VW bringt neuen Tuning Golf

Diskutiere VW bringt neuen Tuning Golf im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Hallo, das habe ich gerade bei der AMS gefunden: http://www.auto-motor-sport.de/news/auto_und_produkte/vw_bringt_tuning_golf.93212.htm Sieht...
  • VW bringt neuen Tuning Golf Beitrag #2
sheava
Guest
Jo schaut gut aus das Teil. Besonders die Felgen gefallen mir.
Bin mal gespannt ob ich jemals einen auf der Sraße sehen wird, bei lediglich 100 Stück wirds eng :D
 
  • VW bringt neuen Tuning Golf Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
schaut schon nett aus nur wieso die dann keinen 3,2liter motor genommen haben oder den gti muss ich jetzt nicht verstehen.
Auch wenn es nur ne auflage von 200 Stück gibt hätte man bei dem preis mal nen gescheiden motor zugeben können.

:D :D :D :D
 
  • VW bringt neuen Tuning Golf Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Absolut Klasse der Golf :great: !

mal ne ehrliche Frage an alle?

Das ist doch optisch gesehen der schönste 5 er bis jetzt,ODER NICHT???

Man bekommt die GTI-Front,das R32 Heck, und man bekommt Leder-Alcantara:great: !

Das Modell hat dem GTI und auch dem R32 optisch gesehen einiges vorraus!

Wenn man hier noch den 3,2 Liter reinpackt und geile Felgen,kombiniert mit den übliche Lackierungen...dann würde ich mal sagen wäre das eher ein würdiger R32 gewesen!!!

Echt schade das VW sich von Auszubildenden zeigen lassen muss was wirklich gefragt ist bzw. bei der Zielgruppe ankommt!*roll*
 
  • VW bringt neuen Tuning Golf Beitrag #5
axeldenk
Guest
Das wäre auch eine schöne Stückzahl für einen Leichtbau R32 â la M3 CSL o.ä. gewesen.

Auch ein R36 wäre nicht schlecht. :p
 
Thema:

VW bringt neuen Tuning Golf

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
440
DomR32
DomR32
Antworten
2
Aufrufe
953
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten