Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11.

Diskutiere Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Das ist auch mal ne Idee ein Auto wie denn R sich zu Weinachten untern Baum stellen. Vom eigenen GEld ^^ :great: *lol* *lol* *lol*
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #21
R32-Michel
Guest
Das ist auch mal ne Idee ein Auto wie denn R sich zu Weinachten untern Baum stellen.

Vom eigenen GEld ^^ :great: *lol* *lol* *lol*
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #22
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
@Sebastian:

Falls Du nach der Abholung zwischendurch doch nochmal eine Minute nicht in der Garage verbringst, schreib doch mal einen Bericht, wie es in Wolfsburg war und was Du dort alles unternommen hast. Ich werde meinen auch dort abholen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dort eine Nacht verbringen soll, bzw. welche Sachen ich dazu buchen soll...
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #23
spOOky
spOOky
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ähm ich hab dir nochmal 3 nachrichten geschickt...meld dich mal du HAST POST, dci 990 !!! wegen treffen !
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #24
OstseeR32
Guest
Glückwunsch an alle Wartenden! Meiner steht schon seit über 3 Wochen vorm Haus und hat bereits was Vierstelliges auf dem Tacho, erstes Austauschteil ist auch schon drin... Gruß @all
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #25
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
@OstseeR32:

Du Glücklicher :)
Was mussten die denn bei Dir schon austauschen? *schock*
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #26
sheava
Guest
DrMav schrieb:
@Sebastian:

Falls Du nach der Abholung zwischendurch doch nochmal eine Minute nicht in der Garage verbringst, schreib doch mal einen Bericht, wie es in Wolfsburg war und was Du dort alles unternommen hast. Ich werde meinen auch dort abholen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dort eine Nacht verbringen soll, bzw. welche Sachen ich dazu buchen soll...

Jo werd ich sicherlich tun.
Allerdings kann ich dir jetzt schon raten das Rundumpacket mir Übernachtung zu buchen ( ist ja nicht mein erstes Auto ).
Falls du nen weiblichen Anhang hast so oder so. Die Übernachtungen und das Essen im Ritz-Carlton sind einfach der Hammer ham nen schönen Wellnessbereich und drei super Restaurants. Eines heißt Aqua wo alles aus Gals ist und so "Nouvelle Cuisine" angeboten wird. Das Beste ist meiner Meinung nach The Grill also ein Grillhaus de Luxe.
Du bekommst ein Essengutschein über zwanzig Euro und ein Gutschein für den Shop über 30 Euro ( die sind bei mir schon für den 1:43 Ver R32 von MiniChamps reserviert :D ).
Also wie gesagt wenn du noch nie das Vergnügen hattest in so einem Hotel zu nächtigen, dann Schnapp dir deine Frau/Freundin und macht euch zwei schöne Tage, die Gelegenheit hat man ja nicht so oft :D
Die Autoauslieferung an sich in den Türmen ist natürlich auch ein Erlebniss für
sich.
Die Werksführung mit der kleinen Bahn ist soweit OK wenn man bisher keine KFZ Fertigungsstrasse gesehen hat, ansonsten würd ich die Fallen lassen und die Zeit dafür nutzen in den Pavillons zu flanieren.
Sollte es in WOB was neues geben meld ich mich am Dienstag zwischen zwei Fahrten kurz 8)


Randall Flag schrieb:
*LOOOOOOOOL* Hoffentlich gibts was gutes im Nachtprogramm !!!

Na was denkst du denn warum ich meine Frau mitnehme :!: Genau damit Sie die Taschenlampe halten kann und ich mir die ganze Nacht nochmal R32 Prospekte reinpfeiffen kann :D :D :D

Gruß
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #27
SirHenri
Guest
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #28
OstseeR32
Guest
@DrMav

...nur ein Lüftungsgitter vorne unten links, ist immer wieder rausgesprungen...
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #29
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
als ich damals meinen iv er abgeholt habe, hat nach 12 km die erste warnleuchte geleuchtet. ich hoffe ihr habt mit eurem ver mehr glück.

ich verstehe garnicht warum vw vorne drauf steht.
fiat wäre besser! " Fehler In Allen Teilen".:-/

kann es jedem nur empfehlen ihn in wofsburg zu holen echt sehenswert.:-D

viel spaß und viel glück mit dem ver r32
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #30
R32Krause
Guest
Meiner kommt nun schon am 3. November. Bestellung war am 2. September. Zuerst wurde auch Dezember gesagt. Es sind also alle Bestellungen vorher fertig, Vitamin B hat damit nichts zu tun. :D
 
Thema:

Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11.

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.333
chrisbest
chrisbest
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.146
eRwin36
Oben Unten