Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 20.10.2005, 22:57   #1
Keek
R32 geklaut!

Hallo Zusammen,

mir wurde gestern in Wolfsburg mein R32 geklaut. Zu allem Überfluss passierte das Ganze auf dem Werksparkplatz von VW am helllichten Tag.
Die Polizei hat mir keine große Hoffnung gemacht, dass das Auto noch in Deutschland ist oder jemals wieder auftaucht.
Ich könnte kotzen!

Gruß,
Keek
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.10.2005, 23:19   #2
R32-Michel
AW: R32 geklaut!

ohh mal scheisse das tut mir voll leid

Ich Trauere mit dir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2005, 07:14   #3
nightrider
AW: R32 geklaut!

das ist bitter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2005, 07:18   #4
speci
 
Avatar von speci
AW: R32 geklaut!

ach du scheisse das ist echt bitter

nen paar vw trainer haben mal erzählt das die so dreisst sind die diebe und sogar auf das firmengelände einbrechen um die r32 zu zocken...

andere autos werden gleich auf dem zug demontiert ...

mir tut das echt leid für dich!

ich habe heute nacht geträumt das ich meinen r auf nem parkplatz stehn hatte und als ich wieder kam war das navi geklaut, das leder zerkratzt, der lack kaputt, andere felgen drauf etc.

dann bin ich schweiss gebadet aufgewacht
speci ist offline  
Alt 21.10.2005, 09:10   #5
dci_990
AW: R32 geklaut!

Es ist eben ein Unding! Dass sowas überhaupt passiert! Welche Affen machen sowas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2005, 09:20   #6
Okley
AW: R32 geklaut!

Zitat:
Zitat von speci

ich habe heute nacht geträumt das ich meinen r auf nem parkplatz stehn hatte und als ich wieder kam war das navi geklaut, das leder zerkratzt, der lack kaputt, andere felgen drauf etc.

dann bin ich schweiss gebadet aufgewacht

Da soll noch einmal meine Freundin zu mir sagen das ich nicht
normal bin, träume auch öfters vom R

Aber irgendwie macht mir das Angst das auf einmal meiner weg wäre
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2005, 09:38   #7
dci_990
AW: R32 geklaut!

Keine Sorge. Es wird ja nicht gleich jeder R geklaut. Aber das ist eben der Preis in unserer Neidgesellschaft so einen Wagen zu fahren...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2005, 11:08   #8
Okley
AW: R32 geklaut!

Eine Idee wäre es einen Peilsender einzubauen, welchem
man dann z.B. über ein Karte im Web (wie z.B. auch bei UPS)
Also welche immer per GPS sagt wo man ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2005, 11:49   #9
chris_r32
 
Avatar von chris_r32
AW: R32 geklaut!

So eine Sch....!!!

Komisch bei uns im Kasseler VW-Werk Baunatal hat man vor ca. 3 W0chen auch einen vom Gelände geklaut!
chris_r32 ist offline  
Alt 21.10.2005, 11:57   #10
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: R32 geklaut!

Zitat:
Zitat von Keek
Hallo Zusammen,

mir wurde gestern in Wolfsburg mein R32 geklaut. Zu allem Überfluss passierte das Ganze auf dem Werksparkplatz von VW am helllichten Tag.
Die Polizei hat mir keine große Hoffnung gemacht, dass das Auto noch in Deutschland ist oder jemals wieder auftaucht.
Ich könnte kotzen!

Gruß,
Keek
Was war es denn für einer IV ider V ? Was ist denn mit der Alarmanlage

@ Keek
@ chris_r32 bitte deide noch die Signatur anpassen .:klick:.
Diddi81 ist offline  
Alt 21.10.2005, 11:57   #11
Okley
AW: R32 geklaut!

Schau mal eventuell bei Ebay

http://cgi.ebay.at/Vw-Golf-4-IV-Bora...QQcmdZViewItem
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2005, 12:02   #12
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: R32 geklaut!

Zitat:
Zitat von Okley
Die Karre ist doch 100% geklaut
Alles außer Karosserie... ist schon sehr verdächtig
Diddi81 ist offline  
Alt 21.10.2005, 13:06   #13
dci_990
AW: R32 geklaut!

Die Idee mit dem Peilsender ist interessant. Man muss den so anbringen, dass er nicht auffällt. Blöd wirds nur, wenn die Mafia das Ding zerlegt. Dann hilft der Peilsender auch nicht mehr.

@ okley: Das ist ja in Osnabrück. Oh man. da muss ich ja aufpassen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2005, 13:07   #14
Okley
AW: R32 geklaut!

Ja aber du weißt wo der Wagen derzeit ist oder hingebracht wird
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2005, 13:08   #15
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: R32 geklaut!

im prinzip würde es reichen ein Handy mit einem neuen Akku irgendwo im auto zuverstecken.
Dann per GSM Ortung das Handy suchen

Handy mit Call Karte reicht dazu

allerdings nicht der Freundin erzählen sonst darf man jeden abend einen rechenschaftsbericht abgeben
PierreR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? paul260585 News und Links 34 17.08.2010 17:19
Mein R32 wurde geklaut!! M-XW 32 Allgemeines 34 22.02.2009 09:34
R32 geklaut JDean Allgemein 1 24.04.2008 13:11
R32 Emblem geklaut MsVista Exterieur 24 28.03.2007 20:43
R32 beschädigt und Grill geklaut Indecent Allgemein 69 29.01.2006 21:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de