Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 23.10.2005, 19:28   #1
dci_990
Hat einer VOX gesehen?

Hat einer den Bericht auf Vox in auto-motor-sport TV gesehen über den "100.000 Euro" Golf? Wenn jemand einen Videolink hat, kann er ihn ja mal posten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2005, 19:45   #2
R32Carsten

AW: Hat einer VOX gesehen?

Zitat:
Zitat von dci_990
Hat einer den Bericht auf Vox in auto-motor-sport TV gesehen über den "100.000 Euro" Golf? Wenn jemand einen Videolink hat, kann er ihn ja mal posten
Oh,klingt interessant....hab mir AMS TV wie jeden Sonntag auch aufgenommen und werde es später anschauen!
Die Sendung wird auch in ein oder zwei tagen nachts bzw. früh morgens wiederholt!
R32Carsten ist offline  
Alt 23.10.2005, 19:51   #3
DerBen

ajo, war ein bericht über den golf vom sven schulze

Alt 23.10.2005, 19:53   #4
HD-YX777

Meine Frau und ich haben es uns angeschaut. Meiner Frau hat der Golf gefallen, mir nicht
HD-YX777 ist offline  
Alt 23.10.2005, 20:29   #5
David

OK, ist natürlich schon ein tolles Showcar.
Was daran aber 100.000€ kosten soll kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Gruß David
David ist offline  
Alt 23.10.2005, 20:32   #6
Andreas

Zitat:
Zitat von David
OK, ist natürlich schon ein tolles Showcar.
Was daran aber 100.000€ kosten soll kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Gruß David
also nach mein geschmack war der golf auch nicht. aber trotzdem steckt wahrscheinlich eine menge zeit drin und kohle
Alt 23.10.2005, 20:54   #7
Manuel

Das summiert sich halt alles! Kann mir schon vorstellen das da so viel Kohle drin steckt, nur leider glaube ich nicht das da einer soviel Geld für hinlegen würde, nichtmal 50%. Mich persönlich hat er nicht angesprochen, den Lack konnte ich noch nie was abgewinnen, das mit den Türen finde ich affig, für was man 2 x 7" Monitore im Kofferraum braucht weiß der Himmel und einen V5 würde ich mir nie holen, auch nicht mit Turbo wie er. Ich hätte da immer das Gefühl es fehlt irgendwas, nämlich ein Zylinder. Der Innenraum hat mir gefallen, jedenfalls gute Materialien. Und die Felgen? Schön, schön teuer meine ich waren sie jedenfalls. Will nicht sagen das sie häßlich sind, aber soviel Schotter wären sie mir nicht wert. Soviel Geld ausgeben, nur um zu sagen hat nicht jeder? Man kann es auch übertreiben. Trotzdem finde ich es immer wieder gut wen Leute dieses Hobby ausüben, besser wie sich jedes Wochenende besaufen und zu randallieren.

Gruß Manu
Alt 23.10.2005, 20:55   #8
Benji

Um das Geld bau ich mir ein Auto zum Fahren.
Sprich R32 Biturbo mit Bilstein Fahrwerk und nicht so einen Airride Dreck.
Superleichte Magnesium Felgen und jede Menge Carbon (natürlich in Wagenfarbe lackiert).

An dem Showcar sind weder die Felgen toll, noch die Flügeltüren oder die Motorisierung. Außerdem sehen die R32 Anbauteile wesentlich schicker aus, als die SDI Schürzen denen nur eine Jubi Lippe spendiert wurde.
Alt 23.10.2005, 22:05   #9
R32Carsten

Ach der Golf ist das!Der Typ kommt aus dem Saarland...hab ich dieses bzw. letztes Jahr schon mehrmals auf irgendwelchen VW-Treffen in der weiteren Umgebung hier gesehen!Vorher hatte er einen elendig tiefen Golf 3!
Ich weiss nicht was an der Karre alles gemacht wurde....bei den Recaro Tuning Days hat der auch den ersten Platz gemacht...das kam damals kurz auf Tuning TV!
Nunja..wer Poklae holen will muss eben einen Golf "schandlen" da muss so viel wie möglich verändert werden...und schön ist das dann nur ganz selten!
Die Karre hat auch sicher "nix" unter der Haube...also mein Fall ist das auch nicht!Lieber einen recht originalen R32 und dann Dampf unter die Haube packen
R32Carsten ist offline  
Alt 23.10.2005, 22:13   #10
r32erik

hallo an alle....

zu seiner history

name : sven schulz
autos: übelst tiefer golf 3 g60
danach golf 3 gti edition auch voll umgebaut
und jetzt den golf 4

und der witz an der sache ist! er ist student

wie geht das
r32erik ist offline  
Alt 23.10.2005, 22:15   #11
PierreR32

Zitat:
Zitat von r32erik
hallo an alle....

zu seiner history

name : sven schulz
autos: übelst tiefer golf 3 g60
danach golf 3 gti edition auch voll umgebaut
und jetzt den golf 4

und der witz an der sache ist! er ist student

wie geht das
lotto ?
PierreR32 ist offline  
Alt 23.10.2005, 22:34   #12
HD-YX777

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Ach der Golf ist das!Der Typ kommt aus dem Saarland...hab ich dieses bzw. letztes Jahr schon mehrmals auf irgendwelchen VW-Treffen in der weiteren Umgebung hier gesehen!Vorher hatte er einen elendig tiefen Golf 3!
Ich weiss nicht was an der Karre alles gemacht wurde....bei den Recaro Tuning Days hat der auch den ersten Platz gemacht...das kam damals kurz auf Tuning TV!
Nunja..wer Poklae holen will muss eben einen Golf "schandlen" da muss so viel wie möglich verändert werden...und schön ist das dann nur ganz selten!
Die Karre hat auch sicher "nix" unter der Haube...also mein Fall ist das auch nicht!Lieber einen recht originalen R32 und dann Dampf unter die Haube packen
Sagte der nicht irgendwas von 250 PS? Oder habe ich mich da verhört?
HD-YX777 ist offline  
Alt 23.10.2005, 23:01   #13
David

Felgen sind übrigens Budnik Raptor kosten ca 1500€, wohlgemerkt eine, ohne Pelle!

Gruß David
David ist offline  
Alt 24.10.2005, 07:06   #14
lower4er

Servus,

@r32erik: Es gibt viele die von Beruf Sohn sind!

@David: Ich weiß ja net was an den Felgen so besonderes sein soll Für das Geld bekommt man dreiteilige Rennsportfelgen und net so'n Show n' Shine Mist. Wobei so toll find ich die jetzt auch net.
lower4er ist offline  
Alt 24.10.2005, 08:22   #15
zenetti

Habe den Bericht auch gesehen, ebenfalls überhaupt nicht mein Geschmack.
Zum Glück ist der Geschmack hier im Forum schon etwas weiter entwickelt
Ausserdem, was soll man an einem Auto (der R), das konzeptionell schon nahezu perfekt ist, noch viel verbessern ?!
zenetti ist offline  
Antwort