Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 11.10.2005, 09:34   #1
Sanell
Problem Benzin anzeige

Hallo,
Ich habe problem mit der Benzin anzeige wie sehr langsam nach voll tank steigert, und bleibt da für ungefähr 20 minuten. Dann gehts zurück zu der richtige niveau z.B halb tank. Ich habe dieser fehl viermal in einem Jahr gehabt und mein WS kann nichts machen?? GiBt es andere in diese Forum mit dieselben problem??

Entschuldigen mein schlechtes Schreiben auf Deutsch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.10.2005, 09:51   #2
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Problem Benzin anzeige

Wenn das Problem meist nach leergefahrenen Tank auftritt, liegt die Ursache wohl am Geber für Kraftstoffvorrat im Tank/ oft kommt es vor das der Schwimmer leicht hängen bleibt und es lange Dauer bis er sich wieder ausmittelt.Am besten mal prüfen ob der Schwimmer freigängig ist , evtl. Schwimmer tauschen.Die Werkstatt kann auch mit einem Potentiometer prüfen ob das Kombiinstrument ( Tankanzeige) I.O ist.
rs250 ist offline  
Alt 11.10.2005, 10:09   #3
Sanell
AW: Problem Benzin anzeige

Ich habe nur das Fehl bei halb tank bekommen und ist selten vorhanden, aber sehr irritierend
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.10.2005, 11:35   #4
Markus R32
AW: Problem Benzin anzeige

Mach 2 neue Tankgeber rein dann ist das Problem behoben, kannst du auch selbst machen ist keine schwierigkeit wenn man ein wenig Geschick in den Händen hat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.10.2005, 11:47   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Problem Benzin anzeige

Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem!Ist auch so ungefähr alle paar Monate mal das die Anzeige spinnt!
Mit einem Leergefahrenen Tank hat das nix zu tun!
Selbst wenn das Auto noch Werksgarantie hat und man beim Händler das Problem schildert,könnten die nur etwas machen ( z.b. Tankgeber tauschen) wenn der Fehler auch nachgewiesen werden kann..in dem fall wurden eben gewisse Werte simuliert anhand von Wiederständen und es wurde bei mir kein Fehler festgestellt!Da das Autohaus die Kosten somit nicht von VW erstattet bekommt machen die dann auch nix....was ich ja auch nachvollziehen kann!
Nunja..ich rege mich über dieses Problemchen nicht auf...es ist ja immer nur kurz und auch nur recht selten...eben alle paar Monate mal...
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzin Anzeige plötzlich auf 0 swiss_r32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 09.12.2009 09:07
Benzin bald 2.30 CHF!!!!!!!! CH-R32 Allgemeines 19 19.08.2007 15:09
Benzin tanner1983 Allgemein 35 14.10.2006 12:09
Benzin Jürgen_R32 Allgemein 41 18.06.2005 18:24
Benzin MeisteR32 Sonstiges Tuning 18 07.04.2004 09:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de