Fernbedienung will nit mehr???

Diskutiere Fernbedienung will nit mehr??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jemand eine vermutung was das sein könte. Seit gestern kann ich meinen wagen nicht mehr richtig öffnen ich muss schon den schlüssel ans...
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #1
Guest
Guest
Hat jemand eine vermutung was das sein könte. Seit gestern kann ich meinen wagen nicht mehr richtig öffnen ich muss schon den schlüssel ans Fenster halten um ab oder auf zu schliessen. Habe den wagen erst seit 3 Monaten.
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #2
R32 Timo
Guest
hallo alex denke mal die batterie is alle mußt du mal zu dealer fahren!!

gruß timo
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #3
Guest
Guest
ja der meint das kann auf keinen fall die batterie sein das kamm von ein auf den anderen tag
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #4
R32 Timo
Guest
dann weiß ich es auch nicht was anderes kann ich mir aber nicht vorstellen ist es bei dem zweiten schlüßel auch so das es da nicht geht?????
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #5
Guest
Guest
werde es gleich ausprobieren wenn ich zuhause bin
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #6
R32 Timo
Guest
ja mach das mal weil wenn es bei dir klappt dann kann ja nur die batterie sein und dann las es mich wissen.intressiert mich auch.

gruß
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #7
Tokon
Guest
Geht es überall, oder nur an einem bestimmten Platz nicht?
Als bei uns in der Nachbarschaft mal ein Baukran stand, hatte mein Vater mit der Fernbedienung von seinem BMW auch Probleme. Nur zu Hause im Hof ist die FB nicht gegangen.
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tokon schrieb:
Geht es überall, oder nur an einem bestimmten Platz nicht?
Als bei uns in der Nachbarschaft mal ein Baukran stand, hatte mein Vater mit der Fernbedienung von seinem BMW auch Probleme. Nur zu Hause im Hof ist die FB nicht gegangen.
Jau, das kenne ich auch. Bei uns vorm Lucky Diner geht auch kaum eine Fernbedienung.
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #9
Guest
Guest
Ja also die netten leute von VW wollten mir das ganze Auto zerlegen um die Frequenz neu einzustellen und das sollte so laut vw 2 Tage dauern .

Als ich aber dann zu hause war habe ich die Zweite Fernbedienung genommen und es hat alles wunderbar geklapt.

Ich werde heute nochmal hinfahren und denn mal bescheid sagen das die Idioten eine neue Batterie reinkloppen sollen.
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #10
R32 Timo
Guest
genau mach das erstmal sie einfachen sachem probieren und dann kann man den wagen immer noch auseinander nehmen oder!!!!


gruß timo
 
  • Fernbedienung will nit mehr??? Beitrag #11
Guest
Guest
Na das ist doch eindeutig...... batterien tauschen gut ist.... Des weiteren.. Warum Wagen zerlegen um die Frequenz neu einzustellen?????? Erstens müßte die Frequenz immer wechseln...(es sei den VW lebt da etwas hinter dem Mond) und 2) Ist das keine Mechanische sache die Frequenz zu wechseln.... das machen die über den diagnose Anschluss.... genauso wie wenn ihr einen Schlüssel verliert oder ähnliches.. Neue Schlüssel werden einfach mit dem VAS 5051 eingelesen... nix Zerlegen usw.....
 
Thema:

Fernbedienung will nit mehr???

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
999
Werner
Werner
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.601
Snorre
Snorre
Antworten
2
Aufrufe
919
Olli1987
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten