Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 24.10.2005, 09:26   #16
Okley
AW: Hat einer VOX gesehen?

100.000 Euro für so eine Mühle
Nie im leben Also mal ehrlich ein
Auto soll gut aussehen (wie mein R ) auch Eure sind recht nett
Aber mir gefällt der Golf überhaupt nicht, aber wie gesagt - jedem das seine
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2005, 09:49   #17
Marcelvs

Zitat:
Zitat von r32erik
hallo an alle....

zu seiner history

name : sven schulz
autos: übelst tiefer golf 3 g60
danach golf 3 gti edition auch voll umgebaut
und jetzt den golf 4

und der witz an der sache ist! er ist student

wie geht das
also
1. stecken in diesem Auto keinen 100.000€, NIE!
2. war der Text mehr als Auswendig gelernt.
3. Luftfahrwerk und Turbo passen nicht wirklich zusammen - das Fahrverhalten von Luftfahrwerken bei hohen Geschwindigkeiten ist mehr als schelcht.
4. Bin ich der Meinung das solche Leute sich nur über Ihr "tolles" Auto profilieren wollen oder müssen, da Sie sonst nichts auf dem Kasten haben...

5.Meistens bekommen solche Personen einen sehr hohen Rabatt oder Sie fungieren mit Ihren Autos als Werbefahrzeuge und erhalten die Teile (fast)umsonst....

Kenne noch so ein paar Personen die das so machen und meinen Sie wären die Helden, hat nur noch gefehlt das er gesagt hätte er hätte alles selber gemacht! Oder hat er das gesagt?!?

Fazit: Dummköpfe mehr nicht!
Marcelvs ist offline  
Alt 24.10.2005, 10:36   #18
lower4er

Zitat:
Zitat von Marcelvs
also
1. stecken in diesem Auto keinen 100.000€, NIE!
2. war der Text mehr als Auswendig gelernt.
3. Luftfahrwerk und Turbo passen nicht wirklich zusammen - das Fahrverhalten von Luftfahrwerken bei hohen Geschwindigkeiten ist mehr als schelcht.
4. Bin ich der Meinung das solche Leute sich nur über Ihr "tolles" Auto profilieren wollen oder müssen, da Sie sonst nichts auf dem Kasten haben...

5.Meistens bekommen solche Personen einen sehr hohen Rabatt oder Sie fungieren mit Ihren Autos als Werbefahrzeuge und erhalten die Teile (fast)umsonst....

Kenne noch so ein paar Personen die das so machen und meinen Sie wären die Helden, hat nur noch gefehlt das er gesagt hätte er hätte alles selber gemacht! Oder hat er das gesagt?!?

Fazit: Dummköpfe mehr nicht!

Genau, so is es meistens...
Viele haben ihr Auto auch nur um von einem Treffen auf's nächste zu fahren.

Richtig, ein Airrade Fahrwerk ist absolut ungeeignet für hohe Geschwindigkeiten. Das is eher was für Showzwecke, nicht für den Alltag. Da sieht man aber wieder einmal wie das in der Tuningscene läuft. Von der Sache her ist ein Luftfahrwerk für die Tuningscene eine super Idee aber noch lang nicht ausgereift. Und dadurch das soviele sich so'n Teil kaufen geht natürlich die Weiterentwicklung nur schleppend voran, weil der Markt satt ist. Und so ist es leider mit vielen Tuningparts.
lower4er ist offline  
Alt 24.10.2005, 14:05   #19
R32Carsten

Habe mir gestern nacht die Sendung angeschaut auf Video!
Der Bericht ist ja mal wirklich lächerlich gewesen!

Der Sprecher des Berichts sagte am Anfang tatsächlich : der ganz besondere Golf 3 von ....!Ja klar...ein Golf 3 war das !
Und die Mühle hat gebraucht sicher nichtmal 15.000 Euro gekostet...einen 2,3 Liter 5 Zyl. mit 150 PS als Basis!Wer wollte den schon...sauft wie ein Loch und es geht nix voran!Und auch die 250 PS mit Turbo...naja...immerhin!Wenn man den ganzen Kram selbst macht oder eben seine Jungs kennt die Karrosseriearbeiten,Lackieren und sonstige Aus-und Umbauten bewerkstelligen können ist der finanzielle Aufwand nicht so hoch...dann hat das alles nicht mehr als 50.000 Euro gekostet!

Ein kleines Beispiel:
Mein schwarzer Dachhimmel hat mich und ein Kollege ca. 5 std. arbeit gekostet....hätte ich das ganze machen lassen wären wohl ca. 500 Euro weg gewesen!Und so ist es mit allem...

Mal sehen was der als nächstes umbaut oder versch******* will !
R32Carsten ist offline  
Alt 24.10.2005, 14:27   #20
Okley

Mich würde interessieren,
in wie vielen Forum's das nun diskutiert wird
Alt 24.10.2005, 15:42   #21
DerBen

also ich weiß von 2
Alt 24.10.2005, 18:37   #22
Mars

Also der Golf ist auch überhaupt nicht mein Geschmack, damit fällt man ja voll auf und Dampf hat der auch nicht wirklich, dann doch lieber dezent, aber mit richtig Leistung
Alt 24.10.2005, 18:54   #23
R32-Michel

Zitat:
Zitat von Mars
Also der Golf ist auch überhaupt nicht mein Geschmack, damit fällt man ja voll auf und Dampf hat der auch nicht wirklich, dann doch lieber dezent, aber mit richtig Leistung
Da hast recht weil mein Geschmack ist das auch nicht so Tief und so.

Naja nicht so mein Ding "schrott"
Alt 24.10.2005, 19:01   #24
Indecent

Gummibereifte Kasperbude!!!!!!!!! .......aber der Jugend von Heute gefällt sowas
Indecent ist offline  
Alt 24.10.2005, 22:52   #25
Manuel

Das er nun überhaupt keine Leistung hat kann man bei 250PS ja nun auch nicht sagen, dennnoch hätte man das Geld besser in das Auto investieren können!
Alt 24.10.2005, 23:04   #26
sheava

Mich wundert nur eines

Warum hat der Typ V6 auf dem Nummernschild stehen
Hätte er wohl gern einen
Alt 25.10.2005, 19:32   #27
HD-YX777

V5 ist vielleicht schon anderweitig vergeben...
HD-YX777 ist offline  
Antwort