutzt hast kennst Du uns ja quasi schon.
Hättest mit Deiner Sichtung direkt mal das Topic R32 gesichtet eröffnen können.
Kommt noch.

Gruß
Oli
vr-six ist offline  
Alt 26.12.2003, 00:41   #9
Anonymous
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Servus, wir kenen uns ja schon ein wenig von den geschriebenen Nachrichten.
Also Herzlich Willkommen :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.12.2003, 03:37   #10
Anonymous
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Zitat:
Zitat von Steffen
Ich fahre keinen R32 und habe auch nicht vor mir einen in der nächsten Zeit anzuschaffen
Hallo Steffen, auch von mir ein herzliches willkommen im Forum, mal ne Frage, wenn man fragen darf , was fährst Du denn für ein Auto ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.12.2003, 12:05   #11
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Klar darfst Du.

Ich fahre ein Opel Astra Cabrio (BJ 2002; 2,0 Turbo, europablau), das ich aber im Mai nächstes Jahr an meine kleine Schwester abgebe.
Den Nachfolger habe ich aber schon. Ein MB Sportcoupe (BJ 2003; 200 Kompressor, obsidianschwarz).

Bilder von beiden Autos werde ich demnächst hochladen.

Viele Grüße
Steffen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.12.2003, 01:21   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Na, wie kommt man denn auf sowas?
Astra Cabrio Turbo? Nicht schlecht? Für Deine kleine Schwester? Auch nicht schlecht. Hoffe die kann damit umgehen. Ich mein, ich habe ja keine Ahnung wie alt die ist. :oops:
Der hat doch bestimmt mehr als PS als normal, oder?
vr-six ist offline  
Alt 27.12.2003, 13:54   #13
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Meine Schwester wird im nächsten Mai 19 Jahre alt und ist (wie viele Frauen bzw. Mädels) von einem Cabrio begeistert. Ihre ersten Fahrerfahrungen hat sie mit einem 100 PS Golf IV gemacht. Damit ist sie ganz gut klar gekommen. Der Opel hat zwar 200 PS, aber ich sehe da keine Probleme. Meiner Meinung nach kommt es eher darauf an, wie man mit seinem Auto umgeht.
Und da ist sie vielleicht sogar etwas vernünftiger als ich....

Es ist zwar toll, wenn man im Frühling oder Sommer mit einem Cabrio rumfahren kann. Aber: auf der Autobahn wird es ab 130 km/h trotz Windschott ungemütlich; im Winter ist es immer ziemlich kalt und die Sicht nach hinten beispielsweise beim Einparken ist ziemlich eingeschränkt. Ausserdem wird man bei geschlossenem Verdeck langsam depressiv: Schwarze Sitze und ein schwarzer Dachhimmel. Dazu nur die kleine Heckscheibe. Da ist es insgesamt ziemlich dunkel im Innenraum. Daher habe ich bei meinem neuen Auto vorgesorgt und zwar auch schwarze Sitze, dazu aber das Panorama-Glasdach gewählt.
Für einen Wochenend-Ausflug ist das Cabrio wirklich toll. Aber für den Alltag, zumindest für mich, nicht das Gelbe vom Ei.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.12.2003, 14:45   #14
psychodelic80
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Tach alle zusammen...
Freu mich endlich in euer board kritzeln zu können "1jahr ohne internet "
Also was gibts denn zu sagen über mich?Fahre seit 2 monaten nen R,Ez 6/03 ca 8000KM in schwarz,komm aus em raum Stuttgart2von der Schwäbischen Alb" bin junge 23 bla bla bla...
mehr fällt mir gerade nun wirklich nicht ein

naja ich grüß euch alle hiermit nun erstmal,auf ein frohes schreiben
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.12.2003, 14:59   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen

Ja dann auch Dir ein Herzliches Willkommen, psychodelic80.
Interessanter Name. :lol:
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte mich auch Vorstellen :-) Peuly Ich bin neu hier 21 27.11.2011 00:36
Möchte mich vorstellen Entermac Mein R32 42 06.09.2009 12:57
Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) R32Domi Mein R32 22 17.02.2008 14:57
Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen turrrbomaik Ich bin neu hier 24 15.06.2007 01:55
Möchte mich vorstellen Der_goldene_M Allgemein 19 08.01.2007 23:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de